Aristide Bancé (23)
24.05.2008 - 08:58 Uhr
07.03.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von El-rej:
Super Leistung heute von ihm. Immer rotierend und anspielbereit - überragend die Szene zum 1-0! Allez Bancé
Ich habe ganz vergessen seine Qualitäten in den Defensive - speziell bei Standards aufzuführen.... ;)
Positiv finde ich außerdem, dass seine notorischen Dauernörgler hier immer mehr verstummen. :p
Super Leistung heute von ihm. Immer rotierend und anspielbereit - überragend die Szene zum 1-0! Allez Bancé
Ich habe ganz vergessen seine Qualitäten in den Defensive - speziell bei Standards aufzuführen.... ;)
Positiv finde ich außerdem, dass seine notorischen Dauernörgler hier immer mehr verstummen. :p
07.03.2010 - 22:14 Uhr
Zitat von El-rej:
Zitat von El-rej:
Zara ist ja weg ;)
Zitat von El-rej:
Zara ist ja weg ;)
08.03.2010 - 08:46 Uhr
Weltklasseleistung gestern
08.03.2010 - 09:13 Uhr
Das war gestern ganz großes Kino von Ari!
Super gutes Spiel.
Er hat bei mir in der FM-Datenbank auch wieder den 73ten Punkt erreicht.
Super gutes Spiel.
Er hat bei mir in der FM-Datenbank auch wieder den 73ten Punkt erreicht.
08.03.2010 - 10:04 Uhr
Klasse Leistung, einmaliges Tor: Den Befreiungsschlag von Soto super antizipiert, den Zweikampf souverän gewonnen, Compper alt aussehen gelassen, die anderen beiden blauen Wichtel im Laufduell ordentlich versägt und dann die Hilde mit 'nem strammen Schuss überwunden.
Allez Bancé, allez Bancé :)
Allez Bancé, allez Bancé :)
08.03.2010 - 11:39 Uhr
Zitat
Bancé will weiter Bälle schleppen
(...)
Dass der 1,92-Meter-Mann zuletzt nach einem Disput mit Coach Thomas Tuchel vom Trainingsplatz verwiesen worden war, dass Bancé anschließend dazu verdonnert wurde, Bälle zum Übungsplatz zu schleppen, bekommt ihm anscheinend gut. Schließlich traf er auch beim 1:2 gegen Bremen. "Wenn wir weiter gewinnen, mache ich das weiter", sagte der 25-Jährige und zeigte sein breitestes Grinsen.http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8559061.htm
Bancé will weiter Bälle schleppen
(...)
Dass der 1,92-Meter-Mann zuletzt nach einem Disput mit Coach Thomas Tuchel vom Trainingsplatz verwiesen worden war, dass Bancé anschließend dazu verdonnert wurde, Bälle zum Übungsplatz zu schleppen, bekommt ihm anscheinend gut. Schließlich traf er auch beim 1:2 gegen Bremen. "Wenn wir weiter gewinnen, mache ich das weiter", sagte der 25-Jährige und zeigte sein breitestes Grinsen.http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8559061.htm
10.03.2010 - 15:00 Uhr
Zitat
Bance ist "nicht unverkäuflich"
Drei Treffer hat Aristide Bance in den letzten vier Spielen erzielt, was natürlich auch bei anderen Klubs nicht unbemerkt geblieben ist. Bislang hat zwar noch kein Klub ein konkretes Angebot für den Angreifer abgegeben, doch Manager Christian Heidel sagt: "Natürlich ist er wichtig für die Mannschaft. Aber bei uns ist kein Spieler unverkäuflich."
Laut "Sport-Bild" dürfte Bance demnach für vier Millionen Euro den Verein verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2012.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/aristide-bance-wechsel-geruechte-misimovic-oliver-neuville-gladbach-jerome-boateng-mancity.html
Die Schmerzgrenze ist von der "Sportbild" m.E. zu niedrig angesetzt.
Drei Treffer hat Aristide Bance in den letzten vier Spielen erzielt, was natürlich auch bei anderen Klubs nicht unbemerkt geblieben ist. Bislang hat zwar noch kein Klub ein konkretes Angebot für den Angreifer abgegeben, doch Manager Christian Heidel sagt: "Natürlich ist er wichtig für die Mannschaft. Aber bei uns ist kein Spieler unverkäuflich."
Laut "Sport-Bild" dürfte Bance demnach für vier Millionen Euro den Verein verlassen. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2012.http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1003/Artikel/aristide-bance-wechsel-geruechte-misimovic-oliver-neuville-gladbach-jerome-boateng-mancity.html
10.03.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von LisbonLions:
Zitat
Entscheidend ist die Schmerzgrenze von C.H.! ;)
Zitat
Entscheidend ist die Schmerzgrenze von C.H.! ;)
10.03.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Entscheidend ist die Schmerzgrenze von C.H.! ;) ja, das sach ich doch :D
Entscheidend ist die Schmerzgrenze von C.H.! ;) ja, das sach ich doch :D
10.03.2010 - 17:38 Uhr
die ham den marktwert doch einfach von TM abgeschrieben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.