1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#41
27.05.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von Borja:

Hää? Hast Du was geraucht. Ich sprach von einem 4-3-3 und Felix auf den Flügel. Wobei auch Astrid auf die Flügel kann, ihn würde ich aber eher ins Zentrum stellen.

Na alla, wasn los hier? :/:

Ging darum das Felix nicht so der lauffreudigste ist, und er durch seine Spielweise nicht zum Flügelspieler taugt.

Astrid sehe ich auch eher als klassischen Mittelstürmer.

Von daher ist die Idee von NN mit Baljak hinter den beiden gar nicht schlecht.

Oder man versucht es mit Baljak als LA.

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#42
29.05.2008 - 10:16 Uhr
Kann ich nicht nachvollziehen.

Bei seinem jungen 23 Jahren, und seinen Attributen Kopfballstärke, Grundschnelligkeit und Abschlußstärke sehe ich die 750 t€ gut angelegt.

Nicht umsonst war die halbe Liga hinter ihm her, und bei einem Folgetransfer wird man diesen Preis immer wieder erzielen. Bin sogar der Überzeugung, dass man seinen Marktwert noch um einigs steigern kann.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#43
29.05.2008 - 15:11 Uhr
Zitat von Borja:
Ich denke nicht das er hier solche Disziplinlosigkeit an den Tag legen wird.

Naja, solche lassen sich auch bei manchen kaum abstellen. Man denke nur an Cottbus' da Silva, der sich regelmäßig irgendwelche Sperren holt...
Aristide Bancé (23) |#44
06.07.2008 - 09:15 Uhr
Zitat von zarathustra:

Typischer Mittelstürmer, der da steht, wo er sein muss.
Hatten wir lange nicht mehr.

Typ Auer meinste :o

Oder eher N'Kufo :)
Aristide Bancé (23) |#45
06.07.2008 - 09:24 Uhr
Zitat von zarathustra:

Eher Voronin

Verstehe - klein, schnell und wendig, käseweiss und lange Haare ;)

Andrej Bancé - hört sich auch net schlecht an!!!
Aristide Bancé (23) |#46
06.07.2008 - 12:14 Uhr
Zitat von Borja:
Ich hoffe mal das er und Felix den Topsturm der Liga bilden. :)

Mit Hyka und Soto als Vorlagengeber könnte das was werden.

Bin wirklich mal gespannt ob Borja und Bance zusammen harmonieren, da sie beide klassische Mittelstürmer sind mit ähnlichen Veranlagungen.

Meines Erachtens ist Bancé für das Geld eine super Verpflichtung!

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#47
06.07.2008 - 14:08 Uhr
Müssen die User es denn ständig wieder aufgreifen, mich nervt das tierisch, dass jeder der sich zu Astrid äußert immer erst sagt er muss gebändigt werden bla...das wurde doch mittlweile genug diskutiert...!
Ich freu mich auf seine Tore und Vorlagen, die er diese Saison defintiv machen wird und mach mir überhaupt keine Gedanken über mangelnde Disziplin und sonstiges.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#48
06.07.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Soto05:
Müssen die User es denn ständig wieder aufgreifen, mich nervt das tierisch, dass jeder der sich zu Astrid äußert immer erst sagt er muss gebändigt werden bla...das wurde doch mittlweile genug diskutiert...!
Ich freu mich auf seine Tore und Vorlagen, die er diese Saison defintiv machen wird und mach mir überhaupt keine Gedanken über mangelnde Disziplin und sonstiges.

Wenn man gesehen hat wie er sich letzte Saison 2-3 Mal benommen hat, muss man das ruhig auch ansprechen dürfen ;).
Aristide Bancé (23) |#49
06.07.2008 - 17:06 Uhr
Aber man darfs nicht zum Hauptthema bei diesem Spieler machen, denn 60 Prozent, was hier auf den 6 Seiten steht, ist über seine Disziplin und seine restlichen Eigenschaften werden ein bisschen vernachlässigt.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#50
07.07.2008 - 21:05 Uhr
Hier mal ein Video, um die positiven Aspekte seiner Vita zu dokumentieren:

http://www.youtube.com/watch?v=mLbznvbWGag

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.