Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#141
09.05.2012 - 16:19 Uhr
Ich glaube, dass die Seite ganz schön überlastet ist, jedenfalls lädt er bei mir immer noch die Seite...

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
Armine Stefan Krämer |#142
17.05.2012 - 23:54 Uhr
Hoffnungsträger der Saison: Stefan Krämer
Von Manuel Grosenick
Zitat von Liga3-online:
[...]
Den Wechsel 2011 nach Bielefeld, hatte man Markus von Ahlen zu verdanken. Die beiden Trainer lernten sich kennen als Stefan Krämer des Öfteren das Training der A-Jugend von Bayer Leverkusen beobachtete, bei der Markus von Ahlen von 2007 bis 2008 Trainer war. Nachdem Markus von Ahlen als Cheftrainer in Bielefeld vorgestellt wurde, entsann er sich an einen Bekannten und fragte ihn, ob er ihm nicht als Co-Trainer nach Bielefeld folgen wolle. Viele Arminen meinten deswegen nach dem Wechsel des Trainers und dem langsam wiederkehrenden Erfolg, leicht spöttisch, dass die Verpflichtung von Markus von Ahlen doch etwas Gutes hatte. Zuerst wahrscheinlich aus finanziellen Gründen und dann doch aus Überzeugung, entschied sich also die Vereinsführung den Mainzer als Hauptamtlichen Trainer zu übernehmen.
[...]
Für viele Arminen ist Stefan Krämer inzwischen so was Ähnliches wie ein Messias, der den sportlichen Erfolg in die Leineweberstadt zurück gebracht hat. Er gilt als sehr uneitel, Zitat: “Die Haare lasse ich mir von einer Bekannten schneiden” und ist für jeden Spaß zu haben. So wollte er nach einem Spiel, falls man gewinnen würde, wie in alten Zeiten als DJ auflegen. Des Öfteren trifft man ihn auch auf dem Spielzaun an, wenn er den Arminia-Bielefeld-Wechselruf anstimmt. Auch seine unaufgeregte, freundliche Art kommt überall sehr gut an. Fragt man vor der Südtribühne die Fans, was sie an ihrem Trainer besonders mögen, so hört man häufig, dass es seine Art den Fußball zu leben und seine meist zu 100% treffenden Spielanalysen sind. Auch wenn es in dieser Saison nicht mehr gereicht hat oben mitzuspielen, kann man sich sicher sein, dass Stefan Krämer alles da dran setzen wird, um mit seiner Mannschaft in der kommenden Spielzeit eine weitaus wichtigere Rolle in der Liga zu spielen. Die Weichen dafür wurden gestellt.
[...]

Quelle: Liga3-online
Link: http://www.liga3-online.de/hoffnungstrager-der-saison-stefan-kramer/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Armine Stefan Krämer |#143
25.06.2012 - 17:54 Uhr
Arminia dementiert: Krämer nicht Schmidt-Nachfolger
Geschäftsführer Uhlig: "Werde nicht nervös"

Zitat
Teistungen. Der kurzfristige Wechsel von SC Paderborns Trainer Roger Schmidt zu RB Salzburg ist natürlich auch im Trainingslager der Arminen ein großes Thema. Gerüchte, dass der SC Paderborn plant, Stefan Krämer als Nachfolger von Schmidt zu verpflichten, dementiert Arminias Geschäftsführer Marcus Uhlig umgehend.

"Auch wir haben davon gehört", sagte Uhlig. "Ich werde aber nicht nervös und auch in der Zukunft ruhig schlafen", betonte der Geschäftsführer. "Stefan Krämer ist und bleibt Trainer von Arminia Bielefeld", lautet Uhligs eindeutige Aussage.[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/6835679_Arminia_dementiert_Kraemer_nicht_Schmidt-Nachfolger.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Armine Stefan Krämer |#144
26.06.2012 - 08:28 Uhr
Wir haben andere im Blick.« Innerhalb Ostwestfalens sucht der SCP auch nicht. Bielefelds Trainer Stefan Krämer wurde nicht kontaktiert, bekennt sich allerdings auch klar zur Arminia: »Ein Wechsel käme nicht infrage. Wir ziehen das Ding hier in Bielefeld gemeinsam durch.«
da hat mich mein Gefühl wohl getäuscht

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Armine Stefan Krämer |#145
26.06.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von Arminia05:
www.westfalen-blatt.de:
Wir haben andere im Blick.« Innerhalb Ostwestfalens sucht der SCP auch nicht. Bielefelds Trainer Stefan Krämer wurde nicht kontaktiert, bekennt sich allerdings auch klar zur Arminia: »Ein Wechsel käme nicht infrage. Wir ziehen das Ding hier in Bielefeld gemeinsam durch.«

Dachtest du, dass Krämer nach Paderborn wechselt?
Armine Stefan Krämer |#146
26.06.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von joegi:
Zitat von Arminia05:
www.westfalen-blatt.de:

Realistisch gesehen nein. Aber man weiß nie, im Fußball ist heutzutage alles möglich

•     •     •

Armine Stefan Krämer |#147
26.06.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von joegi:
Zitat von Arminia05:
www.westfalen-blatt.de:

Realistisch gesehen nein. Aber man weiß nie, im Fußball ist heutzutage alles möglich

Das ganze kann aber auch noch einen anderen Hintergrund haben.
Ohne jetzt zu spekulieren ob er bisher angesprochen wurde. Was ich aber eher nicht glaube.
Dafür kam alles doch zu überraschend.
In Bielefeld hat er einen Kader den er kennt und im Rahmen der ihm bekannten Möglichkeiten weiter entwickeln kann.

Und hätte er diese Möglichkeit aktuell in Paderborn? Wohl eher nicht. Zumindest nicht kurzfristig.
Und eine längerfristige Planung in PB, noch dazu mit einem Trainer aus BI sehe ich nicht wirklich.
Allein weil er sofort am Erfog von RS gemessen wird.
Der Aderlass innerhalb der Mannschaft in PB wird da sofort in den Hintergrund geraten.

Bevor mich jetzt jemand falsch versteht, ich beziehe mich da auf die Möglichkeiten der Vereine in der jeweiligen Liga. Auch wenn jetzt in PB schon spekuliert wird ob man dann Proschwitz halten kann.
Mag RB Geld auch Anfangs Flügel verleihen..entscheident über Wohl und Wehe ist immer noch die Landung....................

Dann lieber durch die Tiefe segeln und daher nicht aus zu grosser Höhe runterfallen.

In diesem Sinne.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Armine Stefan Krämer |#148
16.07.2012 - 15:37 Uhr
Trainer

Letzte Saison spielte Stefan Krämer den Feuerwehrmann, jetzt sind vom ehemaligen Assistenzcoach andere Qualitäten gefordert. Alleinverantwortlich hat Krämer Arminia auf die neue Saison vorbereitet. Dass er die Mannschaft anzupacken versteht, hat er schon bewiesen. Er erweckte nach dem Rauswurf von Markus von Ahlen in der Vorsaison den Tabellenvorletzten zum Leben. In den 28 Spielen unter dem 45-Jährigen war der DSC die drittbeste Drittligamannschaft, am Ende stand Platz 13. Die Erwartungen sind nun höher, damit muss Krämer umgehen. Die verbesserte Kader-Qualität birgt Chancen und Gefahren zugleich. Der Coach sagt es selbst: »Es wird Härtefälle geben.« Er muss auch die bei Laune halten, die nicht oder kaum spielen. Eine Herausforderung, doch Krämer ist zuzutrauen, dass er sie meistert. Er lebt Fußball, ist ein positiver Typ – und Stinkstiefel hat er sich nicht an Bord geholt. Krämer ist in Bielefeld Publikumsliebling. Das bedeutet: Auch wenn es mal nicht so gut läuft, hat der Coach bei den Fans Kredit.
----------

•     •     •

Armine Stefan Krämer |#149
19.07.2012 - 21:49 Uhr
Stefan Krämer im Interview

Zitat
Zitat
Kurz vor dem Saisonstart muss DSC-Trainer Stefan Krämer nicht nur das Team auf das erste Spiel vorbereiten, sondern auch einige Presse-Termine absolvieren.

Den Anfang machte der Arminia Supporters Club, der Krämer 45 Minuten lang mit Fragen von Fans löcherte. Der DSC-Coach gab bereitwillig Auskunft über sportliche und private Themen. Hier kann man sich das komplette Interview noch einmal anhören.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15321

Hier der direkte Link, einfach unter dem Menü-Punkt Interview 2012/13

http://www.arminia-supporters-club.de/livestream-archiv.php

•     •     •

Armine Stefan Krämer |#150
19.07.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Arminia05:
Stefan Krämer im Interview

Zitat
Zitat
Kurz vor dem Saisonstart muss DSC-Trainer Stefan Krämer nicht nur das Team auf das erste Spiel vorbereiten, sondern auch einige Presse-Termine absolvieren.

Den Anfang machte der Arminia Supporters Club, der Krämer 45 Minuten lang mit Fragen von Fans löcherte. Der DSC-Coach gab bereitwillig Auskunft über sportliche und private Themen. Hier kann man sich das komplette Interview noch einmal anhören.
[...]

Quelle: Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=15321

Hier der direkte Link, einfach unter dem Menü-Punkt Interview 2012/13

http://www.arminia-supporters-club.de/livestream-archiv.php

Vielen Dank für den Link! Ein sensationell gutes Interview, was man sich gut ganz anhören kann. Der Krämer ist einfach nen cooler Typ - unser Kloppo :)

•     •     •

Arminia till I die!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.