Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Arminen helfen Arminen

12.07.2009 - 19:53 Uhr
Arminen helfen Arminen |#211
15.04.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Kennt jemand eine Internet-Seite (gerne auch eine Unterseite auf TM, falls es die gibt), wo ALLE Spieler aufgelistet sind, die jemals in der Bundesliga eingesetzt wurden, mit der Zahl der Spiele dahinter?

Genau so eine Liste würde ich für mein Studienprojekt benötigen... da sie in der Umfrage verlinkt werden soll, wäre eine online für alle zugängliche Seite nötig.

Also online fällt mir jetzt keine Übersicht ein, aber du könntest versuchen eine Liste über die Seite hier oder z.B. über Bundesliga.de zu bekommen, die du dann schließlich selbst online stellst

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Arminen helfen Arminen |#212
15.04.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Juan-Lede:
Kennt jemand eine Internet-Seite (gerne auch eine Unterseite auf TM, falls es die gibt), wo ALLE Spieler aufgelistet sind, die jemals in der Bundesliga eingesetzt wurden, mit der Zahl der Spiele dahinter?

Genau so eine Liste würde ich für mein Studienprojekt benötigen... da sie in der Umfrage verlinkt werden soll, wäre eine online für alle zugängliche Seite nötig.

Also online fällt mir jetzt keine Übersicht ein, aber du könntest versuchen eine Liste über die Seite hier oder z.B. über Bundesliga.de zu bekommen, die du dann schließlich selbst online stellst

frag doch mal Sven, vielleicht kann er ja durch die TM-database ein paar Queries exportieren?

Ansonsten schreib doch einfach mal den kicker oder die SpoBi an, wenn Du etwas Zeit dafür hast.
Zur Not halt manuell zusammenstellen mit Excelexport und sverweis... dürfte aber wohl eine haarige Angelegenheit werden... Viel Erfolg auf jeden Fall!
Arminen helfen Arminen |#213
28.04.2013 - 11:35 Uhr
Moin,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Tablet zuzulegen und bin unschlüssig ob es ein 7 oder 10 Zoll gerät werden soll. Auf jedenfall kein IPad. Außerdem soll es wenn möglich ein UMTS fähiges Gerät sein wie das Samsung Galaxy Tab 2 in der 3 G Variante.

Wie sind eure Erfahrung bei den Größen und welches habt ihr und könnt ihr empfehlen

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Arminen helfen Arminen |#214
28.04.2013 - 11:57 Uhr
Also ich hab zu Weihnachten meiner Mutter das Galaxy 10.1 geschenkt und habe da selbst ein bisschen mit herumgespielt.
Als PC Nutzer am Anfang durchaus gewöhnungsbedürftig aber ich war echt überrascht wie gut man damit zurecht kommt.
Auch wenn es in keinem Bereich ein aktuelles High-end Gerät ist hat mir persönlich gar nichts gefehlt.

Wo willst du das denn meistens nutzen und wofür?
10" sind nämlich schon nicht grade klein

•     •     •

Arminen helfen Arminen |#215
28.04.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von Arminia05:
Moin,

Ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ich spiele mit dem Gedanken mit ein Tablet zuzulegen und bin unschlüssig ob es ein 7 oder 10 Zoll gerät werden soll. Auf jedenfall kein IPad. Außerdem soll es wenn möglich ein UMTS fähiges Gerät sein wie das Samsung Galaxy Tab 2 in der 3 G Variante.

Wie sind eure Erfahrung bei den Größen und welches habt ihr und könnt ihr empfehlen

Moin,

ich habe mir vor ein paar Wochen das SAMSUNG Galaxy Note 10.1 in der 3G Variante zugelegt und muss sagen das ich damit mehr als zufrieden bin !!!

Es ist ausgestattet mit dem 1.4 GHz Quad Core und hat alle erdenklichen Funktionen und schon sehr viele nützliche Apps installiert. Für mich war es wichtig das es u.a. die Polaris App installiert hat, welche die klassischen Funktionen von Windows unterstützt (für mich war es in erster Linie beruflich wegen PowerPoint wichtig).

Es sollten allerdings schon 10 Zoll sein, die Grafiken sind bombastisch und da es mit DIVX-HD ausgestattet ist auch absolut tauglich für jede Menge Spiele-Apps in HD Qualität :D

Empfehlen würde ich auf jeden Fall das Gerät mit S-Pen, nicht nur wegen der Fingerabdrücke (was nicht ausbleibt), sondern wegen der Tastaturfunktion. Ist wesentlich bequemer.

Ich hab zwar die G3 Funktion aber aktuell nutze ich nur die Wi-Fi Funktion und bin damit schneller im I-Net als mein PC. Bis der hochgefahren ist hab ich mit dem Tablet schon die ersten Fussballergebnisse empfangen :D

Also ich bin mehr al zufriden, falls du noch Fragen hast kennst dich gerne melden...

Jack

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Arminen helfen Arminen |#216
28.04.2013 - 13:38 Uhr
Genutzt werden soll es als ergänzung zu meinem Notebook und meinem Netbook und meinem S3. So für zwischen durch und auch für unterwegs, deswegen auch die 3G . Habe zwar für noch einen I Stick für das Netbook.

Preis sollte so zwischen 250 und 350 € Euro liegen weshalb ich zur Zeit zwischen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 und dem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 tendiere. Beide gibt es in 3g.

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Arminen helfen Arminen |#217
28.04.2013 - 13:52 Uhr
Also dann musst du dir einfach anschauen, was für dich in der Größe angenehmer ist.
Das Tab 2 10.1 ist aufjedenfall ziemlich schmuck. Überlege mir auch momentan in näherer Zukunft soetwas zu leisten

•     •     •

Arminen helfen Arminen |#218
30.04.2013 - 17:56 Uhr
Hallo zusammen,

hab´da mal ne Frage.
Bin beim nächsten Heimspiegel gegen VFL dabei und muss von Hameln nach Bielefeld mit dem Zug weiter. Ich steige ja dann in die Stadtbahn mit der Linie 4 von Hbf bis Doktor Oetker Halle. Wie teuer ist das Ticket?

Vielen Dank!

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Arminen helfen Arminen |#219
30.04.2013 - 18:21 Uhr
die ubahn ist meines wissens im ticketpreis enthalten, also darfst mit der eintrittskarte fahren soweit ich michnicht irre...
steht doch was auf dem ticket drauf
Arminen helfen Arminen |#220
30.04.2013 - 21:14 Uhr
Zitat von micr0:
die ubahn ist meines wissens im ticketpreis enthalten, also darfst mit der eintrittskarte fahren soweit ich michnicht irre...
steht doch was auf dem ticket drauf

...stimmt. danke für den hinweis, wer lesen kann ist klar im vorteil :)
das ticket gilt 3 std. vor und nach dem spiel in allen bussen und stadtbahnen

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.