VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Armin Veh [Trainer]

23.05.2009 - 20:22 Uhr
Armin Veh [Trainer] |#51
25.05.2009 - 15:53 Uhr
ich persönlich hätte ihm niemals so viel verantwortung gegeben.ich ahne schlimmes...

hoffentlich geht das gut :/:
Armin Veh [Trainer] |#52
25.05.2009 - 16:16 Uhr
Ah.. meine Freunde :) ich sehe das so Macht er seine Arbeit gut Feiern wir Ihn, macht er sie Schlecht Feuern wir Ihn ;)
Wenn alles schief geht übernehmen wir hier das zepter :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laitox am 25.05.2009 um 16:34 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#53
25.05.2009 - 16:57 Uhr
Also offizielles Ziel für die nächste Saison lautet Titelverteidigung:

Zitat
«Wir wollen die Position so stark und stabil halten, wie es ratsam ist», sagte VW-Aufsichtsrat Stephan Grühsem. Vehs Ziel ist die erneute Meisterschaft: «Auch wenn es nicht einfach wird, so etwas will man natürlich wiederholen», sagte der Coach am Montag bei seiner Vorstellung. Dafür erhält er auch die passende finanzielle Ausstattung. Der Volkswagen- Konzern will weitere Millionen in seine Tochtergesellschaft investieren, um so die Top-Stürmer Grafite und Edin Dzeko langfristig halten und neue Spieler in die Autostadt locken zu können.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10388770

Dann bin ich gespannt, was im Sommer passiert ... :o

Bzgl. der 3-fach Funktion:

Zitat
«Ich habe das auch in der 2. Liga schon gemacht. Ich kenne mich da aus. Von daher ist das für mich nichts Neues.»

Vllt. ist das der Grund weshalb man sich für Veh entschied ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#54
25.05.2009 - 17:34 Uhr
Krasse Sache das mit der Titelverteidigung... :o :cool

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Armin Veh [Trainer] |#55
25.05.2009 - 17:38 Uhr
Zitat von wolf999:
Krasse Sache das mit der Titelverteidigung... :o :cool

Ich weiß nicht wieso aber das freut mich zu hören :)
Armin Veh [Trainer] |#56
25.05.2009 - 18:06 Uhr
Pressekonferenz:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/armin-veh-folgt-auf-felix-magath.html

•     •     •

Armin Veh [Trainer] |#57
25.05.2009 - 18:48 Uhr
Also das was er sagt, finde ich sehr vernünftig, auch ist seine Identifikation vom ersten Tag an schon besser als die von Magath ... kein wohnen im Hotel, sondern Veh sucht sich eine Wohnung von Wolfsburg.

Ich blicke nun etwas positiver in die Zukunft, als vor einigen Tagen.

Ansonsten ist es interessant zu hören, dass wir kurz vorm Vertragsabschluss mit Kahlenberg stehen.

Ich freue mich auf die Zeit mit Veh und bin gespannt was passiert.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.05.2009 um 18:49 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Trainer] |#58
25.05.2009 - 18:52 Uhr
Zitat von Frisbee:
Also das was er sagt, finde ich sehr vernünftig, auch ist seine Identifikation vom ersten Tag an schon besser als die von Magath ... kein wohnen im Hotel, sondern Veh sucht sich eine Wohnung von Wolfsburg.

Ich blicke nun etwas positiver in die Zukunft, als vor einigen Tagen.

Ansonsten ist es interessant zu hören, dass wir kurz vorm Vertragsabschluss mit Kahlenberg stehen.

Ich freue mich auf die Zeit mit Veh und bin gespannt was passiert.

Kann ich dir nur zustimmen. Humor hat er auch mMn. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Armin Veh [Trainer] |#59
25.05.2009 - 19:05 Uhr
Zitat von Arminia100:
das war der flasche trainer mMn

Sagt wer?
Armin Veh [Trainer] |#60
25.05.2009 - 19:45 Uhr
Also ich bin nach der Pressekonferenz vom Aufsichtsrat und noch mehr von Veh positiv überrascht. Vielleicht ist es doch garnicht so schlecht, dass ein anderer Trainer das Ruder übernimmt, denn gerade in vereinsstruktureller Hinsicht war der VFL sehr von FM abhängig (z.B. Scoting-Bereich) wenn es Veh schaft unter anderem diesen Bereich personell unabhängig erfolgreich zu gestalltenwäre das schon ein reisen verdienst. Auf der anderen Seite finde ich es gut, dass die Befehlskette gleichgeblieben ist, denn zum einen verderben viele Köche bekanntlich den Brei und zum anderen ist der Trainer der erste der seinen Kopf hinhalten muss also sollte er auch am meisten Macht in einem Verein haben.

Ich bin wirklich gespannt was sich so in nächster Zeit verändern wird und kann jetzt schon kaum den Saisonbeginn erwarten... Das wird eine qualvolle Zeit bis wir wieder in unsere Arena dürfen... =)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.