Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
23.07.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von Cobain:
ich glaube auch eher dass er ab und an Borja verdrängen wird... Da ein Baljak ein komplett anderer Typ Stürmer ist als die beiden.. Baljak kommt eher aus der Tiefe und lässt sich oft in MF abfallen!
Zudem macht Baljak im Training,das ich am Dienstag gesehen haben,einen richtig guten und spritzigen Eindurck...
Borja dagegen hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kommt nicht so richtig in Tritt(mein Eindruck ;) )...
ich glaube auch eher dass er ab und an Borja verdrängen wird... Da ein Baljak ein komplett anderer Typ Stürmer ist als die beiden.. Baljak kommt eher aus der Tiefe und lässt sich oft in MF abfallen!
Zudem macht Baljak im Training,das ich am Dienstag gesehen haben,einen richtig guten und spritzigen Eindurck...
Borja dagegen hat immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und kommt nicht so richtig in Tritt(mein Eindruck ;) )...
23.07.2008 - 12:31 Uhr
Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass unser 15-Tore Mann nach dem 4. Spieltag einfach auf die Bank gesetzt wird, kann ja auch sein, dass er an seine letzte Saison direkt anschließt und wieder recht konstant trifft, Baljak muss mich erst noch überzeugen, denn auf die ganze Saison betrachtet, war er wesentlich schlechter als unsere beiden anderen "B"'s. Aber ist mir eigl. recht egal wer spielt, hauptsache wir schießen genug Tore und gewinnen die Spiele!!!:)
23.07.2008 - 12:31 Uhr
Zitat von Cobain:
Sehe das auch als Vorteil für Baljak.
Beim Duo Borja / Bancé bin ich leicht skeptisch, da sie sich von ihrer Spielweise ähneln und möglicherweise auf den Füßen stehen. In dieser Konstellation dürfte sich mindestens einer nicht zu schade für die "Drecksarbeit" sein.
Sehe das auch als Vorteil für Baljak.
Beim Duo Borja / Bancé bin ich leicht skeptisch, da sie sich von ihrer Spielweise ähneln und möglicherweise auf den Füßen stehen. In dieser Konstellation dürfte sich mindestens einer nicht zu schade für die "Drecksarbeit" sein.
23.07.2008 - 12:44 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Cobain:
Was heisst "...immer wieder..."? Er hat jetzt in der Vorbereitung damit zu kämpfen, ansonsten auch nicht. Wir werden sehen wer spielt.
Man hört in der Vorberetiung immer wieder,dass er z.b nicht am Training teilnehmen kann,dann ist er mal wieder dabei,dann kann er kurzfristig nicht am Testspiel teilnehmen und so weiter...
So war das immer wieder gemeint...
Zitat von Tim_Cahill:
Zitat von Cobain:
Was heisst "...immer wieder..."? Er hat jetzt in der Vorbereitung damit zu kämpfen, ansonsten auch nicht. Wir werden sehen wer spielt.
Man hört in der Vorberetiung immer wieder,dass er z.b nicht am Training teilnehmen kann,dann ist er mal wieder dabei,dann kann er kurzfristig nicht am Testspiel teilnehmen und so weiter...
So war das immer wieder gemeint...
30.08.2008 - 00:18 Uhr
Nach diesem Wahnsinnsspiel muss ich mal in seinem persönlichen Fred ein paar warme Worte an ihn richten. :D
Klasse Spiel! Hoffe es gelingt ihm in den nächsten Spielen in Rostock und gegen den Club ähnlich starke Leistungen abzurufen.
Aristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide!
Klasse Spiel! Hoffe es gelingt ihm in den nächsten Spielen in Rostock und gegen den Club ähnlich starke Leistungen abzurufen.
Aristiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiide!
30.08.2008 - 09:50 Uhr
Zitat von zarathustra:
Zitat von El-rej:
Nach diesem Wahnsinnsspiel muss ich mal in seinem persönlichen Fred ein paar warme Worte an ihn richten. :D
Da fehlt ein "i"
Hier ist es: i
Das war ja whl der Einstand des jahres.
Ich hoffe, das wird eine "weekly Soap" á la Lindenstraße. ;)
Und hier ist das fehlende "o" :D
Zitat von El-rej:
Da fehlt ein "i"
Hier ist es: i
Das war ja whl der Einstand des jahres.
Ich hoffe, das wird eine "weekly Soap" á la Lindenstraße. ;)
Und hier ist das fehlende "o" :D
30.08.2008 - 09:52 Uhr
Solange ihr Erfolg habt und gut spielt, wird er seine Leistung auch bringen. Zu welchen Leistungen er im Stande ist hat er ja auch letzte Saison bei uns bereits angedeutet. Bei euch hat er nun noch die starken Nebenleute, die so ein Stürmer braucht. Und wenn Andersen es schafft, dass Bancè seine Nerven in den Griff bekommt, dann wird er bei euch sicher eine große Zeit erleben ;)
30.08.2008 - 10:19 Uhr
Jetzt kommt hier wieder son Experte mit "Nerven in den Griff bekommen", geht mir tierisch auf die Nerven!!!!
Hat man gestern i-rgend eine Aktion gesehen, weswegen man das behaupten kann? NEIN!
Das ewige zurückblicken auf die letzte Saison ist mittlerweile oft genug durchgekaut worden.... :angry
Hat man gestern i-rgend eine Aktion gesehen, weswegen man das behaupten kann? NEIN!
Das ewige zurückblicken auf die letzte Saison ist mittlerweile oft genug durchgekaut worden.... :angry
30.08.2008 - 10:41 Uhr
Zitat von Soto05:
Jetzt kommt hier wieder son Experte mit "Nerven in den Griff bekommen", geht mir tierisch auf die Nerven!!!!
Da geb ich Dir natürlich Recht. Man hat in diesem Spiel keinerlei Anzeichen dafür gesehen. Allerdings war das nun sein erstes Ligaspiel für euch. Bezüglich der Sache mit dem "Nerven im Griff haben" kann man da vorher eh noch nichts sagen. Ihr werdet ja sehen, ob er es schafft.
weiterhin viel Erfolg für Bancè ;)
Da geb ich Dir natürlich Recht. Man hat in diesem Spiel keinerlei Anzeichen dafür gesehen. Allerdings war das nun sein erstes Ligaspiel für euch. Bezüglich der Sache mit dem "Nerven im Griff haben" kann man da vorher eh noch nichts sagen. Ihr werdet ja sehen, ob er es schafft.
weiterhin viel Erfolg für Bancè ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berschbub am 30.08.2008 um 10:44 Uhr bearbeitet
30.08.2008 - 12:41 Uhr
Zitat von Soto05:
Naja, ich finde wenn man sich innerhalb relativ kurzer Zeit zwei so Aktionen wie Bancé geleistet hat, muss man einfach damit leben dass die Leute über so was diskutieren ;).
Ich fand aber auch dass er gestern ein Hammer Spiel abgeliefert hat, da hat Andersen alles richtig gemacht!
Naja, ich finde wenn man sich innerhalb relativ kurzer Zeit zwei so Aktionen wie Bancé geleistet hat, muss man einfach damit leben dass die Leute über so was diskutieren ;).
Ich fand aber auch dass er gestern ein Hammer Spiel abgeliefert hat, da hat Andersen alles richtig gemacht!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.