A.S. Roma - La Magica A.S. Roma - La Magica
deadline-day banner

AS Roma 2015/2016

02.08.2015 - 11:39 Uhr
AS Roma 2015/2016 |#1341
17.12.2015 - 08:08 Uhr
Kann mir einer sagen, wie fest Garcia nach nun 7 sieglosen Spielen noch im Sattel sitzt? Langsam sollte doch auch der letzte Volli***** erkennen, dass das mit ihm nichts mehr wurd.
AS Roma 2015/2016 |#1342
17.12.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Ivo-aka-Vastic
Hallo zusammen.
Hätte eine Frage bezüglich Tickets.
Bin nämlich am Spieltag gegen Madrid in der ewigen Stadt und will mir das Spiel nicht entgehen lassen.
Könnte mir von euch einer weiterhelfen wie ich am besten zu besagten Tickets komme.
Danke im Voraus

Wird wahrscheinlich kein Problem sein, Tickets zu bekommen - da der Fanstreik wahrscheinlich noch andauern wird...

aber auf listicket.it gibts die Tickets - ich schätz mal, dass ca. 1 Monat vor der Partie die Infos zum RealMadrid spiel auf der Homepage veröffentlicht werden. Aber du müsstest dich dort registrieren.

Ansonsten kannst du in den Fanshops in Rom Karten bekommen.

Würde dir Distinti Sud empfehlen - auch die Curva Sud wirst du wahrscheinlich bekommen (FanStreik).
AS Roma 2015/2016 |#1343
17.12.2015 - 08:25 Uhr
Ich kann mich nicht einmal mehr ärgern.

Habe den persönlichen Tiefpunkt meiner "Romanitá" erreicht - und das nach 15 Jahren....

Es hat sich gestern sogar so etwas wie Schadenfreude bei mir bemerkbar gemacht.... leiderWeinend
AS Roma 2015/2016 |#1344
17.12.2015 - 09:41 Uhr
Zitat von JavierZanetti4

Zitat von ARm-in_23

Ich denke du bist knappe 18 und glaubst mehr zu wissen als du glauben kannst!

Das ist tiefgründig: Er glaubt, mehr zu wissen, als er glauben kann.
Da stellt sich die Frage, wieviel er denn eigentlich glauben kann. Denn erst wenn wir das wissen, wissen wir ja auch, wieviel Wissen er glauben muss , damit es dann auch wirklich mehr ist. Und kann man Wissen glauben? Oder braucht man Glauben um zu Wissen? Vielleicht sogar Wissen um zu Glauben?

Sollte er "knappe 18" sein, macht er sich da über was sehr interessantes Gedanken.

Deine Philosophischen Worte haben mich fast zu tränen gerührt.
Es ist heutzutage leider mal so , das es auf dieser Welt viele Menschen gibt, die ihr Wissen als so ausgeprägt sehen , dass sie sich so sicher in einer Sache sind ohne ein Stück weit das ca. Faustgroße und ungefähr 1,2 Kg schwere Ding , bestehend aus Nervenzellen zu benutzen, was uns unser lieber Gott erschaffen und gegeben hat. Wenn man sich vorstellt , dass es nur die größer einer Faust hat, ist das schon verwunderlich was für Wissen so ein Mensch haben kann, oder glaubt das Wissen zu haben.

Ich sehe das etwas anders, vielleicht um das ganze jetzt nicht so wie du mit der Philosophie zu verbinden, bin nicht hier um Bücher zu schreiben - aber das Wissen ist weit ausgeprägter als das glauben. Unter "glauben" verstehe ich "was davon halten" oder "von etwas überzeugt" sein - so zumindest lernte ich es in meiner Schule. Das Synonym "Wissen" hingegen bezieht sich auf "sich auskennen" - "sicher sein" bzw. "Kenntnis haben". Auch das Wort "Reifezeit" verbinde ich mit dem Wissen - deshalb vergewisserte ich mich auch nicht das der User knappe 18 ist, sondern ich schrieb "ich denke" (von etwas überzeugt sein) , aber das ganze auf mein Wissen zu beruhen das er 18 ist (sicher sein) tue oder tat ich nicht.

So und nun versuche ich es so zu erklären nach meiner kleinen Einleitung, das es auch ein Philosoph versteht:
Wenn ein Mensch "von etwas überzeugt" ist "sich auszukennen" oder "sicher zu sein" , er aber innerlich "nur was davon hält" , das aber nicht nach Außen zeigen will, dann sprechen wir von glauben , mehr zu Wissen als man glauben kann. Sprich, das Wissen ist nicht mal auf dem Niveau eines "für möglich halten" , was aber derjenige selbst nicht so sieht.

