Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
15.07.2010 - 06:09 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von MeYou:
Glücklicherweise kann er nicht nach England; erstmal. Aber dass das so in Stein gemeisselt sein soll? Beim Hoilett klappte es vor Gericht ja plötzlich auch...
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3979&Itemid=173
Allerdings erst im xten Anlauf. Dazu ist Hoilett auch in nem Alter, in dem man noch von "Talent" sprechen kann
Leute, jetzt fixiert euch nicht auf diese einen Entscheid. Ich wollte hervorheben, dass in England nicht alles "set in stone" ist, wie es zuweilen scheint. Vor Hoilett hiess es ja auch der kriegt die Erlaubnis niemals.
Zitat von MeYou:
Glücklicherweise kann er nicht nach England; erstmal. Aber dass das so in Stein gemeisselt sein soll? Beim Hoilett klappte es vor Gericht ja plötzlich auch...
http://www.kigges.de/index.php?option=com_content&task=view&id=3979&Itemid=173
Allerdings erst im xten Anlauf. Dazu ist Hoilett auch in nem Alter, in dem man noch von "Talent" sprechen kann
Leute, jetzt fixiert euch nicht auf diese einen Entscheid. Ich wollte hervorheben, dass in England nicht alles "set in stone" ist, wie es zuweilen scheint. Vor Hoilett hiess es ja auch der kriegt die Erlaubnis niemals.
15.07.2010 - 12:24 Uhr
Zitat von NERRAZZURO:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von NERRAZZURO:
Hi,
ich finde es grundsetzlich gut das Bance bleibt, währe aber nicht abgeneigt ihn für eine hoche Ablöse ziehen zu lasse. Man könnte für die eine hälfte des Geldes einen neuen Verpflichten und die andere hälfte ins Stadion stecken. Da es meiner Meinung nach eine große Belastung werden kann wenn es mal nicht so laufen sollte.
Von Belastungen in welcher Höhe gehst du aus?
Ich meine gelesen zu haben das wir 35Mio selbst berappen müssen
Und die Stadt Mainz zahlt nichts
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von NERRAZZURO:
Hi,
ich finde es grundsetzlich gut das Bance bleibt, währe aber nicht abgeneigt ihn für eine hoche Ablöse ziehen zu lasse. Man könnte für die eine hälfte des Geldes einen neuen Verpflichten und die andere hälfte ins Stadion stecken. Da es meiner Meinung nach eine große Belastung werden kann wenn es mal nicht so laufen sollte.
Und die Stadt Mainz zahlt nichts
15.07.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von NERRAZZURO:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von NERRAZZURO:
Hi,
Zitat
Die Finanzierung des Stadionbaus in Höhe von ca. 45 Millionen € (inkl. Baunebenkosten und Finanzierungskosten) soll über Kommunalkredite (32,5 Millionen €) abgewickelt werden, die von Mainz 05 durch jährliche Pachtzahlungen abgezahlt werden. Darüber hinaus bringt der Verein Eigenkapital in Höhe von 7,5 Millionen € ein, 5 Millionen € sollen über den Landeshauptstadtzuschuss vom Land Rheinland-Pfalz beigesteuert werden.
Die jährlichen Pachtzahlungen betragen 3,3 Mio Euro in der Ersten Liga bzw. 2,3 Mio in der Zweiten und werden annähernd durch die Vergabe der Namensrechte gedeckt. Weshalb nun die sportliche Qualität ohne Not - die Finanzierungsmodalitäten sind sehr fair und auf die Ertragskraft des Vereins zugeschnitten - gemindert werden sollte, erschließt sich mir nicht.
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von NERRAZZURO:
Hi,
Zitat
Die Finanzierung des Stadionbaus in Höhe von ca. 45 Millionen € (inkl. Baunebenkosten und Finanzierungskosten) soll über Kommunalkredite (32,5 Millionen €) abgewickelt werden, die von Mainz 05 durch jährliche Pachtzahlungen abgezahlt werden. Darüber hinaus bringt der Verein Eigenkapital in Höhe von 7,5 Millionen € ein, 5 Millionen € sollen über den Landeshauptstadtzuschuss vom Land Rheinland-Pfalz beigesteuert werden.
Die jährlichen Pachtzahlungen betragen 3,3 Mio Euro in der Ersten Liga bzw. 2,3 Mio in der Zweiten und werden annähernd durch die Vergabe der Namensrechte gedeckt. Weshalb nun die sportliche Qualität ohne Not - die Finanzierungsmodalitäten sind sehr fair und auf die Ertragskraft des Vereins zugeschnitten - gemindert werden sollte, erschließt sich mir nicht.
25.07.2010 - 16:30 Uhr
Für Bansemann ist das Trainingslager wegen einer "unproblematischen Kniereizung, die ins private Umfeld ausstrahlt" beendet...
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9183242.htm
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9183242.htm
25.07.2010 - 16:37 Uhr
Gute Besserung, Junge. Komm stark wieder, wir brauchen deinen rechten Hammer in Verbindung mit der Torfabrik.
26.07.2010 - 09:18 Uhr
Das mit dem privaten Umfeld klingt sehr abenteuerlich..
26.07.2010 - 09:51 Uhr
Ich mutmasse mal, der Junge hat wieder irgend ein privates Problem, das er ausmerzen muss.
Ansonsten wären die Offiziellen sicher nicht so entspannt gewesen.
Ansonsten wären die Offiziellen sicher nicht so entspannt gewesen.
26.07.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Fussballer10:
kann ma woll sagen isn super spieler besonders torgefährlich auch wenn er letzte saison nich so der bringer war
Ne vol lätzt sesong nich so gut weil manchmal nich tore un manchmal den ball ins tor rein macht.
kann ma woll sagen isn super spieler besonders torgefährlich auch wenn er letzte saison nich so der bringer war
Ne vol lätzt sesong nich so gut weil manchmal nich tore un manchmal den ball ins tor rein macht.
26.07.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Fussballer10:
:D Eine gute Antwort!
Aber ich bin erschüttert. Selbst die Kleinen 05er sollten doch erkennen, dass Ari eine unglaublich wichtige Rolle gespielt hat letzte Saison. "nicht so der bringer" also wirklich :o :p
Zitat von Fussballer10:
:D Eine gute Antwort!
Aber ich bin erschüttert. Selbst die Kleinen 05er sollten doch erkennen, dass Ari eine unglaublich wichtige Rolle gespielt hat letzte Saison. "nicht so der bringer" also wirklich :o :p
26.07.2010 - 12:47 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Zitat von Fussballer10:
Hust...jessica gibt es da eine Übersetzung? ;)
Zitat von Fussballer10:
Hust...jessica gibt es da eine Übersetzung? ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.