1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Aristide Bancé (23)

24.05.2008 - 08:58 Uhr
Aristide Bancé (23) |#201
08.03.2009 - 21:39 Uhr
Ein ähnliches Spiel von Aris wie im Pokal. Wenig gelungene Aktionen, aber dann das entscheidende Tor. Schade, dass er Sotos Hereingabe um eine Fußspitze verpasst hat.

Aber: Er macht wieder die wichtigen Tore für uns und das ist doch das Entscheidende!

•     •     •

Ausgerechnet Robben :-)

FC Bayern München - FSV Mainz 05
Aristide Bancé (23) |#202
08.03.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von incredible:
Das Problem heute war doch recht offensichtlich. Er wurde ständig von 2 Leuten beackert, da kann er nicht viel ausrichten. Zumindest ein schönes Tor das uns noch 1 Punkt garantierte.

Dieses Phänomen ist schon die ganze Saison zu sehen. Möhrle wich ihm kein Schritt von der Seite und je nach Situation und Raum klebte noch ein anderer an ihm. So intensiv habe ich Deckungsarbeit gegen einen Stürmer selten erlebt.

Er trifft die Kiste wieder und seine Abspiele werden sicher auch wieder etwas präziser. Für mich nach wie vor ein toller Stürmer und neben Feulner mein Lieblingskicker im Kader.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#203
08.03.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von incredible:
Das Problem heute war doch recht offensichtlich. Er wurde ständig von 2 Leuten beackert, da kann er nicht viel ausrichten. Zumindest ein schönes Tor das uns noch 1 Punkt garantierte.

Und genau da wirft sich bei mir die Frage auf, wieso der Rest der Mannschaft diese Überzahl nicht zu nutzen weiß, denn neben Bancé wurde meist auch Feulner gedoppelt, da müssen doch i-wo die Räume sein.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#204
09.03.2009 - 16:26 Uhr
@ Soto + incredible

Treffend die Frage aufgeworfen, wieso die anderen Spieler nicht mehr aus ihren Freiheiten machen. Allen voran muss man hier Baljak ansprechen, der mich persönlich etwas enttäuscht hat, da die IV sich hauptsächlich auf Bancé konzentriert hat.
Karhan hat wie von incredible angesprochen das Spiel fast nur verschleppt und den oft freistehenden Löw gänzlich ignoriert. Von Heller und teilweise auch von Soto kam mir zu wenig Druck, wobei man den Kolumbianer da etwas ausnehmen sollte. Hier war ersichtlich, wie wertvoll ein pfeilschneller Außenspieler wie Buckley und Amri doch ist.

@ Zara

Bancé arbeitet defensiv doch deutlich mehr als ein Auer und ist bei Standards im eigenen Strafraum oft Gold wert, da er vieles in der Luft abräumt.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#205
09.03.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Goldy:
Hallo Zusammen.

Ich weiß aus sicherer Quelle, das heute gegen 19.00 Uhr Bancè am Freiburger HBH zu sehen war. Ér stand vor einer Bäckerei und hat Autogramme verteilt.

Was will der wohl beim Tabellenführer?

Viel Spaß beim Spekulieren.

Grüße aus Freiburg... :)

Da gibts nix zu spekulieren, weshalb sollte er nach Freiburg wechseln? Nenn mir einen guten Grund und ich widerlege ihn der spontan mit mind. 3;)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Aristide Bancé (23) |#206
09.03.2009 - 20:48 Uhr
Zitat von Goldy:
Hallo Zusammen.

Ich weiß aus sicherer Quelle, das heute gegen 19.00 Uhr Bancè am Freiburger HBH zu sehen war. Ér stand vor einer Bäckerei und hat Autogramme verteilt.

Vielleicht hat er ja seine Bewerbung beim dortigen Bäcker für eine Lehre persönlich vorbei gebracht? :D

Ihm assistieren zukünftig wohl Feulner und Hoogland, die direkt gegenüber in der Fleischerei als Fachverkäufer anheuern...

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#207
09.03.2009 - 20:56 Uhr
Zitat von Goldy:
Zitat
Da gibts nix zu spekulieren, weshalb sollte er nach Freiburg wechseln? Nenn mir einen guten Grund und ich widerlege ihn der spontan mit mind. 3

1. Eine Mannschaft der beiden ist gerade Tabellenführer.
2. Eine Mannschaft spielt den schöneren Fussball.
3. Eine Mannschaft kommt aus der schönsten Stadt Deutschland´s.

:D

Spass.....

Nein jetzt mal im Ernst, ist noch nicht mal 1 Jahr bei uns, er macht seine Tore, beliebt bei den Fans, spielt unter seinem Mentor Andersen, was ihm scheinbar sehr sher wichtig ist, wir haben auch noch alle Chancen aufzusteigen..das hatte wohl andere Gründe, dass er in Freiburg war:)

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#208
09.03.2009 - 21:00 Uhr
Zitat von Goldy:
Zitat von El-rej:
Zitat von Goldy:
Hallo Zusammen.

Vielleicht hat er ja seine Bewerbung beim dortigen Bäcker für eine Lehre persönlich vorbei gebracht? :D

Ihm assistieren zukünftig wohl Feulner und Hoogland, die direkt gegenüber in der Fleischerei als Fachverkäufer anheuern...

Mit dem Gedanken musst du dich wohl anfreunden. Die zwei sind eh nächste Saison weg. :D

Wenn ein anerkannter Fachmann wie du derartige Prognosen trifft, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn das nicht eintreffen würde. :p

Du bist sicherlich so nah dran, dass du tiefgründige Insider Informationen zur Verfügung hast, die deine These stützen.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#209
09.03.2009 - 21:01 Uhr
Zitat von Goldy:
Zitat von Soto05:
Zitat von Goldy:
Zitat
Da gibts nix zu spekulieren, weshalb sollte er nach Freiburg wechseln? Nenn mir einen guten Grund und ich widerlege ihn der spontan mit mind. 3

1. Eine Mannschaft der beiden ist gerade Tabellenführer.
2. Eine Mannschaft spielt den schöneren Fussball.
3. Eine Mannschaft kommt aus der schönsten Stadt Deutschland´s.

:D

Spass.....

Nein jetzt mal im Ernst, ist noch nicht mal 1 Jahr bei uns, er macht seine Tore, beliebt bei den Fans, spielt unter seinem Mentor Andersen, was ihm scheinbar sehr sher wichtig ist, wir haben auch noch alle Chancen aufzusteigen..das hatte wohl andere Gründe, dass er in Freiburg war:)

Welchen denn??? :D
Bist ja ziemlich überzeugt...

Was weiß ich, treffen mit seinem Berater, treffen mit einem Verantwortlichen seiner Nationalmannschaft...wieso bist du so überzeugt davon, dass er nach Freiburg kommt und jetzt mal mit ernsthafen Gründen, die meine vielleicht auch widerlegen.

•     •     •

Aristide Bancé (23) |#210
09.03.2009 - 21:02 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von Goldy:
Zitat von El-rej:
Zitat von Goldy:
Hallo Zusammen.

Schade, dass noch keine Expertenposten an User mit weniger als 100 Beiträge vergeben werden:D.
Mit dem Gedanken musst du dich wohl anfreunden. Die zwei sind eh nächste Saison weg. :D

Wenn ein anerkannter Fachmann wie du derartige Prognosen trifft, dann würde es mich doch sehr wundern, wenn das nicht eintreffen würde. :p

Du bist sicherlich so nah dran, dass du tiefgründige Insider Informationen zur Verfügung hast, die deine These stützen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.