Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Artur Sobiech
Geburtsdatum 12.06.1990
Alter 36
Nat. Polen  Polen
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Artur Sobiech [9]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Artur Sobiech [9] |#381
31.03.2015 - 16:05 Uhr
Verdammt bitter, das er durch so eine sch.... immer wieder zurückgeworfen wird.Zum Glück hat Duffi ja für ausreichend ersatz gesorgt...

rolleyes

Gute Besserung Artur!
Artur Sobiech [9] |#382
31.03.2015 - 17:54 Uhr
Schnecke krank, Joselu vergrippt....... zweite Liga, wir kommen mit großen Schritten. ugly
Artur Sobiech [9] |#383
31.03.2015 - 19:12 Uhr
Zitat von Emulov96
Schnecke krank, Joselu vergrippt....... zweite Liga, wir kommen mit großen Schritten. ugly

MK ist schuld !!!! Zwinkernd

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Artur Sobiech [9] |#384
31.03.2015 - 19:24 Uhr
könnte mir vorstellen, dass Briand dann in den Sturm geht, Stindl auf rechts, Kiyo auf der 10 und Prib auf links. Ist bestimmt nicht die schlechteste Variante. Auch hab ich gelesen, dass Korkut ja Schlaudraff mut gemacht haben soll. Ob das gut ist, sei mal dahingestellt, zumindest eine Alternative mehr...
Artur Sobiech [9] |#385
31.03.2015 - 20:54 Uhr
Zitat von Emulov96

Das ist schon eine tragische Geschichte.
Ohne Worte!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 31.03.2015 um 20:54 Uhr bearbeitet
Artur Sobiech [9] |#386
31.03.2015 - 21:22 Uhr
Mal rein aus sportlicher Sicht betrachtet... Das ist absolut kein Verlust, oder?

Bin ehrlich ein wenig enttäuscht von Sobiechs Karriereverlauf. Ich habe immer gehofft er könnte ein solider Bundesligastürmer werden, der so auf seine 10-15 Tore pro Saison kommen würde. Davon ist er einfach meilenweit entfernt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er diesen Punkt nicht mehr erreichen wird. Einerseits ist der Schlingerkurs von 96 Schuld, andererseits seine Verletzungsanfälligkeit. Aber diese zwei Punkte allein können nie und nimmer Hauptschuld an seiner Stagnation haben. Es wurde zumindest früher immer erzählt, wie eifrig er doch trainiere. Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Artur Sobiech [9] |#387
31.03.2015 - 21:36 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...

Das war eine Fehleinschätzung von Slomka,der grosse Stücke auf Sobiech hielt.
Von unseren damaligen vier Stürmern,Moa,Diouf,Ya Konan und Sobiech wurde dessen Vertrag als einzigster verlängert.
Potenzial überschätzt,nur mit dieser unglaublichen Verletzungsanfälligkeit konnte damals niemand rechnen.
Vor dieser Saison allerdings kannte man die Verletzungsanfälligkeit von Sobiech und setzte neben Joselu trotzdem auf ihn-ein fataler Irrtum.
Fehler der Verantwortlichen.
Artur Sobiech [9] |#388
31.03.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Cologne_Lech
Mal rein aus sportlicher Sicht betrachtet... Das ist absolut kein Verlust, oder?
Bin ehrlich ein wenig enttäuscht von Sobiechs Karriereverlauf. Ich habe immer gehofft er könnte ein solider Bundesligastürmer werden, der so auf seine 10-15 Tore pro Saison kommen würde. Davon ist er einfach meilenweit entfernt und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er diesen Punkt nicht mehr erreichen wird. Einerseits ist der Schlingerkurs von 96 Schuld, andererseits seine Verletzungsanfälligkeit. Aber diese zwei Punkte allein können nie und nimmer Hauptschuld an seiner Stagnation haben. Es wurde zumindest früher immer erzählt, wie eifrig er doch trainiere. Alles in allem muss man ja fast schon drauf schließen, dass sein Potenzial generell überschätzt wurde...

Naja, darauf würde ich potentiell nicht schließen. Artur ist an sich ein ziemlich guter Stürmer. Sein Problem ist, dass man generell zu wenig auf ihn setzt. Er bekommt einfach zu wenig Einsatzminuten. Das war unter Slomka und ist auch unter Korkut so. Ab und an hätte man Joselu eine Chance Pause geben können.
However, extrem bitter ist es, dass er jetzt ausfällt.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Artur Sobiech [9] |#389
01.04.2015 - 04:22 Uhr
Schade, dass tut mir wirklich leid für ihn.... Jetzt kann man nur hoffen das Diddi zur Form findet, sonst sind wir am ***** , sollte sich Joselu auch noch verletzen...

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Artur Sobiech [9] |#390
01.04.2015 - 09:05 Uhr
...das tut mir auch leid, gute Besserung Schnecke.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.