| Geburtsdatum | 12.06.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Artur Sobiech [9]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
31.03.2015 - 16:05 Uhr
Verdammt bitter, das er durch so eine sch.... immer wieder zurückgeworfen wird.Zum Glück hat Duffi ja für ausreichend ersatz gesorgt...
Gute Besserung Artur!
Gute Besserung Artur!
31.03.2015 - 17:54 Uhr
Schnecke krank, Joselu vergrippt....... zweite Liga, wir kommen mit großen Schritten.
31.03.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Emulov96
Schnecke krank, Joselu vergrippt....... zweite Liga, wir kommen mit großen Schritten.

MK ist schuld !!!!
31.03.2015 - 19:24 Uhr
könnte mir vorstellen, dass Briand dann in den Sturm geht, Stindl auf rechts, Kiyo auf der 10 und Prib auf links. Ist bestimmt nicht die schlechteste Variante. Auch hab ich gelesen, dass Korkut ja Schlaudraff mut gemacht haben soll. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt, zumindest eine Alternative mehr...
31.03.2015 - 20:54 Uhr
31.03.2015 - 21:22 Uhr
Mal rein aus sportlicher Sicht betrachtet... Das ist absolut kein Verlust, oder?
Bin ehrlich ein wenig enttäuscht von Sobiechs Karriereverlauf. Ich habe immer gehofft er könnte ein solider Bundesligastürmer werden, der so auf seine 10-15 Tore pro Saison kommen würde. Davon ist er einfach meilenweit entfernt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er diesen Punkt nicht mehr erreichen wird. Einerseits ist der Schlingerkurs von 96 Schuld, andererseits seine Verletzungsanfälligkeit. Aber diese zwei Punkte allein können nie und nimmer Hauptschuld an seiner Stagnation haben. Es wurde zumindest früher immer erzählt, wie eifrig er doch trainiere. Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...
Bin ehrlich ein wenig enttäuscht von Sobiechs Karriereverlauf. Ich habe immer gehofft er könnte ein solider Bundesligastürmer werden, der so auf seine 10-15 Tore pro Saison kommen würde. Davon ist er einfach meilenweit entfernt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er diesen Punkt nicht mehr erreichen wird. Einerseits ist der Schlingerkurs von 96 Schuld, andererseits seine Verletzungsanfälligkeit. Aber diese zwei Punkte allein können nie und nimmer Hauptschuld an seiner Stagnation haben. Es wurde zumindest früher immer erzählt, wie eifrig er doch trainiere. Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...
31.03.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...
Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...
Das war eine Fehleinschätzung von Slomka,der grosse Stücke auf Sobiech hielt.
Von unseren damaligen vier Stürmern,Moa,Diouf,Ya Konan und Sobiech wurde dessen Vertrag als einzigster verlängert.
Potenzial überschätzt,nur mit dieser unglaublichen Verletzungsanfälligkeit konnte damals niemand rechnen.
Vor dieser Saison allerdings kannte man die Verletzungsanfälligkeit von Sobiech und setzte neben Joselu trotzdem auf ihn-ein fataler Irrtum.
Fehler der Verantwortlichen.
31.03.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Mal rein aus sportlicher Sicht betrachtet... Das ist absolut kein Verlust, oder?
Naja, darauf würde ich potentiell nicht schließen. Artur ist an sich ein ziemlich guter Stürmer. Sein Problem ist, dass man generell zu wenig auf ihn setzt. Er bekommt einfach zu wenig Einsatzminuten. Das war unter Slomka und ist auch unter Korkut so. Ab und an hätte man Joselu eine Chance Pause geben können.
However, extrem bitter ist es, dass er jetzt ausfällt.
01.04.2015 - 04:22 Uhr
Schade, dass tut mir wirklich leid für ihn.... Jetzt kann man nur hoffen das Diddi zur Form findet, sonst sind wir am ***** , sollte sich Joselu auch noch verletzen...
01.04.2015 - 09:05 Uhr
...das tut mir auch leid, gute Besserung Schnecke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen