| Geburtsdatum | 22.10.1949 |
|---|---|
| Alter | 76 |
| Nat. |
Frankreich |
| Funktion | Direktor Entwicklung |
| Akt. Verein | FIFA-Council |
Arsène Wenger zu Real Madrid?
24.11.2008 - 08:48 Uhr
Quelle: www.4-4-2.com
Nach einem Bericht der englischen Zeitung "Sunday Express" will Real Madrid Ende Saison Arsène Wenger unter Vertrag nehmen. Demnach soll der umstrittene Bernd Schuster spätestens im nächsten Sommer abgelöst werden.
xDieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 20.05.2009 um 19:31 Uhr bearbeitet
24.11.2008 - 10:27 Uhr
Ich kann mir bei Wenger eigentlich nur vorstellen, dass er nach seiner Karriere bei Arsenal französischer Nationaltrainer wird. Real ist nicht seine Baustelle.
24.11.2008 - 17:03 Uhr
Wenn Wenger überhaupt mal von Arsenal weggeht, dann geht er bestimmt nicht zu Real! Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass er jetzt so kurzfristig in London aufhört. Und außerdem ist die Quelle unseriös...
24.11.2008 - 18:25 Uhr
wenger IST arsenal, warum sollte er alles was er die letzten jahre aufgebaut hat hitner sich lassen? auch wenn sie momentan bisschen schwächeln, wird sich arsenal sehr bald fangen und wieder ganz oben dran sein! natürlich mit wenger
05.12.2008 - 23:01 Uhr
also ich halte es für sehr unwahrscheinlich.....ich finde es zu schade so einen guten trainer in real zu verschwenden....
dort kann man eig. nix richtig machen....
dort kann man eig. nix richtig machen....
11.12.2008 - 13:10 Uhr
@pizza.
gebe dir absolut recht.
der wechselt nicht.
gebe dir absolut recht.
der wechselt nicht.
11.12.2008 - 18:10 Uhr
Wenger hat bis heute noch keinen Vertrag fruehzeitig beendet.
Der wird auch jetzt noch mind. seinen Vertrag erfuellen.
Falls er dann tatsaechlich nicht weiter machen sollte als Trainer bekommt er wahrscheinlich einen Job bei Arsenal in der sportlichen Fuehrung und wenn er den nicht will geht er wohl zurueck nach frankreich.
Bei PSG zum Beispiel ist der praesident ein sehr guter freund von Ihm.
Der wird auch jetzt noch mind. seinen Vertrag erfuellen.
Falls er dann tatsaechlich nicht weiter machen sollte als Trainer bekommt er wahrscheinlich einen Job bei Arsenal in der sportlichen Fuehrung und wenn er den nicht will geht er wohl zurueck nach frankreich.
Bei PSG zum Beispiel ist der praesident ein sehr guter freund von Ihm.
12.12.2008 - 17:42 Uhr
wenger wird noch die nächsten 10 jahre mind. bei arsenal bleiben
31.12.2008 - 13:59 Uhr
arsenal wenger wird immer bei arsene bleiben, wie der name schon sagt ;)
31.12.2008 - 15:32 Uhr
hmm also es stimmt dass er schon mal abgesagt hatte und für ihn gibt es einfach keine stars...der star is die mannschaft...deshalb klappte aus auch nach henry auf anhieb wieder mim tore schiessen ;) also nein jetzt muss ich mal sagen warum das wieder hochgeholt wurde, is ein rätsel....
er gehört zu arsenal und es müsste einiges zusammenkommen, dass wenger von sich aus zu real gehen würde...
man kann bei real selbst die cl gewinnen und kann gefeuert werden ;)
und wenger gehört zu arsenal....
er gehört zu arsenal und es müsste einiges zusammenkommen, dass wenger von sich aus zu real gehen würde...
man kann bei real selbst die cl gewinnen und kann gefeuert werden ;)
und wenger gehört zu arsenal....
01.01.2009 - 14:32 Uhr
damit darf man wohl den thread jetzt schliessen ;) freut mich, weil real kann mit so nem guten trainer gar nicht richtig umgehen....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich