Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Armine Stefan Krämer

13.06.2011 - 13:59 Uhr
Armine Stefan Krämer |#191
11.02.2013 - 19:18 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Da ist sie wieder, die Arminia wie man sie aus schlechten Zeiten gewohnt war. Es ist total unnötig hier solch ein Fass in der Presse aufzumachen und das ist nicht der erste mediale Fehltritt von Uhlig.

Stefan Krämer ist der erste Trainer bei uns mit dem ich mich persönlich identifizieren kann. Der Mann lebt den Willen einfach vor und wirkt dabei nicht einmal aufgesetzt. Zudem analysiert er die Spiele treffend, er schafft es mit seinem Team die Mannschaft immer wieder super einzustellen und unsere Alm ist wieder eine Festung. Wann hatten wir solch eine Konstellation schon einmal bei Arminia?
Es ist einfach fahrlässig mit dieser Situation jetzt so zu spielen. Die Spieler aus Mannschaft werden diese Presseartikel sicher nicht ignorieren. Man, man, man ich hab schon wieder so 'nen Hals.

Vollste Zustimmung.
Bleibt nur zu hoffen das es Krämer gelingt auch jetzt den Fokus auf das nächste Spiel zu richten.
Was aber fast einem Akt der Selbstverleumdung seinerseits nahe kommt.
Auch wenn mir um seine Zukunft weitaus weniger Bange ist als um eben jene der Arminia. Zumindest wenn wir uns das Leben weiterhin unnötig schwermachen und das Gesamte gefährden. Auch wenn ich mit "UNS" nun wirklich nicht uns schockierte wohlmeinenden Wegbegleiter eines gewissen Weges meine.,,,,,,
Auch wenn ich einigen zugestehe, das sie weil neuer Weg nicht darauf achten, das ein Navi dann zu häufig auf Irrwege führt. Nur merken sollte es man irgendwann.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Armine Stefan Krämer |#192
11.02.2013 - 19:36 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Zitat von ArminiaRulez:
Da ist sie wieder, die Arminia wie man sie aus schlechten Zeiten gewohnt war. Es ist total unnötig hier solch ein Fass in der Presse aufzumachen und das ist nicht der erste mediale Fehltritt von Uhlig.

Stefan Krämer ist der erste Trainer bei uns mit dem ich mich persönlich identifizieren kann. Der Mann lebt den Willen einfach vor und wirkt dabei nicht einmal aufgesetzt. Zudem analysiert er die Spiele treffend, er schafft es mit seinem Team die Mannschaft immer wieder super einzustellen und unsere Alm ist wieder eine Festung. Wann hatten wir solch eine Konstellation schon einmal bei Arminia?
Es ist einfach fahrlässig mit dieser Situation jetzt so zu spielen. Die Spieler aus Mannschaft werden diese Presseartikel sicher nicht ignorieren. Man, man, man ich hab schon wieder so 'nen Hals.

Vollste Zustimmung.
Bleibt nur zu hoffen das es Krämer gelingt auch jetzt den Fokus auf das nächste Spiel zu richten.
Was aber fast einem Akt der Selbstverleumdung seinerseits nahe kommt.
Auch wenn mir um seine Zukunft weitaus weniger Bange ist als um eben jene der Arminia. Zumindest wenn wir uns das Leben weiterhin unnötig schwermachen und das Gesamte gefährden. Auch wenn ich mit "UNS" nun wirklich nicht uns schockierte wohlmeinenden Wegbegleiter eines gewissen Weges meine.,,,,,,
Auch wenn ich einigen zugestehe, das sie weil neuer Weg nicht darauf achten, das ein Navi dann zu häufig auf Irrwege führt. Nur merken sollte es man irgendwann.

Auf das Thema wird Krämer unweigerlich schon im Vorfeld der PK vor dem Spiel angesprochen werden. Daher bin ich mal gespannt wie er sich äußern wird.
Armine Stefan Krämer |#193
11.02.2013 - 20:20 Uhr
Nur 4 Niederlagen in 24 Spielen, beliebt bei Spielern und Fans, totale Identifikation mit dem Verein und den Gegebenheiten - aus welchem Grund genau hat man noch nicht mit ihm verlängert? :angry

Wenn Krämer geht, kann manches wieder von vorne losgehen, was wir gehofft haben, hinter uns gelassen zu haben.

•     •     •

Arminia till I die!
Armine Stefan Krämer |#194
11.02.2013 - 20:38 Uhr
Zitat von studti:
Nur 4 Niederlagen in 24 Spielen, beliebt bei Spielern und Fans, totale Identifikation mit dem Verein und den Gegebenheiten - aus welchem Grund genau hat man noch nicht mit ihm verlängert? :angry

Wenn Krämer geht, kann manches wieder von vorne losgehen, was wir gehofft haben, hinter uns gelassen zu haben.

Super zusammengefasst studti. :)
Aber vllt. ist das ja für einige im Verein dann doch zuviel des Guten.

Und die Hinterlassenen wirken vllt. doch noch stärker mit als uns das bewusst war oder eben ist.

Hoffentlich wird jetzt endlich klare Kante geredet und es werden im Sinne Arminias die einzig richtigen Weichen gestellt. Wie die auszusehen haben weiss im Prinzip jeder.......

Hoffe ich zumindest. Und das schnellstens.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
Armine Stefan Krämer |#195
12.02.2013 - 01:04 Uhr
Wollte euch nicht den interessanten Kommentar vom User "Wucki" aus dem 4ever Forum zu dem Thema vorenthalten:

Zitat von Wucki:
Zitat von Zippy:
Zitat von Wucki:
Jungs, leider müssen wir die rosa getönte schwarz-weiß-blaue Brille absetzen.

Fakt ist, dass Arabi und Krämer sich nicht grün sind. Da musste zwischenzeitlich sogar schon eine Aussprache stattfinden - das sagt alles.

Es gibt zudem wohl Tendenzen in der Geschäftsführung, dass man nicht unglücklich wäre, wenn es zum Trainerwechsel kommt...

Das Angebot, dass der Verein Krämer vorgelegt hat soll sich irgendwo zwischen Frechheit und Provokation bewegen. Deshalb dürfte Krämer auch jetzt nicht mehr mit seiner Enttäuschung hinterm Berg gehalten haben.

Wenn der Verein nicht aufpasst, ist Krämer weg. Dann bin ich gespannt, wie sie das noch öffentlich verkaufen und welchen fähigen Mann mit nachgewiesenem Arminia-Herz die für weniger oder die gleiche Kohle bekommen wollen. Experimente hat es doch in der Vergangenheit so viele gegeben, das Arminia daraus hätte lernen müssen, ich sag nur: Frontzeck, Gerstner, Ziege, von Ahlen...

Das Problem ist, wer gebietet Uhlig und Arabi Einhalt? Der zahnlose Vorstand wohl weniger, der sich aller Ehren wert um die Ordnung der Finanzen und Kontaktpflege zu Sponsoren bemühen mag, aber dem die sportliche Kompetenz fehlt.

Der einzige, der das Machtwort sprechen kann, ist Gerhard Weber. Man kann nur hoffen, dass er sich von Uhlig und Arabi nicht den Blick vernebeln lässt, sondern das Thema im Sinne Arminias vom Tisch bringt.

Unfassbar ist, mit welchen Baustellen in die entscheidende Saisonphase geht. Kein vertraglich gebundener Trainer für die nächste Saison, was für den Verbleib oder das Kommen von Spielern nicht unbedeutend sein dürfte. Mehr als ein Dutzend Spieler, fast ausnahmslos aus dem Kreis der ersten Elf oder direkt dran, die keinen Vertrag für die kommende Serie haben. Sicherlich werden einige jetzt kein Papier für die Liga 3 unterschreiben, aber wenigstens für den Aufstiegsfall muss ich mir doch mehr Leistungsträger sichern.

Insgeamt muss man nicht groß phantasieren um zu wissen, dass sich fast die gesamte Mannschaft inklusive Trainer in den kommenden Monaten auch mit der Frage nach ihrer Zukunft beschäftigt, wenn nicht langsam Nägel mit Köpfen gemacht wird.

Kannst du deine Behauptungen irgendwie belegen bzw. woher nimmst du deine Informationen?

