Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
30.04.2010 - 10:45 Uhr
Die AZ mit Stimmen von Tuchel und dem Don zum Wechselgerücht - alles nur Störfeuer?
Zitat
Steht Mainz-05-Stürmer Aristide Bancé vor Wechsel zu Schalke 04?
Als möglicher Ersatz wird unter anderem Aristide Bancé gehandelt. Der 05-Torjäger (25), der in der laufenden Saison bislang zehn Treffer erzielt hat, steht bei Mainz 05 noch bis 2012 unter Vertrag. Die 05er haben zwar nicht die Absicht, ihren erfolgreichsten Stürmer zu verkaufen, sollte jedoch die Ablösesumme stimmen, wären sie nicht abgeneigt. „Wenn die Leute mit Angeboten kommen, müssen sie aber schon zwei Geldkoffer mitbringen“, hatte 05-Trainer Thomas Tuchel nach dem Derby gegen Eintracht Frankfurt (3:3), in dem Bancé zwei Treffer erzielt hatte, erklärt.
„Wir denken gar nicht daran, Bancé abgeben zu wollen. Wir wollen ihn behalten“, sagte Manager Christian Heidel, der sich am Donnerstag ziemlich verärgert über das angebliche Interesse des Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 zeigte. „Wir fragen uns, ob die ein bisschen Unruhe wollen. Uns passt das nicht“, sagte Heidel.http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8828003.htm
Zitat
Steht Mainz-05-Stürmer Aristide Bancé vor Wechsel zu Schalke 04?
Als möglicher Ersatz wird unter anderem Aristide Bancé gehandelt. Der 05-Torjäger (25), der in der laufenden Saison bislang zehn Treffer erzielt hat, steht bei Mainz 05 noch bis 2012 unter Vertrag. Die 05er haben zwar nicht die Absicht, ihren erfolgreichsten Stürmer zu verkaufen, sollte jedoch die Ablösesumme stimmen, wären sie nicht abgeneigt. „Wenn die Leute mit Angeboten kommen, müssen sie aber schon zwei Geldkoffer mitbringen“, hatte 05-Trainer Thomas Tuchel nach dem Derby gegen Eintracht Frankfurt (3:3), in dem Bancé zwei Treffer erzielt hatte, erklärt.
„Wir denken gar nicht daran, Bancé abgeben zu wollen. Wir wollen ihn behalten“, sagte Manager Christian Heidel, der sich am Donnerstag ziemlich verärgert über das angebliche Interesse des Liga-Konkurrenten FC Schalke 04 zeigte. „Wir fragen uns, ob die ein bisschen Unruhe wollen. Uns passt das nicht“, sagte Heidel.http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8828003.htm
30.04.2010 - 18:02 Uhr
Erst hat Schalke Hoogland weggenommen und jetzt wollen die auch noch Bancé
Das geht zu weit
Und ihr werdet eh nie deutscher meister, weil ihr am lezten Spieltag bei uns verliert!!!!!
Das geht zu weit
Und ihr werdet eh nie deutscher meister, weil ihr am lezten Spieltag bei uns verliert!!!!!
30.04.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Superfire:
Das geht zu weit
Hoogland weggenommen...Ivan, bist du es? :rolleyes
Das geht zu weit
Hoogland weggenommen...Ivan, bist du es? :rolleyes
01.05.2010 - 09:56 Uhr
Ich kann wirklich nur hoffen, dass die Verantwortlichen sich gegen einen Wechsel von Bance entscheiden. Für mich ist der Junge unser absoluter Schlüsselspieler in der Offensive. Darüber hinaus leistet er, gerade bei Standards des Gegners, noch hervorragende defensive Dienste für die Mannschaft. Die Summen die hier gehandelt werden sind mir einfach zu wenig für den Fall das er uns verlassen sollte. Darüber hinaus hat er sich zuletzt unheimlich weiterentwickelt und ich bin sicher dieser Weg ist noch nicht zu Ende. Mit Bance und der einen der anderen sinnvollen Ergänzung bin ich für die nächste Saison sehr, sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt angeht. Bei einem Verkauf bin ich mir da nicht so sicher. Wir würden natürlich eine Ablöse einstreichen u. Ersatz verpflichten. Nur ob das dann alles so richtig passt ist dann wieder die Frage. Da verzichte ich lieber auf das Geld und etabliere mich weiter in der Liga. Also lieber mit Bance die Liga auch im nächsten Jahr rocken!!!
01.05.2010 - 14:44 Uhr
Zitat von neolon:
Im Schalke-Forum meinte einer wir geben denen Bance und kriegen dafür 2 Millionen + Streit + Asamoah + Sanchez...
Der war gut :D :ugly :rolleyes
Im Schalke-Forum meinte einer wir geben denen Bance und kriegen dafür 2 Millionen + Streit + Asamoah + Sanchez...
01.05.2010 - 14:54 Uhr
Zitat von neolon:
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Ich find's nur alarmierend, dass er's ernst gemeint haben könnte.
Das hatter sicherlich nicht ernst gemeint.
Wobei ich nichts dagegen hätte ^^.
Zitat von Mischa:
Zitat von neolon:
Ich find's nur alarmierend, dass er's ernst gemeint haben könnte.
Das hatter sicherlich nicht ernst gemeint.
Wobei ich nichts dagegen hätte ^^.
01.05.2010 - 19:35 Uhr
Für Streit müsste man da schon entschädigend Höwedes, Farfan oder Hoogland mitgeben ;)
01.05.2010 - 21:47 Uhr
Zitat
Deshalb will er die Truppe zusammenhalten. An einem Verkauf von Toptorjäger Aristide Bancé, an dem Schalke dran sein soll, habe 05 "kein Interesse", sagte Heidel. Stattdessen will er "versuchen, den ein oder anderen Tupfer hinzuzufügen".
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/01/stuttgart_mainz.jsp
Deshalb will er die Truppe zusammenhalten. An einem Verkauf von Toptorjäger Aristide Bancé, an dem Schalke dran sein soll, habe 05 "kein Interesse", sagte Heidel. Stattdessen will er "versuchen, den ein oder anderen Tupfer hinzuzufügen".
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/01/stuttgart_mainz.jsp
06.05.2010 - 17:51 Uhr
Der kicker hält ein Gerücht auf kleinster Flamme am köcheln, das auf ihn selbst zurückgeht - sehr langweilig das!
06.05.2010 - 18:39 Uhr
Ari bleibt, und fertig!:)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.