Und wenn dein "Wissen" , basierend auf einer Vermutung oder "für richtig erachten" basiert, kannst du für mich noch nicht Reif sein, deshalb auch mein "glauben" (Vermutung) das der junge Mann vielleicht knappe 18 ist und vom Leben , Wissen , glauben etc. noch wenig Ahnung hat, er aber noch genug Zeit hat auszureifen und Wissen zu sammeln.

Jetzt merke ich , das ich auch hier der Philosophie entwichen bin rolleyes

BTW: Sorry für OT, bin nun auch weg aus dem Raum und komme auch nicht mehr.
Roma noch viel Glück und ich hoffe wirklich das Garcia geht, das ist momentan die einzige Lösung.
Und die Chancen in der CL Real raus zu schmeißen liegt ja auch bei 0,01% - Positiv bleiben! grins
Meisterschaft würde ich dennoch nicht abhacken.. Alles Gute daumen-hoch

•     •     •

FKZS 1921

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ARm-in_23 am 17.12.2015 um 09:44 Uhr bearbeitet
AS Roma 2015/2016 |#1345
17.12.2015 - 09:41 Uhr
n glücklicher sieg für spezia ... naja dann wirds halt nichts mit dem triple kopf hoch coppa interessiert eh keinen.Auf dem feld standen nun mal c liga spieler ala dzeko und ucan auf dem platz, da kann man nicht viel erwarten. Ich muss echt ne lanze für garcia brechen, trotz schlechtem spieler material die null gehalten top .
AS Roma 2015/2016 |#1346
17.12.2015 - 10:34 Uhr
Zitat von Romaboy
n glücklicher sieg für spezia ... naja dann wirds halt nichts mit dem triple kopf hoch coppa interessiert eh keinen.Auf dem feld standen nun mal c liga spieler ala dzeko und ucan auf dem platz, da kann man nicht viel erwarten. Ich muss echt ne lanze für garcia brechen, trotz schlechtem spieler material die null gehalten top .

Du hast das Spiel garantiert nicht gesehen oder? Ucan war so ziemlich der Beste auf dem Platz und Dzeko als C Liga Spieler zu bezeichnen sagt schon alles über dich
AS Roma 2015/2016 |#1347
17.12.2015 - 11:05 Uhr
Zitat von Romaveronese
Zitat von Ivo-aka-Vastic

Hallo zusammen.
Hätte eine Frage bezüglich Tickets.
Bin nämlich am Spieltag gegen Madrid in der ewigen Stadt und will mir das Spiel nicht entgehen lassen.
Könnte mir von euch einer weiterhelfen wie ich am besten zu besagten Tickets komme.
Danke im Voraus

Wird wahrscheinlich kein Problem sein, Tickets zu bekommen - da der Fanstreik wahrscheinlich noch andauern wird...

aber auf listicket.it gibts die Tickets - ich schätz mal, dass ca. 1 Monat vor der Partie die Infos zum RealMadrid spiel auf der Homepage veröffentlicht werden. Aber du müsstest dich dort registrieren.

Ansonsten kannst du in den Fanshops in Rom Karten bekommen.

Würde dir Distinti Sud empfehlen - auch die Curva Sud wirst du wahrscheinlich bekommen (FanStreik).

Danke für die Hilfe
AS Roma 2015/2016 |#1348
17.12.2015 - 12:07 Uhr
Garcia muss jetzt einfach weg.

Mega enttäuscht von der Saison Weinend
AS Roma 2015/2016 |#1349
17.12.2015 - 13:08 Uhr
Gerade gelesen: Garcia könnte bis zum Wochenende Geschichte sein! Die Frage ist, was kommt dann? Mögliche Kandidaten sind: Lippi, Mazzarri, Bielsa, Spalle und Capello.

Man kann jetzt im Winter vermutlichen keinen Wunschtrainer verpflichten, sodass wir uns mit der besten Lösung zufrieden geben müssen!

Weiterhin soll Ibarbo im Winter wieder zurückkehren und dafür Manu Richtung Watford verschwinden. Ibarbo wäre als Back-Up gar nicht schlecht, da er auch als Stürmer spielen kann! Somit hätte man Dzeko Totti und Ibarbo für diese Position! Im Winter bitte dann allerdings auch nochmal wen für die Außenverteidigerpositionen besorgen (Maicon und Toro stehen auf Abschied). In der IV muss auch noch jemand kommen, gemäß dem Fall, dass man mit Castan nicht mehr wirklich plant (was sehr sehr schade wäre!!)
AS Roma 2015/2016 |#1350
17.12.2015 - 13:11 Uhr
Zitat von deenow
Zitat von Romaboy

Du hast das Spiel garantiert nicht gesehen oder? Ucan war so ziemlich der Beste auf dem Platz und Dzeko als C Liga Spieler zu bezeichnen sagt schon alles über dich

augen-zuhalten evtl. mal dran gedacht, dass das u. U. nicht ernst gemeint war?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.