| Geburtsdatum | 07.02.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | RB Leipzig |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 26 | - | 2 | ||
![]() | Ligue 1 | 20 | - | 1 | |
![]() | UEFA Champions League | 5 | - | 1 | |
![]() | Coupe de France | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Arthur Vermeeren [18]
26.08.2024 - 20:26 Uhr
21.04.2025 - 01:21 Uhr
Ich war bisher ein Verteidiger der Causa Vermeeren, weil ich in ihm wirklich Potential sehe. Muss aber nun auch eingestehen, dass der Spieler einen erfahrenen und organisierten Nebenmann braucht. Das Spiel gegen Kiel hat leider gezeigt, dass er noch lange nicht in der Lage ist, ein Spiel aus dem defensiven Mittelfeld zu lenken und zu walten. Das Gute: Er ist noch jung, das kann also noch werden. Das weniger Gute: RB sollte sich um einen 6er bemühen, neben dem der Belgier lernen kann. Weder kann Haidara, Kampel noch Seiwald diese Rolle einnehmen. Und mit Schlager ist aufgrund seiner Verletzungen nicht planbar. Ich würde mir bei RB so gern einen Quarterback-Typen wünschen, wie es Xabi Alonso zu seiner aktiven Zeit war.
21.04.2025 - 06:42 Uhr
Zitat von choosefruit
Ich war bisher ein Verteidiger der Causa Vermeeren, weil ich in ihm wirklich Potential sehe. Muss aber nun auch eingestehen, dass der Spieler einen erfahrenen und organisierten Nebenmann braucht. Das Spiel gegen Kiel hat leider gezeigt, dass er noch lange nicht in der Lage ist, ein Spiel aus dem defensiven Mittelfeld zu lenken und zu walten. Das Gute: Er ist noch jung, das kann also noch werden. Das weniger Gute: RB sollte sich um einen 6er bemühen, neben dem der Belgier lernen kann. Weder kann Haidara, Kampel noch Seiwald diese Rolle einnehmen. Und mit Schlager ist aufgrund seiner Verletzungen nicht planbar. Ich würde mir bei RB so gern einen Quarterback-Typen wünschen, wie es Xabi Alonso zu seiner aktiven Zeit war.
Bin da leider ein wenig skeptisch, weil die Voraussetzungen schwierig sind. Er ist halt enorm langsam und auch enorm schwach, was das körperliche angeht
28.10.2025 - 13:09 Uhr
Die 18 Bundesliga-Klubs haben 91 Profis verliehen, 41 davon verbringen die Saison im Ausland. Dort sollen sie Spielpraxis sammeln, um sich für den eigenen Verein zu empfehlen oder von ihren neuen Arbeitgebern fest verpflichtet zu werden. Doch wie gut gelingt das bis hierhin? Transfermarkt hat einen Blick in die Datenbank geworfen und zieht eine Zwischenbilanz der Bundesliga-Leihspieler.
15.12.2025 - 13:21 Uhr
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-ligue-1-vitinha-amp-neves-nahern-sich-ronaldo-rekord-psg-uberholt-chelsea/view/news/464173
MW nach oben - von 22 auf 28mio - und seine einsatzminuten haben sich auf jeden fall in die richtung entwickelt
MW nach oben - von 22 auf 28mio - und seine einsatzminuten haben sich auf jeden fall in die richtung entwickelt
15.12.2025 - 13:25 Uhr
Zitat von Goerlitz1983
https://www.transfermarkt.de/marktwerte-ligue-1-vitinha-amp-neves-nahern-sich-ronaldo-rekord-psg-uberholt-chelsea/view/news/464173

Hat ihn jemand verfolgt bei OM?
Wäre natürlich erfreulich, damit wir Ihn nach der Saison bestenfalls an OM verkaufen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien