A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1701
20.01.2016 - 12:32 Uhr
Ist auch besser so. Der würde bei Frosinone nur auf der Bank sitzen, siehe Verde. Die werden im Kampf um den Klassenerhalt nicht auf einen 18-jährigen setzen, egal wie talentiert er ist. Italienisch kann er auch in Brasilien lernen.
AS Roma 2015/2016 |#1702
20.01.2016 - 12:34 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Zitat von maxwithoutsam

Zitat von interista1000

Wie siehts bei Gerson aus, bei euch?

Der Vater weigert sich wohl weiterhin, Gerson an Frosinone auszuleihen. Warum auch immer. Darum könnte der Spieler bis Sommer wieder zurück nach Brasilien, damit er Spielpraxis bekommt. Dadurch würde er in der nächsten Saison einen von zwei Plätze für neue Nicht-EU-Spieler blockieren (der andere scheint an den TW Alisson zu gehen). Sabatini is not amused.

Ja die Verhandlung, dass er bis zum Saisonende wieder zurück nach Brasilien geht, läuft angeblich bereits...

Wäre es denn so fatal, wenn er bis Sommer bei der Roma bleibt, um sich an den europäischen Standard zu gewöhnen?? So lernt er den Verein kennen, kann mit dem Team trainieren usw... dann fällt die Eingewöhnung im Sommer weg.

Absolut. Die Variante mit der Rückkehr nach Brasilien ist in jedem Fall die schlechteste in meinen Augen.
AS Roma 2015/2016 |#1703
20.01.2016 - 13:14 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Ist auch besser so. Der würde bei Frosinone nur auf der Bank sitzen, siehe Verde. Die werden im Kampf um den Klassenerhalt nicht auf einen 18-jährigen setzen, egal wie talentiert er ist. Italienisch kann er auch in Brasilien lernen.

Sehe ich ähnlich. Vor allem ist Sabatini auch in seinem Ausländerkaufrausch eingeschränkt.

Wenn jetzt ein Barba z.B. wirklich zu Neapel wechselt, kann ich da wieder nur den Kopf schütteln.

•     •     •

Et facere et pati fortia romanum est (Livius, Ab urbe condita)
AS Roma 2015/2016 |#1704
20.01.2016 - 14:04 Uhr
Zitat von maxwithoutsam
Zitat von Sonntagsschuss

Sehe ich ähnlich. Vor allem ist Sabatini auch in seinem Ausländerkaufrausch eingeschränkt.

Wenn jetzt ein Barba z.B. wirklich zu Neapel wechselt, kann ich da wieder nur den Kopf schütteln.

Aber in Brasilien lernt er nicht den europäischen Umgang, die Spielweise, kann sich nicht ins Umfeld einfügen usw... und ich finde für einen 18jährigen Brasilianer könnte das schon wichtig sein, damit das Einleben in Italien leichter fällt. Wir dürfen nicht vergessen, wir reden über einen Menschen mit 18 Jahren, nicht über einen Roboter.. Auch er wird Zeit brauchen, um sich einzuleben, mit dem neuen Leben klarzukommen usw... und da finde ich es gar nicht so schlecht, ihn jetzt einfach das halbe Jahr bei Rom zu lassen... oder eben zu einem anderen Verein in Italien, aber auf GAR KEINEN FALL nach Brasilien.. da fängt man im Sommer wieder bei 0 an und das muss nicht sein!

•     •     •

Il Nummero UNO - Gigi Buffon!!
AS Roma 2015/2016 |#1705
20.01.2016 - 14:51 Uhr
Niemand, wirklich niemand in Italien würde ein 18-jähriges Talent der Roma einsetzen, das in weniger als einem halben Jahr schon wieder weg ist. Spielpraxis über allem. Wenn er dann ab Sommer neben Spalletti auf der Bank sitzt, hat er noch genug Zeit sich einzuleben.
AS Roma 2015/2016 |#1706
20.01.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von maxwithoutsam

Zitat von Sonntagsschuss

Hat man nicht eine Rückkaufoption auf Barba? Ausserdem was passiert mit Doumbia, er ist ja laut tm.ch wieder zurück im Kader. Ich glaube nicht wirklich das Spalletti mit ihm plant.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 20.01.2016 um 15:19 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1707
20.01.2016 - 15:22 Uhr
Zitat von Tartaruga1988

Aber in Brasilien lernt er nicht den europäischen Umgang, die Spielweise, kann sich nicht ins Umfeld einfügen usw... und ich finde für einen 18jährigen Brasilianer könnte das schon wichtig sein, damit das Einleben in Italien leichter fällt. Wir dürfen nicht vergessen, wir reden über einen Menschen mit 18 Jahren, nicht über einen Roboter.. Auch er wird Zeit brauchen, um sich einzuleben, mit dem neuen Leben klarzukommen usw... und da finde ich es gar nicht so schlecht, ihn jetzt einfach das halbe Jahr bei Rom zu lassen... oder eben zu einem anderen Verein in Italien, aber auf GAR KEINEN FALL nach Brasilien.. da fängt man im Sommer wieder bei 0 an und das muss nicht sein!

Spielen wird er bei uns eh nicht...

@Barba
Würd ich auch super schade finden. Vllt kann man die Rückholoption ja auflösen und dafür Tonelli loseisen. Damit würd ich mich noch zufrieden geben...

@Doumbia
Gab Gerüchte, dass er nach England geht

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 20.01.2016 um 15:23 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1708
20.01.2016 - 15:33 Uhr
Zitat von GeMac
Zitat von Tartaruga1988

Spielen wird er bei uns eh nicht...

@Barba
Würd ich auch super schade finden. Vllt kann man die Rückholoption ja auflösen und dafür Tonelli loseisen. Damit würd ich mich noch zufrieden geben...

@Doumbia
Gab Gerüchte, dass er nach England geht

Es scheint so als würde Castan tatsächlich nach Brasilien gehen zu Fluminense. Da wäre wenigstens eine Verpflichtung von Barba oder Tonelli drin. Wenn Castan schon geht. Was ich schade finde. Für Castan soll wenigstens ein vielversprechender Ersatz kommen, am besten Italiener.

West Ham soll interesse an Doumbia zeigen. Bin mir sicher das man eine Ordentliche Summe von den Engländern bekommt, da würde ich zuschlagen.
AS Roma 2015/2016 |#1709
20.01.2016 - 16:07 Uhr
Ja am besten noch Gervinho nach China schicken und es kommt endlich Kontinuität in den Ladendaumen-hoch
AS Roma 2015/2016 |#1710
21.01.2016 - 08:05 Uhr
Die Roma soll wieder an Badstuber dran sein:

http://www.fussball-talente.com/Holger_Badstuber_zum_AS_Rom_-2_17-64461-1.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.