Frankreich

AS Monaco 2008/09

01.07.2008 - 09:32 Uhr
AS Monaco 2008/09 |#121
07.02.2009 - 20:13 Uhr
Über Licata kann man sich wirklich freuen...der einzige Lichtblick. :)

heute sieht man das erste Mal die 3 vermutlich stärksten Offensiven zusammen von Beginn an auf dem Platz. ENDLICH!

Licata und Pino bilden die Spitze, Park dahinter. 1:0 führt man in Lorient, Mollo hat genetzt.
AS Monaco 2008/09 |#122
15.02.2009 - 21:41 Uhr
Auswärtsspiel heute im Louis II gegen Marseille.
Gegen die massive Marseiller Defensive geht mal so wirklich nichts. Abgesehen von 4 Distanzschüssen von Pino, die allerdings, überraschenderweise, allesamt ihr Ziel verfehlten.

Trotzdem läuft heute die wohl aktuell Stärkste Mannschaft der Monegassen auf, lediglich Meriem für mollo würde wohl eine noch bessere Equipe ergeben.

Zwischenstand: 0:0...
AS Monaco 2008/09 |#123
20.02.2009 - 18:30 Uhr
Nur mal so interessehalber: Wie macht sich eigentlich Freddy Adu bei euch?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
AS Monaco 2008/09 |#124
21.02.2009 - 00:17 Uhr
ist oftmals nichtmal im kader ... soviel zum "riesentalent" ... wenn er mal ran darf, schlecht
AS Monaco 2008/09 |#125
22.02.2009 - 22:40 Uhr
ouch !

man merkt,dass der "treter" leko auf dem platz ist.böses foul !

edit: 2-0 dumont in der nachspielzeit.das wars wohl endgültig

edit 2: klasse fs-tor von adriano zum 2-1 endstand
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ketsching am 22.02.2009 um 22:51 Uhr bearbeitet
AS Monaco 2008/09 |#126
23.02.2009 - 15:59 Uhr
Ich bin so was von enttäuscht von der AS und das seit Wochen! Im Mittelfeld seh ich keine Kreativität, in den Flügelpositionen wird immer Rotiert und im Sturm sollen wieder Park und Licata ran, sie haben gut harmoniert, bevor wieder Pino zu seinen Einsätzen kam. Was ich nicht verstehe ist, dass Park als OM eingesetzt wird. Er schiesst zwar weniger Tore, aber ist insgesamt fast gleich so gut wie Licata. Er bereitet halt mehr vor. (Nicht statistisch gesehen) Man muss etwas tun, damit es im Mittelfeld besser wird. Im Sommer einige verkaufen (Leko, etc.)!
AS Monaco 2008/09 |#127
27.02.2009 - 18:32 Uhr
Präsident Jérôme de Bontin hat sein Amt niedergelegt. Anscheinend muss er wegen familiärer Angelegenheiten für längere Zeit in die USA reisen.

http://www.ouest-france.fr/actu/actu_sport_FluxRSS_-Football-Monaco-De-Bontin-quitte-ses-fonctions_2-841598_flux.Htm

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
AS Monaco 2008/09 |#128
28.02.2009 - 18:10 Uhr
@aeh1991: Bist du etwa auch Fan der Monegassen ;)?

de Bontin, ich habe es bereits vor Seiten gefordert, ist ENDLICH weg. Vllt. wird jetzt der Weg frei gemacht für einen wirklichen sportlichen Neuanfang. Dass es höchste Zeit wird, sieht man an der Tatsache, dass es nur 3 Punkte bis Platz 18 sind. Wird dieses Jahr die Klasse gehalten, so ist im Sommer der Neuaufbau zumindest möglich.

de Bontin will ich nichts unterstellen. Aber diese plötzliche Flucht, weil einfach NICHTS mehr geht? Komischer Zeitpunkt.
AS Monaco 2008/09 |#129
02.03.2009 - 16:28 Uhr
Ich bin kein richtiger Fan, jedoch mag ich Monaco und will diese Mannschaft international sehen. Mein Ligue 1 Favorit!

Zum St. Etienne Spiel: Nicht zufriedenstellend, jedoch klar besser als die letzten paar Spiele. Park wiedermal bester mit 2 Vorlagen.
AS Monaco 2008/09 |#130
05.03.2009 - 20:47 Uhr
Tor von Pokrivac und nicht von Park. PArk war trotzdem gut :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.