Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Armin Gigovic
Geburtsdatum 06.04.2002
Alter 24
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein BSC Young Boys

Leistungsdaten: 26/27

Armin Gigovic [Holstein Kiel]

23.07.2024 - 22:22 Uhr
Hier ist dann auch der Thread für unseren Neuzugang. Wir haben heute Armin Gigovic, seines Zeichens Bosnischer A-Nationalspieler und defensiver Mittelfeldspieler, verpflichtet. Herzlich Willkommen in Kiel, Armin!

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#1
24.07.2024 - 00:42 Uhr
Er hat wohl die Rückennummer 13 bekommen.

•     •     •

Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#2
25.08.2024 - 11:47 Uhr
Warum ist unser Königstransfer(1,8 Mio.) eigentlich noch nicht zum Einsatz gekommen.
Ist Gigovic evt. noch nicht 100% fit ?
Natürlich sind wir im Mittelfeld gut und quantitativ breit besetzt : Knudsen macht seine Sache sehr gut
und Holtby ist auch nicht weg zu denken. Porath hat sich durch zwei Vorlagen gegen Aachen und gegen die TSG auch für die Startelf gegen Wolfsburg beworben. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Gigovic nur als Backup eingeplant ist

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#3
25.08.2024 - 13:35 Uhr
Zitat von Kieler
Warum ist unser Königstransfer(1,8 Mio.) eigentlich noch nicht zum Einsatz gekommen.
Ist Gigovic evt. noch nicht 100% fit ?
Natürlich sind wir im Mittelfeld gut und quantitativ breit besetzt : Knudsen macht seine Sache sehr gut
und Holtby ist auch nicht weg zu denken. Porath hat sich durch zwei Vorlagen gegen Aachen und gegen die TSG auch für die Startelf gegen Wolfsburg beworben. Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Gigovic nur als Backup eingeplant ist

Er wurde gegen St.Etienne doch angeschlagen ausgewechselt. Ich denke also, dass Rapp, wie er es immer macht, ihn behutsam aufbaut. Im Mittelfeld haben wir auch viel Auswahl. Es besteht also keine Not, ihn frühzeitig reinzuwerfen. Dass er für die Bank geholt wurde, glaube ich nicht. Er wird seine Minuten bekommen.

•     •     •

Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#4
08.09.2024 - 17:00 Uhr
Gigovic hat gestern übrigens gegen die Niederlande von Beginn an für Bosnien in der Nations League gespielt. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich weiss also nicht, wie er sich geschlagen hat.

•     •     •

Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#5
08.09.2024 - 20:49 Uhr
Zitat von henry78
Gigovic hat gestern übrigens gegen die Niederlande von Beginn an für Bosnien in der Nations League gespielt. Ich habe das Spiel nicht gesehen. Ich weiss also nicht, wie er sich geschlagen hat.

ich habe aber auch nur eine längere Zusammenfassung gesehen auf DAZN.
Ich war überrascht das Gigo in der Startelf stand technisch ist er sicherlich ein Guter aber gegen den Ball sah das nicht immer gut aus.
Oft zu weit weg vom Gegenspieler in wichtigen Szenen. Ihm fehlt nach der Verletzungspause noch etwas das Tempo und das Durchsetzungsvermögen.

•     •     •

.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#6
20.09.2024 - 06:56 Uhr
Holstein Kiel machte in diesem Sommer von der bis 2025 verlängerten Sonderreglung des Weltfußballverbandes Gebrauch, um Gigovic unter Vertrag zu nehmen. Der 22-Jährige, dessen Vertrag in Rostov noch bis 30. Juni 2025 läuft, setzte seinen Vertrag in diesem Sommer zunächst einseitig aus. Im kommenden Sommer ist Gigovic dann, abzüglich anstehender Ausbildungsentschädigungen bei Spielern unter 23 Jahren, ablösefrei zu haben. Einen Anschlussvertrag mit Holstein Kiel gibt es nach KN-Informationen bereits. Medienberichte, nach denen die Störche für den Mittelfeldspieler bereits in diesem Sommer 1,8 Millionen Euro Ablöse gezahlt haben, sind dagegen unzutreffend.
Lt. kn-online hat Holstein keine Ablöse für Gigovic gezahlt. Vielmehr wurde sein bis 2025 gültiger Vertrag aufgrund der aktuellen Sonderregelung ausgesetzt. Ein Anschlussvertrag bei Holstein besteht.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#7
22.09.2024 - 00:49 Uhr
Gigovic wird immer besser er ist zusammen mit Knudsen deutlich der beste Neuzugang.
Hoffentlich bestätigt sich die KN Meldung die von einem Anschlußvertrag für Gigo nach dieser Saison schrieb.

•     •     •

.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 22.09.2024 um 00:50 Uhr bearbeitet
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#8
22.09.2024 - 04:06 Uhr
Zitat von Kieler
Gigovic wird immer besser er ist zusammen mit Knudsen deutlich der beste Neuzugang.
Hoffentlich bestätigt sich die KN Meldung die von einem Anschlußvertrag für Gigo nach dieser Saison schrieb.

Das sehe ich auch so. Er ist im Kommen. Ich finde auch Knudsen und Kelati gut. Heute hat er wieder mit einem feinen Ball ein Tor aufgelegt, allerdings hätte er, wie Gigovic auch, eigentlich treffen müssen. Beide sind aber noch jung und können sich entwickeln. Ich finde also, dass wir mehrere gute Jungs geholt haben.

•     •     •

Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#9
22.09.2024 - 11:38 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Das sehe ich auch so. Er ist im Kommen. Ich finde auch Knudsen und Kelati gut. Heute hat er wieder mit einem feinen Ball ein Tor aufgelegt, allerdings hätte er, wie Gigovic auch, eigentlich treffen müssen. Beide sind aber noch jung und können sich entwickeln. Ich finde also, dass wir mehrere gute Jungs geholt haben.

Das wär ein geiles Ding und ein richtig guter Deal.
Während Knudsen eine stabile Sechs ist und Sander gut ersetzt, ist Gigovic mehr der Box to Box Spieler, der sowohl hinten aushilft als auch das Spiel nach vorne startet. Für seine Größe hat er ein gutes Tempo und ne ordentliche Technik. Da haben wir für unsere Verhältnisse zwei richtig gute Mittelfeldspieler verpflichtet.
Armin Gigovic [Holstein Kiel] |#10
24.09.2024 - 03:30 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Zitat von henry78

Zitat von Kieler

Das wär ein geiles Ding und ein richtig guter Deal.
Während Knudsen eine stabile Sechs ist und Sander gut ersetzt, ist Gigovic mehr der Box to Box Spieler, der sowohl hinten aushilft als auch das Spiel nach vorne startet. Für seine Größe hat er ein gutes Tempo und ne ordentliche Technik. Da haben wir für unsere Verhältnisse zwei richtig gute Mittelfeldspieler verpflichtet.

Da gehe ich mit. Es ist mir allerdings schleierhaft, wie er das Tor in der 62. Minute, er war komplett frei und hatte freie Schußbahn auf das Tor, nicht machen konnte. Da hat er sich zu Recht geärgert. Da muss er auf 2:2 stellen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.