Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#361
05.11.2013 - 19:38 Uhr
Ich habe bei SK nicht verstanden, dass es selber das Thema "Gesetze des Fussballs" ins Spiel gebracht hat.

Zitat
Arminias Trainer Stefan Krämer gab sich nach diesen aus Bielefelder Sicht so unerfreulichen 90 Minuten kämpferisch. "Ich kenne die Gesetzmäßigkeiten der Branche. Nach fünf Niederlagen ist Kritik an meiner Person nur normal", räumte der Fußballlehrer ein.

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/9578231_Seltsame_Elfmeterpfiffe_gegen_Arminia.html

Warum macht er das? Z.Zt. ist doch, trotz der Tabellensituation, das Umfeld ruhig...
Armine Stefan Krämer |#362
05.11.2013 - 19:55 Uhr
Krämer denkt nicht an Fahnenflucht
Trainer spricht von Missverständnis

Zitat
Bielefeld (WB). Arminia Bielefelds Niederlagenserie geht auch an Stefan Krämer nicht spurlos vorüber. Dass der Zweitligist die Geduld mit seinem Trainer verlieren oder Krämer gar von selbst zurücktreten könnte, sei aber kein Thema. »Ich bin der letzte, der hier fahnenflüchtig wird«, sagte der 46-Jährige am Tag nach dem 1:3 beim Karlsruher SC.

Für ein wenig Irritation hatte eine Äußerung Krämers am Sonntag unmittelbar nach Spielende in den Katakomben des Wildparkstadions gesorgt. »Irgendwann müssen Ergebnisse kommen, und wenn nicht, passieren Dinge, die im Fußball eben passieren«, hatte der Coach gesagt. Eine Aussage, die durchaus Interpretationsspielraum zuließ. Sollte Stefan Krämer wirklich der erste sein, der selbst eine Trainerdiskussion über sich anzettelt? Gestern stellte er klar: »Wenn das auch nur in Anflügen so rübergekommen ist, dann ist es falsch rübergekommen.« Stattdessen erklärte er: »Es ging dabei gar nicht um mich, sondern ganz allgemein darum, dass es nach fünf Niederlagen in Folge ganz normal ist, dass es unruhiger wird und Dinge hinterfragt werden. Aber ich bin meilenweit davon entfernt etwas aufzugeben.[...]

Quelle: Westfalen Blatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-11-05-kraemer-denkt-nicht-an-fahnenflucht-9290551/1299/

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Armine Stefan Krämer |#363
23.11.2013 - 10:47 Uhr
Lt. Radio Bielefeld Nachrichten stehen "die Verantwortlichen nicht mehr voll und ganz hinter SK"...

Bekommen wir nun auch noch eine Trainerdiskussion?????
Armine Stefan Krämer |#364
23.11.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von georgie43:
Lt. Radio Bielefeld Nachrichten stehen "die Verantwortlichen nicht mehr voll und ganz hinter SK"...

Oh Mann, ihr habt doch einen tollen Trainer. Ich hab schon nicht verstanden, wie er mit dem Kader aufsteigen konnte, jetzt seid ihr in der zweiten Liga und wichtige Spieler fehlen. Was soll er da machen? Oder sehe ich das falsch?
Armine Stefan Krämer |#365
23.11.2013 - 11:44 Uhr
Ich bin über diese Nachricht sehr erbost! :angry

Wenn Stefan Krämer entlassen wird, werde ich meine Mitgliedschaft aus Protest niederlegen.
Armine Stefan Krämer |#366
23.11.2013 - 11:57 Uhr
Ich mag diesen Trainer auch und wir haben ihm sehr viel zu verdanken. Auf der anderen Seite: Nach sieben Niederlagen am Stück und vier Heimspielen am Stück ohne Torerfolg sollte man sich in jeden Fall hinterfragen, ob man so weiter machen kann. Bei anderen Vereinen hätte dieser Misserfolg längst zu einer Trainerdiskussion (wenn nicht sogar zu einer Entlassung) geführt , da bin ich mir sicher. Ich könnte mir mittlerweile auch einfach vorstellen, dass eine Veränderung gut tun könnte, aber glücklicherweise muss ich diese Entscheidung nicht treffen. In jedem Fall sitzt der Trainer in Frankfurt weiterhin auf der Bank. Bei ähnlichem Misserfolg wie zuletzt könnte es nach der achten Niederlage am Stück aber wohl eng werden.
Armine Stefan Krämer |#367
23.11.2013 - 11:57 Uhr
Das Krämer nicht grundlos für seine Aufstellungen oder Auswechslungen von wenigen einzelnen kritisiert wird, ist vollkommen legitim...

Aber das der Spirit der Mannschaft nach 7 Niederlagen ungebrochen ist, ist der beste Beweis, dass die Mannschaft voll hinter dem Trainer steht. Wir kommen aus dieser Serie nur mit SK raus, da bin ich mir sicher.

Wenn Stefan Krämer gegangen werden sollte kommen wir in einen Strudel der noch schlimmer sein wird als 2011, diesmal mit einem finalen Todesstoß, so meine Prophezeiung!
Armine Stefan Krämer |#368
23.11.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von TheGe:
Ich bin über diese Nachricht sehr erbost! :angry

Wenn Stefan Krämer entlassen wird, werde ich meine Mitgliedschaft aus Protest niederlegen.

Ich glaube auch nicht, dass irgend jemand darüber nachdenkt.
Aber es sollten trotzdem interne Gespräche geführt werden und die Situation analysiert werden.

Eine Entlassung wäre für mich, trotz der aktuellen Lage, sehr enttäuschend.
Krämer ist Arminia und das soll er auch bleiben. Nur sollte er der sportlichen Abteilung mal erklären, was für ein Ziel er durch seine letzte Aufstellung verfolgt hat.

•     •     •

Arminia!!!
Armine Stefan Krämer |#369
23.11.2013 - 12:04 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von georgie43:

Oh Mann, ihr habt doch einen tollen Trainer. Ich hab schon nicht verstanden, wie er mit dem Kader aufsteigen konnte, jetzt seid ihr in der zweiten Liga und wichtige Spieler fehlen. Was soll er da machen? Oder sehe ich das falsch?

Das ist schon korrekt, SK muss bleiben!!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Armine Stefan Krämer |#370
23.11.2013 - 13:43 Uhr
Eine Entlassung Krämers steht auch für mich außerhalb jeglicher Diskussion und Vorstellungskraft.

Dieser Trainer ist und bleibt für mich Arminia. Dennoch gibt es nunmal einige Dinge zu hinterfragen. Aber das werden die intern ohnehin machen. Und genau da gehört diese Diskussion hin.

Wenn Radio Bielefeld meint da einen raushauen zu müssen...Bitteschön, wers braucht für die Quote.
Vermutlich spitzt auch die NW gerade den virtuellen Bleistift um nachzulegen.

Spieler und Trainer besitzen weiterhin mein vollstes Vertrauen. Ein Vertrauen das SK hoffentlich auch in ALLE Spieler setzt, den gerade "Neue" scheinen es bei ihm besonders schwer zu haben.

Neuzugänge sehe ich eher kritisch, es sei denn Krämer will sie unbedingt und es sind dann auch sofort Verstärkungen, weil sie wie diese Saison Feick und letzte Saison Müller das absolute Vertrauen des Trainers haben. Nur dann machen Neuverpflichtungen in der WP überhaupt Sinn.

Insgesamt bin ich aber weiterhin der Meinung das wir mit genau dieser Mannschaft und diesem Trainer die Klasse halten werden.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.