| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
03.08.2016 - 17:28 Uhr
Quelle: www.haz.de
Manuel Schmiedebach wird in Zukunft die Kapitänsbinde tragen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler ist seit acht Jahren bei 96. Artur Sobiech wird sein Stellvertreter.
03.08.2016 - 19:35 Uhr
Zitat von BlackT
Quelle: www.haz.de
Manuel Schmiedebach wird in Zukunft die Kapitänsbinde tragen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler ist seit acht Jahren bei 96. Artur Sobiech wird sein Stellvertreter.
Man erkennt sein standing im Team und die Anerkennung die er jetzt endlich zurecht bekommt. Seit fünf Jahren im Team. Leider hatte er es nicht einfach, auch mit seinen Verletzungen.
Aber auch mit größeren Namen. Diouf und Ya Konan zB. Fanlieblinge, Sobiech kam an ihnen nicht vorbei ... die beiden hatten einfach ein besseres standing in Hannover ... warum auch immer. Leistungstechnisch war Sobiech aber immer mind. ebenbürtig. Sowieso bekam er immer einen vor die Nase gesetzt, der automatisch gesetzt war. Klasse das Sobiech immer weitergemacht hat, ohne aufzugeben oder Stress zu machen. Dies wird jetzt belohnt.
Seine Zeit schlägt jetzt... und mit etwas Verspätung kann ER jetzt der Publikumsliebling werden. Ich würds ihm so gönnen. Ich finde ihn äußerst sympathisch und seine Leistungen sind überzeugend!
Für Hannover ist er ein Glücksgriff und ich finds gut das er den Weg mit uns geht ... nicht selbstverständlich, denn ein Zweitligastürmer ist er nicht. Wenn er gewollt hätte, würde er jetzt weiterhin 1. Liga spielen..bei einem anderen Verein.
Unser bester Stürmer
03.08.2016 - 22:45 Uhr
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass er zum Vizekapitän ernannt wurde. Seine Verletzungsanfälligkeit war in den letzten Jahren aus meiner Sicht der wesentliche Faktor dafür, dass er nicht immer so viel Spielzeit bekommen und sich vielleicht auch nicht so gut entwickelt hat, wie wir (und er) uns das vor 4-5 Jahren gewünscht hätten. Man kann nur hoffen, dass er diese Saison endlich mal ohne große Rückschläge übersteht und vielleicht auch mit dem Selbstvertrauen einiger Torerfolge nochmal den nächsten Schritt machen kann. Insgesamt halte ich ihn für einen ziemlich kompletten Stürmer, der allerdings bisher in keinem Bereich absolut herausragend ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt, Artur wir zählen auf dich!
04.08.2016 - 03:25 Uhr
Zitat von Alex-
Ich freue mich ebenfalls sehr, dass er zum Vizekapitän ernannt wurde. Seine Verletzungsanfälligkeit war in den letzten Jahren aus meiner Sicht der wesentliche Faktor dafür, dass er nicht immer so viel Spielzeit bekommen und sich vielleicht auch nicht so gut entwickelt hat, wie wir (und er) uns das vor 4-5 Jahren gewünscht hätten. Man kann nur hoffen, dass er diese Saison endlich mal ohne große Rückschläge übersteht und vielleicht auch mit dem Selbstvertrauen einiger Torerfolge nochmal den nächsten Schritt machen kann. Insgesamt halte ich ihn für einen ziemlich kompletten Stürmer, der allerdings bisher in keinem Bereich absolut herausragend ist. Mal schauen, was die Zukunft bringt, Artur wir zählen auf dich!
Hat auch endlich die Wertschätzung, die er verdient hat! Ein sehr vorbildlicher Profi in meinen Augen, der sich nie was zu Schulden kommen lassen hat...wenn er seine Verletzungen in Griff bekommt, kann er echt nen geiler Torjäger für uns werden.
04.08.2016 - 08:46 Uhr
Denke auch, wenn er verletzungsfrei bleibt und 96 offensiv die Leistung bringt die wir uns erhoffen dürfen dann wird er Richtung 20 Buden und gesamt 25-30 Scorerpunkte marschieren. MMn der Top-Stürmer der 2. BL. Stark, schnell, sehr professionell und anscheinend auch loyal (zumindest kein "Wandervogel") ... einfach ein Guter und ein Glücksgriff für 96! Das er jetzt das Standing in der Mannschaft und bei der Leitung hat ist absolut gerechtfertigt.
05.08.2016 - 22:27 Uhr
Was für ein abgezockter Stürmer, flog viel zu lange unter dem Radar bei Hannover 96. Hoffentlich kann er die zweite Liga nun endlich nutzen, um sich gut zu präsentieren. Solltet ihr euer Potential nach vorne nutzen, dann sehe ich ihn absolut bei 15-20 Tore. Zu wünschen wärs ihm.
06.08.2016 - 01:50 Uhr
Zitat von Loeffel96
Denke auch, wenn er verletzungsfrei bleibt und 96 offensiv die Leistung bringt die wir uns erhoffen dürfen dann wird er Richtung 20 Buden und gesamt 25-30 Scorerpunkte marschieren. MMn der Top-Stürmer der 2. BL. Stark, schnell, sehr professionell und anscheinend auch loyal (zumindest kein "Wandervogel") ... einfach ein Guter und ein Glücksgriff für 96! Das er jetzt das Standing in der Mannschaft und bei der Leitung hat ist absolut gerechtfertigt.
Er hat nie aufgegeben und vorallem immer sehr Vereinsloyal, hat immer auf seine Chance gewartet - ist sehr Bodenständig und vorallem Nahbar und für Fans immer offen. Er ist Spielerisch zwar nicht der stärlste ABER er passt einfach zu Stendels System weil er sehr vom System Profitiert.
06.08.2016 - 02:05 Uhr
Sobiech ist eine abgezockte Socke, hat man heute wieder gesehen. Ein geiler MS. Er hat in der Vergangenheit oft hinter Top-Stürmern wie z.B. Diouf, Abdellaoue und Ya Konan platz nehmen müssen. Zudem hat ihn immer mal wieder das massive Verletzungspech heimgesucht, so dass er nie auf komplette Einsatzzeiten gekommen ist mal über eine ganze Saison hinweg. Dennoch hat er eine sehr gute Spielzeit/Leistungsqoute!
Sobiech ist nicht zuletzt wegen seines frühzeitigen Bekenntnisses für 96 zum Gang in die 2.Liga neben Schmiede einer meiner Lieblingsspieler bei uns. Toll, dass er nun zu Saisonbeginn so eingeschlagen hat. Weiter so! Und wenn nicht, dann habe ich ihn trotzdem saugerne in unserem Team
Sobiech ist nicht zuletzt wegen seines frühzeitigen Bekenntnisses für 96 zum Gang in die 2.Liga neben Schmiede einer meiner Lieblingsspieler bei uns. Toll, dass er nun zu Saisonbeginn so eingeschlagen hat. Weiter so! Und wenn nicht, dann habe ich ihn trotzdem saugerne in unserem Team
06.08.2016 - 12:35 Uhr
Ein geiler Typ, ich wünsche ihm endlich mal eine verletzungsfreie Saison! Er wird immer stärker und vorallem wichtiger für uns. Weiter so und bitte schnellstens den Vertrag verlängern.
14.08.2016 - 14:20 Uhr
Gute Besserung Artur!
Hoffentlich sah das nur schlimmer aus als es ist.
Der Junge hat die Verletzungsplage
Hoffentlich sah das nur schlimmer aus als es ist.
Der Junge hat die Verletzungsplage

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paulpolska am 14.08.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen