| Geburtsdatum | 08.01.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Újpest FC |
Arne Maier
15.01.2017 - 18:02 Uhr
30.01.2020 - 18:15 Uhr
Klar wird er bleiben, definitiv bedeutet dennoch nicht viel in der Branche!
30.01.2020 - 20:41 Uhr
Kann die ganze Nummer ein cleveres Ablenkungsmanöver gewesen sein, um die Journalie zu beschäftigen und Transfers einzutüten
30.01.2020 - 20:42 Uhr
Zitat von talentseeker
Kann die ganze Nummer ein cleveres Ablenkungsmanöver gewesen sein, um die Journalie zu beschäftigen und Transfers einzutüten
Sicher nicht!
30.01.2020 - 21:17 Uhr
Das es brodeln wird war klar, nachdem Klinsi endlich mal unsere Wohlfühloase aufgebrochen hat. Nach den ganzen Reaktion einiger Spieler wundert es mich nicht, dass der Mannschaft seit Jahren ein Mentalitätsproblem bescheinigt wurde. Einige Leute haben es sich einfach in ihrer Konformzone bequem gemacht und das können sie jetzt nicht mehr.
30.01.2020 - 23:39 Uhr
Zitat von ColeWorld
Das es brodeln wird war klar, nachdem Klinsi endlich mal unsere Wohlfühloase aufgebrochen hat. Nach den ganzen Reaktion einiger Spieler wundert es mich nicht, dass der Mannschaft seit Jahren ein Mentalitätsproblem bescheinigt wurde. Einige Leute haben es sich einfach in ihrer Konformzone bequem gemacht und das können sie jetzt nicht mehr.
Genau das denke ich auch! Wir hatten zwar nie eine wirklich schlechte Bank, aber im Vergleich zur Startelf fiel sie doch immer ab. Daher gab es zwar „vordergründig“ Konkurrenzkampf, aber im Endeffekt war klar, wer spielt, wenn alle fit sind. Jetzt hingegen wäre es eigentlich schön, wenn man innerhalb eines Spiels auch mal gleichwertig nachlegen könnte plus höhere Konkurrenz = höheres Engagement. Das scheint aber für einige Spieler zu viel verlangt zu sein - schade eigentlich, denn wenn man das große Ganze, nämlich Hertha BSC, im Kopf hat und nicht seinen verletzten Stolz oder die Angst, auch mal aussetzen zu müssen, dann sollte das eigentlich eher beflügeln, immer mehr zu geben statt zu fliehen/resignieren.
31.01.2020 - 07:47 Uhr
Kann jemand sagen, wie Maier nach seinen Aussagen beim Training aufgetreten ist? Hat er sich von der Gruppe schon ausgeklinkt oder haben ihn Preetz und Klinsmann schon so weit ins Gewissen geredet, dass das ganze in 1-2 Wochen wieder vergessen ist?
Denn für mich sollte er eigentlich, allein von seiner spielerischen Qualität, heute schon in der Startelf stehen. Sollte er aber weiter bockig sein macht das natürlich keinen Sinn.
Denn für mich sollte er eigentlich, allein von seiner spielerischen Qualität, heute schon in der Startelf stehen. Sollte er aber weiter bockig sein macht das natürlich keinen Sinn.
31.01.2020 - 09:02 Uhr
Arne hat offensichtlich miese, gierige Berater und nicht das coolste Umfeld. Und er hat sich ungeschickt verhalten. Dennoch stört mich das bashing vom heimischen Computer immer wieder. Zeigt nur, wie unausgegoren viele selber sind. Ich weiß nicht, wie viele User noch Anfang 20 sind, da lässt man sich auf falsche Pfade führen. Klar, der verdient irrsinnig viel Kohle, andere möchten mitverdienen. Arne ist aber auch ein Spieler, der uns mit seinen Fähigkeiten noch sehr begeistern kann. Lasst uns ihn hier halten. Ich fände es klasse, wenn in einem der nächsten Heimspiele ein Banner im Block wäre: "Arne bleib und kämpfe!" oder ähnlich. Und dann gemeinsam feiern, wenn er sein erstes Saisontor macht, vielleicht schon gegen Schalke.
31.01.2020 - 09:12 Uhr
Jedenfalls schade es ihm direkt. Hat auf Insta bereits mindestens 100-200 Follower verloren. Hatte letzte Woche 25,7k und jetzt 25,5k. Viele nehmen es ihm also doch übel. Da kann man sich ja ausmalen was passiert wenn er auf dem Platz steht ...
31.01.2020 - 13:15 Uhr
Komische Situation mit Arne Maier.
Er gilt doch als eines der größten Talente, manche schrieben ihn sogar zu Jogi und zum FC Bayern, die ja auch einen 6er suchen.
Gleichzeitig holt Hertha für seine Position erst Ascibar und dann Rekordeinkauf Tousart, das ist dann wohl von Arne als deutliches Zeichen gegen ihn gewertet worden. Kann man schon nachvollziehen. Und wenn es nicht so gemeint war, dann muss man das intern ihm gegenüber klarstellen, dass hier ein Team um ihn herum aufgebaut werden soll.
Er gilt doch als eines der größten Talente, manche schrieben ihn sogar zu Jogi und zum FC Bayern, die ja auch einen 6er suchen.
Gleichzeitig holt Hertha für seine Position erst Ascibar und dann Rekordeinkauf Tousart, das ist dann wohl von Arne als deutliches Zeichen gegen ihn gewertet worden. Kann man schon nachvollziehen. Und wenn es nicht so gemeint war, dann muss man das intern ihm gegenüber klarstellen, dass hier ein Team um ihn herum aufgebaut werden soll.
31.01.2020 - 14:57 Uhr
Zitat von der_Hendrik
Arne kann den 6-er ist aber eher ein 8-er und da auch besser. Er würde bis jetzt zwangsweise oft zu defensiv eingesetzt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland