AS Monaco 2010/11
07.06.2010 - 21:20 Uhr
25.01.2011 - 21:47 Uhr
Zitat von Roazhon:
Was für ein Wechsel von Adebayor zu Monaco ?? So ein Mist.
Auch in der L'équipe stand NIE was dazu.
das hätte mich auch stark verwundert :o
in monaco ist wohl der aktionismus ausgebruchen bei den ganzen testspielern, wobei die qualität zu wünschen übrig lässt :rolleyes
es sollte versucht werden mit dem wirklich guten kader souverän den klassenerhalt zu schaffen., die saison ist eh schon verkorkst.
das hätte mich auch stark verwundert :o
in monaco ist wohl der aktionismus ausgebruchen bei den ganzen testspielern, wobei die qualität zu wünschen übrig lässt :rolleyes
es sollte versucht werden mit dem wirklich guten kader souverän den klassenerhalt zu schaffen., die saison ist eh schon verkorkst.
26.01.2011 - 00:45 Uhr
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Roazhon:
das hätte mich auch stark verwundert :o .
Hahahah aber wirklich, du bist eh normal und mit Ahnung Allez Caen !
Aber wenn jemand wirklich an einen Adebayor fest glaubte... dem ... :o :D
Zitat von Roazhon:
26.01.2011 - 08:00 Uhr
Ja das war schon sehr abwegig, allein das die "Quellen" behaupteten das er zwar recht günstig sein soll (10 Mio Ablöse oder so) und Monaco deshalbt sein großes Gehalt stemmen können würde und solcher Kram, selbst wenn man alles zusammenkratzen würde und ihm ein Riesengehalt zahlen würde, dann wäre das alles andere als gut fürs Gehaltsgefüge, zumal der Mann wahrscheinlich mehr verdient als die Bestverdiener bei den großen Ligue 1 Clubs und zu denen gehört Monaco aktuell ganz sicher nicht. Der aktuelle Kader ist nicht so schwach wie es der Tabellenstand aussehen lässt, man sollte mit den Leuten die da sind einfach versuchen noch das beste rauszuholen.
26.01.2011 - 10:34 Uhr
was will man eigentlich mit lacombe?
fürs DM sollen noch poulsen oder blasi geliehen werden
fürs DM sollen noch poulsen oder blasi geliehen werden
26.01.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von Roazhon:
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Roazhon:
Weil die Equipe auch die einzige französische Zeitung ist, die hier gepostet wird. Denkst du, ich habe mir das ausgedacht? Bevor du wieder rumstichelst, hättest du ja einen Blick in die GK werfen können.
Zitat von Allez Caen:
Zitat von Roazhon:
Weil die Equipe auch die einzige französische Zeitung ist, die hier gepostet wird. Denkst du, ich habe mir das ausgedacht? Bevor du wieder rumstichelst, hättest du ja einen Blick in die GK werfen können.
26.01.2011 - 18:27 Uhr
In FRA die L'équipe, FF ab und an Le Parisien, aber auch eher selten, und RMC sind seriöse Quellen. Den Rest kannst schmeißen. Die kleinen Regionalzeitungen mal ausgeschlossen. Und dort hab ich nie was gelesen.
Aber wenn Du mir eine Quelle geben kannst von den oben geschriebenen Medien dann überhaupt kein Problem. Und komm mir net mit irgendwelchen footmercato, info tranferts etc. scheiß von fansiten, bitte oder von englischen Quellen die die aller unseriösesten sind.
Außerdem hab ich nichtmal deinen Namen genannt, sondern meinte eher die ganze Diskussion mancher User um Adebayor nach Monaco als wäre es im Bereich des möglichen. :rolleyes
Aber wenn Du mir eine Quelle geben kannst von den oben geschriebenen Medien dann überhaupt kein Problem. Und komm mir net mit irgendwelchen footmercato, info tranferts etc. scheiß von fansiten, bitte oder von englischen Quellen die die aller unseriösesten sind.
Außerdem hab ich nichtmal deinen Namen genannt, sondern meinte eher die ganze Diskussion mancher User um Adebayor nach Monaco als wäre es im Bereich des möglichen. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 26.01.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
26.01.2011 - 19:13 Uhr
Zitat von Roazhon:
Noch besser, kommt gut an, wenn du diese User mehr oder weniger auslachst, nur weil sie sich auf Quellen verlassen.
Übrigens hat das der Mirror berichtet. Nicht allzu seriös, aber es gibt wirklich schlimmeres. Und auch die Equipe und der Parisien schreiben viel Mist, das sollte dir wirklich klar sein.
Die wirklich seriöse Zeitung gibt es eigentlich kaum.
Noch besser, kommt gut an, wenn du diese User mehr oder weniger auslachst, nur weil sie sich auf Quellen verlassen.
Übrigens hat das der Mirror berichtet. Nicht allzu seriös, aber es gibt wirklich schlimmeres. Und auch die Equipe und der Parisien schreiben viel Mist, das sollte dir wirklich klar sein.
26.01.2011 - 19:22 Uhr
Generell kann man sagen, L'Equipe und France Football als Originalquelle sind schon seriös, wenn die berichten dann bedeutet das nicht, dass es zu 100% klappt, aber dann gibt es auf jeden Fall Kontakte zwischen Spieler und Verein. Da ist die britische Latrinenpresse meilenweit von weg, die spammen ja täglich unmögliche Gerüchte. Die regionalen Medien sind in Frankreich zudem auch oft gut informiert über die Vereine der jeweiligen Region "Le Parisien" ist recht nah am PSG dran, der Radiosender RMC hat oft gute Infos zu den Clubs im Süden Gleiches gilt für "La Provence". Im Südwesten kann man als Gegenstück dazu noch Sud Ouest nennen die im Raum Bordeaux gut informiert sind.
26.01.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von KSV93:
Zitat von Roazhon:
Du kannst nicht nur franz. (teilweiße) korrekt übersetzen, sondern redest auch ohne "deine" News-Posts scheiße daher. Unfassbar. Du kennst dich wirklich Nüsse aus, oder?
Was willst du MIR erzählen vom französischen Fussball/Quellen ? Net dein ernst oder.
Und : Danke Vendredi, schätz ich sehr, aber ich glaub das hat kein großen Sinn beim NewsPoster.
Zitat von Roazhon:
Du kannst nicht nur franz. (teilweiße) korrekt übersetzen, sondern redest auch ohne "deine" News-Posts scheiße daher. Unfassbar. Du kennst dich wirklich Nüsse aus, oder?
Was willst du MIR erzählen vom französischen Fussball/Quellen ? Net dein ernst oder.
Und : Danke Vendredi, schätz ich sehr, aber ich glaub das hat kein großen Sinn beim NewsPoster.
26.01.2011 - 23:25 Uhr
auch wenn ksv93 hier falsch liegen mag, ist das kein grund, beleidigend zu werden. vielleicht könnt ihr das ja in zukunft per pn klären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.