AS Roma 2015/2016
02.08.2015 - 11:39 Uhr
10.07.2016 - 12:10 Uhr
Die Gerson-PK ist echt zum Vergessen, können die nicht eine ordentliche Fragen stellen?
10.07.2016 - 15:54 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Die Gerson-PK ist echt zum Vergessen, können die nicht eine ordentliche Fragen stellen?

Was werden denn für Fragen gestellt? ^^
10.07.2016 - 22:51 Uhr
Die Verhandlungen mit Juan Jesus sollen schon sehr weit fortgeschritten sein. Er kann sowohl als IV und als LV spielen und ist meiner Meinung nach ein sehr ähnlicher Spieler wie Rüdiger.
Ricci und Marchizza hätten es sich meiner Meinung nach verdient in den Kader integriert zu werden. Um langfristig erfolgreich zu sein muss man solche Talente Vertrauen schenken und langsam an die erste Mannschaft heranführen.
Ricci und Marchizza hätten es sich meiner Meinung nach verdient in den Kader integriert zu werden. Um langfristig erfolgreich zu sein muss man solche Talente Vertrauen schenken und langsam an die erste Mannschaft heranführen.
11.07.2016 - 09:38 Uhr
Zitat von Mission33
Immer diese Optimisten

Wir führen dieses Gespräch schon seit Jahren.
Mazzitelli, Pellegrini, Verde Crescenzi und und und.
Solange Saba am Werk ist werden halt Südamerikanische Talente geholt. Und für einen Mehrwert weiterverkauft.
Solange Spalle Trainer ist, wird kein "unfertiger" Spieler eingesetzt...
Und die obige Liste wird sich dadurch weiter Fortsetzen.
Neben Capradossi und Machizza gibt es ja noch Nura, D'Urso, Tumminello Di Livio und und und, die alle das Potential haben, Serie A zu Spielen.
11.07.2016 - 11:46 Uhr
Alisson; Riu, Marchizza, Manolas, Torosidis; Di Livio, Paredes, Gerson; Perotti, Ponce, Salah.
vs.
Lobont; Seck, Zukanovic, Gyömber, Palmieri; Vainqueur, Strootman, D’Urso; Ricci, Dzeko, Iturbe.
0:1 Dzeko
0:2 Ricci
0:3 Vainqueur
Gestern Abend haben schon die gleichen Teams gegeneinander gespielt (nur die TWs im jeweils anderen):
0:2 Dzeko
0:3 Dzeko
0:4 Dzeko
1:4 Di Livio
2:4 Salah
Spricht nicht wirklich für das Mittefeld Paredes+Gerson.
vs.
Lobont; Seck, Zukanovic, Gyömber, Palmieri; Vainqueur, Strootman, D’Urso; Ricci, Dzeko, Iturbe.
Gestern Abend haben schon die gleichen Teams gegeneinander gespielt (nur die TWs im jeweils anderen):

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss am 11.07.2016 um 11:48 Uhr bearbeitet
11.07.2016 - 12:11 Uhr
Zitat von Sonntagsschuss
Alisson; Riu, Marchizza, Manolas, Torosidis; Di Livio, Paredes, Gerson; Perotti, Ponce, Salah.
vs.
vs.

Auch wenn es nur ein Trainingsspiel war, für mich hat zweimal die schwächere mannschaft (zumindest auf dem papier) gewonnen
11.07.2016 - 14:16 Uhr
Ich hoffe das Iturbe seine Chance nützt. Ist das einzige nicht Totti oder De Rossi Trikot in meiner Sammlung.
11.07.2016 - 17:42 Uhr
Wer ist denn bei euch eigentlich als Pjanić-Ersatz eingeplant?
11.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von martin-ho
Wenn Paredes bleibt, könnte er sicher den Part übernehmen. Alternativ wäre auch ein Mittelfeld aus De Rossi, Strootman und Nainggolan denkbar. Wäre dann mehr Kampf und Dynamik statt Spielmacherqualitäten.
11.07.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von bobo96
Wenn Paredes bleibt, könnte er sicher den Part übernehmen. Alternativ wäre auch ein Mittelfeld aus De Rossi, Strootman und Nainggolan denkbar. Wäre dann mehr Kampf und Dynamik statt Spielmacherqualitäten.
Also möchte man keinen direkten 1:1 Ersatz verpflichten, sondern einfach je nachdem wer sich durchsetzt vom bereits vorhandenen Kader wird seinen Platz einnehmen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.