Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#261
07.03.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Arminia05:
Einr klasse Nachricht

sitze gerade in einer Besprechung und ich könnte gerade auf Tisch springen und mein Sakko übern Kopf kreisend durch die Luft wirbeln!!!!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 07.03.2013 um 12:41 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#262
07.03.2013 - 12:45 Uhr
Die hätten das im Stadion vor dem Spiel verkünden sollen! Man oh man :) Das wäre um Längen eine bessere Streuung der Meldung!

Man ist das schön! Mir sind gerade gefühlt Zentnerweise Steine vom Herzen gefallen :D :p :D
Armine Stefan Krämer |#263
07.03.2013 - 12:53 Uhr
Zitat von studti:
Das Spiel bei den Kickers fällt aus, es ist also ein langes, spielfreies Wochenende, das Training soll der Co übernehmen und dann soll man sich zusammensetzen und den Vertrag klar kriegen. Und meinetwegen vorm Preußenspiel verkünden.

Ach, da zitiere ich mich doch gerne mal selber und hole meinen Post vom 14. Februar hoch.
Wie geil das ist: "Stefan Krämer Trainergott." Das ist die beste Nachricht die Zukunft betrffend, die ich seit langem gelesen habe. Wie schön!!! Noch lieber wäre es mir zwar gewesen, wenn die Nachricht erst kurz vorm Spiel bekannt gegeben worden wäre, weil das gewirkt hätte, wie eine Bombe, aber das muss uns alle am Samstag noch mehr pushen.

•     •     •

Arminia till I die!
Armine Stefan Krämer |#264
07.03.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von Ugolini:
Zitat von Arminia05:
Einr klasse Nachricht

sitze gerade in einer Besprechung und ich könnte gerade auf Tisch springen und mein Sakko übern Kopf kreisend durch die Luft wirbeln!!!!

Do the Harlem Shake. :ugly
Armine Stefan Krämer |#265
07.03.2013 - 13:01 Uhr
Und jetzt sogar ganz offiziell!!

Zitat von http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=16091:

Krämer: Vertragsverlängerung bis 2015

Stefan Krämer bleibt auch nach dem Ende der laufenden Saison für weitere zwei Jahre und ligaunabhängig Cheftrainer des DSC Arminia Bielefeld.

•     •     •

Arminia!!!
Armine Stefan Krämer |#266
07.03.2013 - 13:08 Uhr
Vorm Preussenspiel taucht Klos auf der Leinwand auf, und hält seinen neuen 2 Jahres Vertrag in der Hand :D

•     •     •

Keine Signatur der Welt kann beschreiben, was aktuell in meinem Arminenherz los ist!
Armine Stefan Krämer |#267
07.03.2013 - 13:38 Uhr
Sehr, sehr gut! Dann waren die Sorgen zum Glück völlig grundlos, und alle können am samstag deutlich entspannter zur Alm pilgern. Ja dann - auch an Stefan Krämer: vielen Dank für die tolle Arbeit bisher und auf zwei weitere hoffentlich sehr erfolgreiche Jahre bei und mit unserer Arminia!

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
Armine Stefan Krämer |#268
07.03.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von Leijona:
Sehr, sehr gut! Dann waren die Sorgen zum Glück völlig grundlos, und alle können am samstag deutlich entspannter zur Alm pilgern. Ja dann - auch an Stefan Krämer: vielen Dank für die tolle Arbeit bisher und auf zwei weitere hoffentlich sehr erfolgreiche Jahre bei und mit unserer Arminia!

In 2 Jahren gibt's dann früher einen Vertrag, da wir frühzeitig mit den Planungen für die Champions League beginnen müssen. ;)

•     •     •

Arminia!!!
Armine Stefan Krämer |#269
07.03.2013 - 14:10 Uhr
http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/8048517_Kraemer_bleibt_bis_2015_bei_Arminia.html

Hier gibts eine erste Reaktion von Krämer im Video! (die Interviewerin hätte ruhig etwas euphorischer fragen können)

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Armine Stefan Krämer |#270
07.03.2013 - 15:26 Uhr
Endlich kommt mal wieder Beständigkeit in den Verein! :cool Freut mich, dass Krämer verlängert hat.

•     •     •

Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.