1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#31
26.05.2008 - 20:43 Uhr
Deine Signatur ist ja hammer Kollegah:D
Würd ich gerne mal hören wie du das rappen willst ;D

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#32
26.05.2008 - 21:01 Uhr
So...nach schon midestens 40 Beiträgen in diesem Thread hat jetzt alles hier seine richtigkeit. Ist auf jeden Fall ein Super Transfer und eine super Verstärkung für euch. Mit ihm und Borja im Sturm kann da eigentlich nicht mehr schief gehen.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Aristide Bancé (23) |#33
26.05.2008 - 21:21 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer!
Bancé ist kein schlechter Mann, wenn ihr es schafft ihm noch die restliche notwendige Disziplin beizubringen, kann er euch wirklich weiterhelfen.
Aristide Bancé (23) |#34
26.05.2008 - 21:23 Uhr
Na dann hat die Bild schon wieder recht gehabt!!!

Also noch einmal: Wilkommen Bance, auf das du viele Tore für uns machst!

*Glashebundstößchen*

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Aristide Bancé (23) |#35
26.05.2008 - 22:31 Uhr
Dann hoffe ich mal, das Bancé das Potential nutzen kann, dass er u.A. in Lokeren und Offenbach zeigte (und ein wenig ruhiger wird ;) ). Willkommen Aristide :)
Aristide Bancé (23) |#36
26.05.2008 - 22:39 Uhr
Willkommen in Mainz Aristide.

Eine gute Verstärkung für unseren Sturm.

•     •     •

DFB & DFL- Ihr macht unseren Sport kaputt

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Aristide Bancé (23) |#37
27.05.2008 - 00:51 Uhr
Also ich freu mich auch auf ihn! Mit dem haben wir noch unseren Spaß :p

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Aristide Bancé (23) |#38
27.05.2008 - 10:59 Uhr
Guter Mann, sorgt immer für gefahr und ist auch sehr lauffreudig. Denke wenn Andersen ihm nun noch ein bisschen Disziplin eingeimpft bekommt, dann kann er der X-Faktor für die neue Saison werden.
Aristide Bancé (23) |#39
27.05.2008 - 11:09 Uhr
man hat klar gesehen, dass man um aufzusteigen 2 torgefährliche Stürmer braucht.
Siehe Nova+Helmes / Obasi+Ba / Neuville+Friend

wenn wir das nächstes Jahr hinbekommen und dazu noch den quitfidelen Baljak dann sieht das deutlich besser aus!
Aristide Bancé (23) |#40
27.05.2008 - 12:04 Uhr
Zitat von Borja:
Zitat von nh43:
man hat klar gesehen, dass man um aufzusteigen 2 torgefährliche Stürmer braucht.
Siehe Nova+Helmes / Obasi+Ba / Neuville+Friend

wenn wir das nächstes Jahr hinbekommen und dazu noch den quitfidelen Baljak dann sieht das deutlich besser aus!

Vorteil ist das Andersen gerne mit Raute oder sogar im 4-3-3 spielen lässt, somit könnte der trippel B Sturm zum zuge kommen. Schätze das Felix und Baki auf die Flügel gehen und Astrid ins Zentrum.

Felix auf die Flügel?
Glaube ich nicht, da er ja nicht so die Arebeitsbiene ist....

Hoffe er und Bancé stehen sich nicht auf den Füßen, bzw. sind sich nicht zu schade für den anderen zu arbeiten.

Das ist meine einzige kleine Sorge

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.