AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
06.01.2016 - 15:50 Uhr
Wir haben eine KO, ja, die selbstverständlich gezogen wird.
06.01.2016 - 16:30 Uhr
Ich kann einfach nurnoch mit dem Kopf schütteln. Muss mir in Zukunft überlegen, ob ich mir die Saison noch reinzieh, oder einfach darauf warte bis die nächste los geht. Traurig, wie wir immer und immer und immer wieder eine Führung leichtfertig abgeben.
Di Livio grad eingewechselt
Oh und Falque 3:2. Mal schauen, ob wir das halten können...
Di Livio grad eingewechselt
Oh und Falque 3:2. Mal schauen, ob wir das halten können...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinily am 06.01.2016 um 16:32 Uhr bearbeitet
06.01.2016 - 16:49 Uhr
Normalerweise würde man sagen, bei den ganzen gesperrten und verletzten Spielern, kann man mit dem Punkt zufrieden sein. NUR: Hier weiß so ziemlich jeder, dass die sich selbst mit dem besten Kader nicht besser angestellt hätten. Schrecklich.
06.01.2016 - 16:51 Uhr
Hoffe er muss jetzt endlich seinen Hut nehmen, ist ja traurig
06.01.2016 - 16:53 Uhr
Nein, die haben schon im Vorfeld verlauten lassen, dass man wegen den ganzen Ausfällen nicht dem Trainer die Schuld an einem etwaigen Punktverlust geben kann.
06.01.2016 - 16:54 Uhr
Selbst wenn Garcia jetzt gegangen wird (was ich nicht glaube): viel zu spät. Wir hätten die Winterpause für einen frischen Start gebrauchen müssen. Jetzt wird das alles nurnoch ein dürftiges Überwasserhalten. Egal mit welchem Trainer.
06.01.2016 - 16:57 Uhr
Dieses Drecksteam, ich habe es satt! So eine mentale Schwäche bei einer Mannschaft habe ich selten erlebt. Eigentlich noch nie. Wie kann man gegen, bei allem Respekt, wie kann man gegen Chievo eine 2:0 Führung aus der Hand geben? Wie wie?! Es fehlt ein Leader der das Team zusammenhält, es fehlt ein Trainer mit Eiern der endlich zugibt dass er nicht mehr weiterkommt. Momentan ist es echt zum Kotzen.
07.01.2016 - 08:41 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Nein, die haben schon im Vorfeld verlauten lassen, dass man wegen den ganzen Ausfällen nicht dem Trainer die Schuld an einem etwaigen Punktverlust geben kann.
Was auch nicht gerade toll ist.
Ich mein, wie kann man dem Trainer vor Spielbeginn ein Alibi austellen, falls es schief geht?! Sorry, aber das ist schwach.
Naja da Garcia bleibt...hoffe Leute wie Sadiq, Di Livio usw kriegen desöfteren mal eine Chance. Auch gerade der Di Livio hat mir in der Youth League immer sehr gut gefallen. Mit etwas mehr Erfahrung kann aus Ihm was werden.
Aber wir wissen alle, dass das unter Rudi nie passieren wird. Weder Di Livio noch Sadiq werden spielen, wenn alle fit sind.
Siehe Ucan, Paredes, Nico Lopez, Verde, Tachtsidis, Romagnoli, Ponce, Sanabria, Jedvaj, Dodo, VIviani selbst Leute wie Mazzitelli, Caprari, Ricci oder Pellegrini die Sich in der Serie A, bzw Serie B durchgesetzt haben wurden unter Rudi null berücksichtigt.
Wir haben echt eine gute Jugendarbeit,,,schade das wir einen Trainer haben, der dies nicht umsetzten kann. Bzw nicht nur Trainer sondern ganze Vereinsführung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GeMac am 07.01.2016 um 08:44 Uhr bearbeitet
07.01.2016 - 10:22 Uhr
Zitat von GeMac
Ich mein, wie kann man dem Trainer vor Spielbeginn ein Alibi austellen, falls es schief geht?! Sorry, aber das ist schwach.
Naja da Garcia bleibt...hoffe Leute wie Sadiq, Di Livio usw kriegen desöfteren mal eine Chance. Auch gerade der Di Livio hat mir in der Youth League immer sehr gut gefallen. Mit etwas mehr Erfahrung kann aus Ihm was werden.
Aber wir wissen alle, dass das unter Rudi nie passieren wird. Weder Di Livio noch Sadiq werden spielen, wenn alle fit sind.
Siehe Ucan, Paredes, Nico Lopez, Verde, Tachtsidis, Romagnoli, Ponce, Sanabria, Jedvaj, Dodo, VIviani selbst Leute wie Mazzitelli, Caprari, Ricci oder Pellegrini die Sich in der Serie A, bzw Serie B durchgesetzt haben wurden unter Rudi null berücksichtigt.
Wir haben echt eine gute Jugendarbeit,,,schade das wir einen Trainer haben, der dies nicht umsetzten kann. Bzw nicht nur Trainer sondern ganze Vereinsführung.
Zitat von Sonntagsschuss
Aber das ist doch alles gar nicht Grund für die aktuelle Situation.ICh habs von Anfang an gesagt: wer mit EINEM einzigen richtigen Stürmer in die Saison geht, 2 ZM und EINEM 22 jährigen OM, sorry Jungs aber es war doch klar, dass das nix werden kann.
Rom gibt Ibarbo und Doumbia vor der Saison ab, dazu Bertolacci, Ljajic, Destro und Romagnoli, jetzt auch noch Iturbe und holt quasi NIX, was jetzt sofort hilft.
Spieler wie Gyomber, POnce, Paredes, Gerson, Emerson und Vainqueur sind doch AKTUELL für die Füße.
Zum einen, weil Ponce, Paredes und Gerson aus Brasilien bzw Argentinien kommen, Blutjung sind und keinerlei Erfahrung haben und zum anderen, da Gyömber und Vainqueur meiner Meinung nach WENN ÜBERHAUPT Bankspieler sind.
Also hat man eine erste Elf , bei denen sich eigentlich das ganze Jahr über KEIN EINZIGER Spieler verletzen darf, sonst steht man vor einer Monsteraufgabe.
UNd TADAAAAAAAAAA genau das ist jetzt passiert.
Und anstatt was dazu zu kaufen, verleiht man noch Iturbe?!?!?!?!?
Also es tut mir ja wahnsinnig leid, aber wie planlos kann man denn ein Team führen.
EDIT:
Und zur Diskussion zu Sadiq. Es ist ja nicht so, als würde er ihn integrieren, weil er ihm Spielpraxis geben will, sondern weil er keine andere Wahl hat, da es sonst niemanden gibt der Spielen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tartaruga1988 am 07.01.2016 um 10:24 Uhr bearbeitet
07.01.2016 - 10:31 Uhr
Zitat von Tartaruga1988
Aber das ist doch alles gar nicht Grund für die aktuelle Situation.ICh habs von Anfang an gesagt: wer mit EINEM einzigen richtigen Stürmer in die Saison geht, 2 ZM und EINEM 22 jährigen OM, sorry Jungs aber es war doch klar, dass das nix werden kann.
Rom gibt Ibarbo und Doumbia vor der Saison ab, dazu Bertolacci, Ljajic, Destro und Romagnoli, jetzt auch noch Iturbe und holt quasi NIX, was jetzt sofort hilft.
Spieler wie Gyomber, POnce, Paredes, Gerson, Emerson und Vainqueur sind doch AKTUELL für die Füße.
Zum einen, weil Ponce, Paredes und Gerson aus Brasilien bzw Argentinien kommen, Blutjung sind und keinerlei Erfahrung haben und zum anderen, da Gyömber und Vainqueur meiner Meinung nach WENN ÜBERHAUPT Bankspieler sind.
Also hat man eine erste Elf , bei denen sich eigentlich das ganze Jahr über KEIN EINZIGER Spieler verletzen darf, sonst steht man vor einer Monsteraufgabe.
Also es tut mir ja wahnsinnig leid, aber wie planlos kann man denn ein Team führen.
EDIT:
Und zur Diskussion zu Sadiq. Es ist ja nicht so, als würde er ihn integrieren, weil er ihm Spielpraxis geben will, sondern weil er keine andere Wahl hat, da es sonst niemanden gibt der Spielen könnte.
EDIT:
@Sadiq
Meine Meinung. Das sehe ich auch so.
@Rest
Aber das meinte ich doch mit Meiner Aussage. Wir haben verpasst diese Jungen Spieler ins Team zu integrieren. Stattdessen lässt Rudi immer die gleichen Spielen und wir tauschen quase "den Rest" Saison für Saison aus.
Wir würden doch viel besser dastehen, hätten wir einen Romagnoli einen bertolacci einen Mazzitelli einen Pelligrini usw integriert.
Die würden kein Monstergehalt verdienen würden den Verein kennen und würden uns weiterhelfen können.
Stattedessen kommen solche Leute nur zum Einsatz, wenn nichts anderes mehr möglich ist und verschwinden dann wieder in der Versenkung.
Hätten wir einen Sadiq, oder vor der Verletzung Ponce, mal etwas Einsatzzeit gegeben, dann wären die auch besser integriert und würden uns besser helfen...
Aber das wird sich unter Rudi/Saba und auch Palotta nie ändern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.