Armin Veh [Trainer]
23.05.2009 - 20:22 Uhr
24.05.2009 - 21:32 Uhr
Ich kann mich mit der Lösung immernoch nicht anfreunden.
Hat man nicht hinterfragt, wieso Veh nach dem Meisterjahr nur sechster wurde und danach eine miserable Hinrunde gespielt hat?
Hat man nicht hinterfragt, wieso Veh nach dem Meisterjahr nur sechster wurde und danach eine miserable Hinrunde gespielt hat?
24.05.2009 - 21:47 Uhr
Zumindest wenn Veh neu war, war er die ersten Monate immer sehr gut ... ob nun in der Regionalliga (Augsburg) oder BuLi (Rostock, Stuttgart)... seine Halbwertzeit war halt nie sehr lange, so sehe ich den 2 Jahres Vertrag sehr positiv.
In spätestens 2 Jahren ist er verbrannt, außer er hat auf seiner letzten Station dazu gelernt.
Dann sollte man den Vertag auslaufen lassen ... die Hinrunde in der Saison 09/10 wird gut mit ihm laufen ..., wenn es gut läuft kann er das Niveau in der Rückrunde 09/10 halten.
10/11 wird der Absturz folgen ..., vllt. kann er es verzögern, ich glaube es aber nicht, seine bisherigen Amtszeiten sprechen dagegen, man wird dann im Mittelfeld landen, entweder der AR zieht dann die Reißleine oder man schreibt für die Saison die internationalen Plätze ab.
In spätestens 2 Jahren ist er verbrannt, außer er hat auf seiner letzten Station dazu gelernt.
Dann sollte man den Vertag auslaufen lassen ... die Hinrunde in der Saison 09/10 wird gut mit ihm laufen ..., wenn es gut läuft kann er das Niveau in der Rückrunde 09/10 halten.
10/11 wird der Absturz folgen ..., vllt. kann er es verzögern, ich glaube es aber nicht, seine bisherigen Amtszeiten sprechen dagegen, man wird dann im Mittelfeld landen, entweder der AR zieht dann die Reißleine oder man schreibt für die Saison die internationalen Plätze ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 24.05.2009 um 21:48 Uhr bearbeitet
24.05.2009 - 21:52 Uhr
Zitat von Keihan:
Zitat von wolf999:
Wie auch immer, mir Wurst!
Erstmal feieeeeeeeeeeeeeeern!!!
na eben nicht, ein Trainer kann eine funktionierende Mannschaft vollkommen kaputt machen. Ich hoffe, dass Heldt ihm zur Seite gestellt wird.
Ja, ich weis. Aber das interessiert mich im Moment einfach 0,00%. Wir sind Meister und haben etwas erreicht, dass uns keiner (auch Veh nicht) je nehmen kann.!
Wenn ich gefeiert und realisiert habe, was in dieser Saison wirklich geschehen ist, denke ich über die neue Saison nach!
Zitat von wolf999:
Wie auch immer, mir Wurst!
Erstmal feieeeeeeeeeeeeeeern!!!
na eben nicht, ein Trainer kann eine funktionierende Mannschaft vollkommen kaputt machen. Ich hoffe, dass Heldt ihm zur Seite gestellt wird.
Ja, ich weis. Aber das interessiert mich im Moment einfach 0,00%. Wir sind Meister und haben etwas erreicht, dass uns keiner (auch Veh nicht) je nehmen kann.!
Wenn ich gefeiert und realisiert habe, was in dieser Saison wirklich geschehen ist, denke ich über die neue Saison nach!
24.05.2009 - 21:53 Uhr
ist es denn schon bestätigt das er einen 2 jahresvertrag erhällt oder ist das nur spekulation?
ich hab nur davon gehört das es veh sein soll aber für wie lange weiß ich nicht.
ich hab nur davon gehört das es veh sein soll aber für wie lange weiß ich nicht.
24.05.2009 - 22:05 Uhr
Zitat von Skamander:
ist es denn schon bestätigt das er einen 2 jahresvertrag erhällt oder ist das nur spekulation?
Keine Ahnung. Aber da er ja morgen vorgestellt werden soll, gehe ich davon aus, dass sich da alle Fragen beantworten werden.
Keine Ahnung. Aber da er ja morgen vorgestellt werden soll, gehe ich davon aus, dass sich da alle Fragen beantworten werden.
24.05.2009 - 22:18 Uhr
ICH KANN IN DIESEM JAHR NOCH 2 MAL JUBELN!
1. Wenn ich begriffen, habe was gestern passiert ist.
2. Wenn Veh rausgeschmissen wird.
Ne tut mir Leid... Also ich gehe stark von einer verpatzten Saison mit Platz 7 etc aus.
Veh ist auch so ein Mann, der sofort mit dem Begriff "Fehleinkauf" in Verbindung gebracht wird...
Ich bin ja mal gespannt...
1. Wenn ich begriffen, habe was gestern passiert ist.
2. Wenn Veh rausgeschmissen wird.
Ne tut mir Leid... Also ich gehe stark von einer verpatzten Saison mit Platz 7 etc aus.
Veh ist auch so ein Mann, der sofort mit dem Begriff "Fehleinkauf" in Verbindung gebracht wird...
Ich bin ja mal gespannt...
24.05.2009 - 22:31 Uhr
Veh wird auch Geschäftsführer werden, also mehrere Funktionen einnehmen. Ob noch ein Sportdirektor verpflichtet wird, steht noch nicht fest. Veh wird also nicht nur Trainer sein.
24.05.2009 - 22:34 Uhr
Zitat von HSV196:
Zitat von RoyFawkes:
Veh wird auch Geschäftsführer werden, also mehrere Funktionen einnehmen. Ob noch ein Sportdirektor verpflichtet wird, steht noch nicht fest. Veh wird also nicht nur Trainer sein.
Hat man gerade im DSF sehen können, nö ;)
Richtig, hat Pötsch im Interview gesagt.
Zitat von RoyFawkes:
Hat man gerade im DSF sehen können, nö ;)
Richtig, hat Pötsch im Interview gesagt.
24.05.2009 - 22:35 Uhr
das mit dem sportdirektorposten steht noch nciht fest.
Veh wird geschäftsführer und trainer in personalunion.
thiam haben wir ja auch noch. vllt wird er zum sportdirektor aufgebaut.
Veh wird geschäftsführer und trainer in personalunion.
thiam haben wir ja auch noch. vllt wird er zum sportdirektor aufgebaut.
24.05.2009 - 23:31 Uhr
Geben wir ihm die Chance zu beweisen das er zu den besseren Trainern in Deutschland gehört.
Ziele für Veh für die neue Saison:
Platz 1-3 in der Liga,
DFB Pokal Finalteilnahme,
CL Gruppenphase zu Hause nicht verlieren, es dürfen auch Heimsiege sein.
Dzeko halten
Grafitte halten
Zwetschge halten
Benaglio halten
Schönen, erfolgreichen Offensivfußball in der VW Arena spielen
Ziele für Veh für die neue Saison:
Platz 1-3 in der Liga,
DFB Pokal Finalteilnahme,
CL Gruppenphase zu Hause nicht verlieren, es dürfen auch Heimsiege sein.
Dzeko halten
Grafitte halten
Zwetschge halten
Benaglio halten
Schönen, erfolgreichen Offensivfußball in der VW Arena spielen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.