Ich werde den Teufel tun, hier Quellen offen zu legen. Aber lass dir versichert sein, dass sie sehr gut sind. Entweder du glaubst es, oder du lässt es.

Falls das wirklich stimmen sollte, weiß ich nicht was die Geschäftsführung reitet so vereinsschädlich zu handeln. Ich finde die Geschäftsführung ist es den Fans und Mitgliedern schuldig endlich mal die Karten auf den Tisch zu legen und mal zu erklären warum sich die Verlängerungen der wichtigen Personalien so lange hinziehen.

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Armine Stefan Krämer |#196
12.02.2013 - 08:57 Uhr
Der Knackpunkt wird die finanzielle und damit sportliche Perspektive sein. Die GF weiß wahrscheinlich selber nicht, wohin die Reise geht.
Man hat seit Ewigkeiten nichts Weltbewegendes aus dem Finanzsektor gehört, was die Vermutung nahe legt, dass es nichts nennenswert Positives zu berichten gibt. Folglich steht der Verein wie gehabt mit einem Bein im Abgrund.
Also kann man Krämer nicht die gewünschte Perspektive bieten. Vielleicht bessert sich die Situation Anfang März, wenn die Unterlagen für beide Ligen eingereicht werden müssen.
Nichtsdestotrotz kann ich Krämer voll verstehen: Wir haben Mitte Februar und die GF ist immer noch im Winterschlaf. Sehr unprofessionell.

Fatal empfinde ich das Rum-Eiern vor allem angesichts der vielen demnächst vertraglosen Spieler. Hier werden sich etliche mehr Gedanken um ihre Zukunft als um das nächste Spiel machen.
Armine Stefan Krämer |#197
12.02.2013 - 10:56 Uhr
Arminen um Ruhe bemüht
Von Sebastian Bauer und Jens Brinkmeier
Zitat von WB:
[...]
DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig betonte gestern, dass man den Trainer unbedingt halten wolle: »Es ist unser Ziel, mit Stefan Krämer zu verlängern.« [...]

Gestern versuchten die Verantwortlichen, die Wogen wieder etwas zu glätten. »Mehr als anderthalb Jahre hat uns die Ruhe ausgezeichnet, weil wir Dinge intern besprochen haben. Da müssen wir schleunigst wieder hinkommen«, sagte Sportchef Samir Arabi. Zur WESTFALEN-BLATT-Berichterstattung von gestern und den widersprüchlichen Aussagen hinsichtlich des Beginns der Vertragsgespräche wollte sich Arabi nicht äußern. Der sportliche Leiter hatte erklärt, im Trainingslager Anfang Januar mit Krämer über eine Vertragsverlängerung gesprochen zu haben. Der Trainer hatte gegenüber dieser Zeitung erklärt, sich an ein solches Gespräch nicht zu erinnern. Arabi vermied zudem gestern eine Aussage dazu, ob sich die hinauszögernde Verlängerung mit Krämer auf anstehende Gespräche mit den Spielern (14 Verträge laufen aus) auswirke.
[...]

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht/2013-02-12-arminen-um-ruhe-bemueht/1299/

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Armine Stefan Krämer |#198
14.02.2013 - 06:58 Uhr
Laut der NW, soll es heute ein weiteres Treffen zwischen Krämer, Arabi und Uhlig geben. Krämer betonte nochmal das es nicht um Geld, sondern um die Perspektive geht.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Armine Stefan Krämer |#199
14.02.2013 - 08:01 Uhr
Und er hat noch einmal auf die Dringlichkeit hingewiesen, die er diesem Thema beipflichtet. Letztlich konnte man auch hier raushören, dass ihm das bisher zu langsam voranging.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von joegi am 14.02.2013 um 08:02 Uhr bearbeitet
Armine Stefan Krämer |#200
14.02.2013 - 09:00 Uhr
Dann werden sie sich heute hoffentlich zusammenraufen und konstruktiv zusammenarbeiten. Vielleicht kam der öffentliche Aufschrei ja noch gerade rechtzeitig. Dass sie sich jetzt alle gemeinsam treffen, ist zumindest ein gutes Zeichen. Ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht und von allen Seiten bewertet wird...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.