Frankreich

AS Monaco 06/07

23.10.2006 - 14:05 Uhr
Bölöni wurde heute entlassen, Interimscoach ist Laurent Banide

(10 Seiten voll => neuer Thread)
AS Monaco 06/07 |#1
27.10.2006 - 19:19 Uhr
so, war 3 wochen weg, frankreich-austausch...da konnte man ja schön das ganze Monaco-dilema anschauen.
das positivste: bölöni endlich weg, das war ein riesen großer fehler. eine so stark besetzte equipe wie monaco darf nicht so defensiv und destruktiv spielen, das darf nicht der anspruch sein. der größte fehler, den bölöni gemacht hat, war, dass er sich nicht auf eine 11 festgelegt hat. ich glaube, dass monaco nicht 1 spiel mit der gleichen aufstellung wie ein anderes bestritten hat.
dazu wurden 25 verschieden spieler eingesetzt...in 10 spieltagen!

ich hoffe jetzt drauf, dass die verantwortlichen schnell einen trainer finden, der wieder kontnuität reinbringt. wenn sich das team endlich findet, ist noch ein einstelliger tabellenplatz drin, für mehr kann es wohl nicht reichen.
AS Monaco 06/07 |#2
05.11.2006 - 11:44 Uhr
Roma? Roma!

Der Mann war diese Saison vollkommen falsch bei mir rübergekommen, da ich immer nur die Gegentore gesehen habe, aber was der auch inerhalb des Spieles für Paraden hinlegt ist unglaublich, wenn dann mal einer durchrutscht, kann das mal passieren...

Aber gegen Nantes schon der beste Mann auf dem Feld und gegen Nizza mehr als nur der beste, er war göttlich!

Roma rettet Monaco die Ehre, mit seinem 2. gehaltenem Elfer hintereinander! Und die waren nicht schlecht geschossen, oder so, er hat sie gigantisch gehalten!

Nunja das(î) kommt raus, wenn man in der tiefsten verzweiflung nach was positivem sucht....was haltet ihr von ihm, also ich bin wieder richtig überzeugt von ihm!
AS Monaco 06/07 |#3
05.11.2006 - 12:06 Uhr
ist schon traurig dass dieser sympathische klub nach dieser furiosen saison 2003/2004 heute im keller sitzt ...

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
AS Monaco 06/07 |#4
05.11.2006 - 12:31 Uhr
Nunja, 03/04 war göttlich. Von da an haben alle so verdammt viel erwartet, aber für Monaco war die Saison 04/05 auch riesig.
3ter in der Liga und in der CL den späteren Sieger in der Gruppenphase besiegt und leider im achtelfinale gegen den späteren halbfinalisten rausgeflogen.

ich behaupte immernoch, dass der Einbruch und damit die "Krise", mit der fehlgeschlagenen CL Quali zusammenhängt. Wo man gegen Betis Sevilla dramatisch ausschied, seitdem lief garnichts mehr, Deschamps warf das Handtuch, zum Winter verliessen wichtige Spieler den Verein und alles ging drunter und drüber.

Aber zurück zu Roma, was haltet ihr von seinem Momentenen Höhenflug?!
AS Monaco 06/07 |#5
05.11.2006 - 13:19 Uhr
Nanana, wollen wir doch mal nicht hoffen, dass Roma zu Chelsea wechselt, er soll den verletzten Chech ersetzten!
Das wäre bitter!
Neuesten Gerüchten zufolge soll Beckham im zusammenhang mit dem AS Monaco genannt worden sein...
AS Monaco 06/07 |#6
03.12.2006 - 14:51 Uhr
Wollen wir den Thread mal aus der Versenkung holen...

5 Spiel in Folge ungeschlagen, deutlicher Aufwärtstrend zu erkennen. Und Yaya Touré ist wohl der beste Spieler der Monegassen, zudem erst eine Karte. Leko z.B. hat schon 5 obwohl er halbsoviel gespielt hat....

Stark, würde mich nicht wundern wenn auch Touré bald weg wäre, wenn auch erst nächste Saison, aber wollen wir es nicht hoffen. Ebenso wenig, als das Gakpé zu Chelsea oder Barca geht, die zeigen nämlich interesse an dem jungen.
AS Monaco 06/07 |#7
06.12.2006 - 18:08 Uhr
Lang lang ists her - das Team hat sich ja vom anschließenden Ausverkauf nie erholt.

zaungast
AS Monaco 06/07 |#8
07.12.2006 - 18:50 Uhr
Naja, die Manschaft ist für mich nach Lyon am besten besetzt.

Im Mittelfeld mit Bernardi, Touré, Plasil, Meriem blendend besetzt.
Im Sturm Menez und Gakpé, Di Vaio, Koller, Kallon, Vargas...

Einzig in der Abwehr fehlen die Namen. Nur Givet sticht heraus.

Auch die Saison 04-05 war der Kader verdammt stark.

Woran es genau liegt, dass man so abgerutscht ist, weiss niemand so genau. Ich habe meine vermutungen aber nunja... :)
AS Monaco 06/07 |#9
23.12.2006 - 21:28 Uhr
8 Spiele und nur eine Niederlage.
Auf jedenfall eine Steigerung. Lyon hätte sich über eine Niederlage heute nicht beschweren dürfen!
Aber um international mitzuspielen sollte man auf jedenfall mit einem Sieg gegen St.Etienne ins neue Jahr starten!

Aller Monaco!
AS Monaco 06/07 |#10
24.12.2006 - 12:50 Uhr
so, wird mal wieder zeit sich zu Wort zu melden ;-)

Der ASM hat zurzeit eine ganz gute Phase. Was ich aber nicht verstehe, ist die personalpolitik, die Laurent Banide betreibt:
Wieso wird ein Serge Gakpe, der wirklich einer der Lichtblicke war, nur noch eingewechselt?
Wieso ist ein Plasil, der 15 Spiele von Anfang an bestritetn hat, plötzlich hinter Meriem, der noch keine starke Saison spielt?
Wieso wird nur mit einem Stürmer agiert?

Gegen Lyon war es Koller, der nach 10 min. raus ist. Für ihn kam Kallon...nicht gerade der klassische Stürmer. Es gab auch schon Spiele, wo Gakpe als einziger "stürmer" aufgestellt war. Der ist zwar ein guter Spieler, aber als einziger Stürmer sicher nicht geeignet. Dahinter stünden Spieler wie Grax, Vargas, di Vaio, die nie die Chance erhielten, sich mal 2,3 SPiele am Stück zu beweisen.

Zu den Lichtblicken: YAYA TOURE. SPielt für mich eine Riesensaison. Er erinnert mich ein bisschen an einen jungen Lothar Matthäus...^^
Holt sich hinten den Ball, marschiert übers Feld und netzt noch ein. JUWEL!!
Dann natürlich noch Flavio Roma und Lucas Bernardi, die beide eine starke Saison spielen.
der Rest des ASM hängt aber weit hinter den Erwartungen zurück. Hoffen wir auf eine richtig gute Rückrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.