VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Anthony Losilla
Geburtsdatum 10.03.1986
Alter 40
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Anthony Losilla [8]

01.07.2014 - 16:04 Uhr
Anthony Losilla [8] |#61
14.02.2021 - 11:58 Uhr
Zitat von Blue
Gute Sache, jetzt hat man genug Zeit entweder einen Nachfolger für ihn aufzubauen oder einen externen Spieler zu holen der sofort eine Verstärkung ist.

Der Beitrag ist von 2019 und leider konnte man bis jetzt keinen Nachfolger finden und aufbauen. Vielleicht klappts ja bis zum nächsten Jahr. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#62
14.02.2021 - 12:43 Uhr
Bei einer Saison im Mittelmaß würde er wohl seine Karriere beenden.
Persönlich, hätte ich gedacht er hört bei einem Aufstieg auf aber die Chance in Liga 1 zu spielen dürfte sehr reizvoll für ihn sein.
Dazu hat der Vfl ein Problem weniger was man beheben muss.
Anthony Losilla [8] |#63
14.02.2021 - 13:13 Uhr
Sowas wie der Bochumer CR7 im Bezug auf das Alter grins .

Spaß beiseite, er hat sich die Verlängerung verdient. Ich persönlich würde mich über einen jüngeren, dynamischeren, zweikampfstärkeren Spieler auf seiner Position freuen, aber bei unseren finanziellen Möglichkeiten muss der vermutlich erst noch geboren werden. Wie wichtig Toto ist hat er bewiesen, wenn er mal nicht gespielt hat. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass man zur neuen Saison einen ebenbürtigen Kandidaten oder ein für unsere Verhältnisse überdurchschnittliches Talent sich angeln kann.
Anthony Losilla [8] |#64
14.02.2021 - 14:27 Uhr
Bravo, Sesi, absolut richtig, mit Toto zu verlängern. Jetzt auch bitte schnell mit Tesche verlängern, ist genauso schwer zu ersetzen. Unabhängig davon sollte man natürlich im Sommer noch einen jüngeren Sechser mit Stammplatzpotential holen.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
Anthony Losilla [8] |#65
16.02.2021 - 07:24 Uhr
Es gibt kaum einen Spieler, dem ich einen Aufstieg so gönnen würde wie ihm. Er ist jetzt schon anderthalb Jahrzehnte im Profifußball und hat mehr als 350 Spiele auf dem Buckel, doch Erstligaluft hat er bisher weder in Frankreich noch in Deutschland schnuppern dürfen. Wäre eine absolut tolle Geschichte, wenn er zum Karriereausklang noch in der Beletage spielen könnte. Verdient hätte er es allemal!

•     •     •

Bayern München - SC Freiburg - Wacker Burghausen
Anthony Losilla [8] |#66
03.01.2022 - 14:38 Uhr
https://www.vfl-bochum.de/news/uebersicht/profis/vfl-verlaengert-mit-anthony-losilla/
Anthony Losilla [8] |#67
03.01.2022 - 14:42 Uhr
Die einzig richtige Entscheidung mit Toto zu verlängern. Könnte davon ab aber gut möglich sein, dass die nächste Saison ähnlich wie die von Patrick Fabian als Standby-Profi ist und man ihm anschließend eine Anstellung im Verein gibt. Am Ende straft mich Toto noch Lügen und er überholt Hasebe noch im Ranking tung

•     •     •

VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bamberger1848 am 03.01.2022 um 15:01 Uhr bearbeitet
Anthony Losilla [8] |#68
03.01.2022 - 14:57 Uhr
Gute Sache, hat er sich verdient. Cool

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen wird sich in der Zentrale sowieso was ändern müssen. Löwen und Rexhbecaj sind nur ausgeliehen. Losilla und auch Tesche werden nicht jünger. Aber erstmal dahinkommen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Anthony Losilla [8] |#69
03.01.2022 - 15:03 Uhr
Aber sowas von daumen-hoch

Ich hoffe das über den Vertrag hinaus bereits nachgedacht wird wie man Toto an den Verein weiter bindet, er hat es einfach verdient und gehört nach Bochum wie Moritz Fiege.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Anthony Losilla [8] |#70
03.01.2022 - 15:57 Uhr
Toto zeigt doch in dieser Saison, dass er auch mit 35 Jahren noch gut mithalten kann und im defensiven Mittelfeld eine gute Rolle spielt. Und für die Mannschaftshierarchie ist er als Kapitän ebenso wichtig. Völlig richtig, mit ihm zu verlängern. Man wird ja nächste Saison sehen, ob immer noch Stammspieler ist ( da würde ich keine 10 Cent dagegen setzen) oder sukzessive ein Osterhage sich auf der Position anbietet.

•     •     •

Das Leben ist zu kurz um : schlechten Wein zu trinken und mittelmässigen Fussball zu gucken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.