Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Arne Friedrich
Geburtsdatum 29.05.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein Vereinslos

Arne Friedrich

09.06.2010 - 11:56 Uhr
Arne Friedrich |#901
29.11.2021 - 15:16 Uhr
Friedrich war laut PK heute morgen noch beim Gespräch mit Dardai mit dabei.
Arne Friedrich |#902
29.11.2021 - 15:19 Uhr
Ja habe ich auch gehört, nagelt mich jetzt nicht daran fest. Habe eine Info bekommen und mit euch geteilt.
Arne ist immer noch unter Vertrag.
Arne Friedrich |#903
29.11.2021 - 15:22 Uhr
Zitat von Zolmorg
Ja habe ich auch gehört, nagelt mich jetzt nicht daran fest. Habe eine Info bekommen und mit euch geteilt.
Arne ist immer noch unter Vertrag.

Alles gut, war gar keine Kritik nur ne Info für die Runde smile
Arne Friedrich |#904
29.11.2021 - 17:02 Uhr
Weiß jemand was Arne eigentlich macht? Und warum ist er auf einmal so ruhig online?
Arne Friedrich |#905
12.01.2022 - 10:45 Uhr
https://www.sport.de/news/ne4762492/trennen-sich-hertha-bsc-und-arne-friedrich/

Hoffe, dass Arne uns länger erhalten bleibt. Glaub sein Job ist schon recht wichtig. Hoffe, hier kann man sich einigen.
Arne Friedrich |#906
12.01.2022 - 10:56 Uhr
Zitat von muffelino

Hoffe, dass Arne uns länger erhalten bleibt. Glaub sein Job ist schon recht wichtig. Hoffe, hier kann man sich einigen.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Arne auch weiter in Richtung Geschäftsführer Sport entwickeln möchte und diesbezüglich können wir ihm nichts attraktives bieten.
Arne Friedrich |#907
12.01.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von muffelino

Ich mag Arne auch gerne, halte ihn aber nicht für unersetzbar. Fakt ist dass es bei Hertha an allen Stellen noch nicht sonderlich rund läuft. Da muss man als Verantwortlicher dann eben auch mal Bilanz ziehen und schauen ob es Fortschritte gegeben hat oder diese absehbar sind. Meine Meinung: Nach dem Einstieg des Investors wurde bei Hertha im Management an vielen Stellen aufgestockt, bisher mit überschaubaren Erfolg. Schon allein aus Kostengründen muss man also überlegen ob man die Strukturen wieder ein wenig strafft. Wir sind eben (noch) nicht der BCC von dem gewisse Leute geträumt haben sondern weiterhin die graue Maus Hertha. Dementsprechend sind auch die Strukturen wieder anzupassen. Im sportlichen Bereich hat das Bobic ja bereits intensiv getan.
Arne Friedrich |#908
12.01.2022 - 11:12 Uhr
Zitat von muffelino

Ich mag Arne auch gerne, halte ihn aber nicht für unersetzbar. Fakt ist dass es bei Hertha an allen Stellen noch nicht sonderlich rund läuft. Da muss man als Verantwortlicher dann eben auch mal Bilanz ziehen und schauen ob es Fortschritte gegeben hat oder diese absehbar sind. Meine Meinung: Nach dem Einstieg des Investors wurde bei Hertha im Management an vielen Stellen aufgestockt, bisher mit überschaubaren Erfolg. Schon allein aus Kostengründen muss man also überlegen ob man die Strukturen wieder ein wenig strafft. Wir sind eben (noch) nicht der BCC von dem gewisse Leute geträumt haben sondern weiterhin die graue Maus Hertha. Dementsprechend sind auch die Strukturen wieder anzupassen. Im sportlichen Bereich hat das Bobic ja bereits intensiv getan.
Arne Friedrich |#909
12.01.2022 - 11:15 Uhr
Zitat von HBSC91
Zitat von muffelino

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Arne auch weiter in Richtung Geschäftsführer Sport entwickeln möchte und diesbezüglich können wir ihm nichts attraktives bieten.

Versteh ich nicht. Wenn er im Verein bleibt und Bobic irgendwann geht oder gegangen wird, wäre er der natürlich Nachfolger.

Es ist doch vielmehr so, dass Friedrich doch immer gezweifelt hat und das auch öffentlich gesagt, dass er nicht sicher ist, ob das etwas auf Dauer für ihn ist.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Arne Friedrich |#910
12.01.2022 - 11:21 Uhr
Weiß nicht ob das ein großer Verlust wäre. Immerhin haben wir in seiner noch nicht sehr langen Amtszeit schon zwei Top Talente aus dem eigenen Nachwuchs verloren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.