Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Ante Covic
Geburtsdatum 31.08.1975
Alter 50
Nat. Kroatien  Kroatien
Funktion Trainer
Akt. Verein Hertha BSC U19

Ante Čović

12.05.2019 - 14:43 Uhr
Ante Čović |#871
27.11.2019 - 18:39 Uhr
Ich denke auch, dass Covic alles für Hertha gegeben hat. Er hatte als Kompromisskandidat einen sehr schweren Stand. Ohne das glückliche 2:2 in München wäre vermutlich nach dem Mainz-Spiel schon Schluss gewesen.
Die Spieler sind für ihn nicht gelaufen. Er tut mir leid. Aber Abstiegskampf braucht niemand. Ich auch nicht.
Ich wünsche ihm, dass er sich über die 3. oder 2. Liga als Trainer hocharbeitet. Möglicherweise sehen wir ihn eines Tages bei Hertha als Trainer wieder.
Es wäre schön gewesen, aber es hat nicht geklappt.

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Ante Čović |#872
27.11.2019 - 19:59 Uhr
Alles gute
Ich fand den Fussball unter dir wieder ansehnlicher
Nicht erfolgreich leider
Ich glaub das konsequente durchziehen einer neuen Idee wie 352 oder 343 wäre besser gewesen
Jede Woche ne neue Formation ? Egal
und die Grundausrichtung was das Pressing angeht war merkwürdig gegen Bayern hoch gegen Union tief aber das war auch schon lange vor dir so
Ich hoffe du kannst iwie deinen Frieden finden mit der Nr hier und startest iwo anders durch
MfG
Ante Čović |#873
27.11.2019 - 22:08 Uhr
Quelle: twitter.com
Da Hertha BSC für mich nicht einfach nur ein Arbeitgeber ist, tut diese Entscheidung natürlich weh. Ich habe aber auch immer gesagt, dass dieser Verein bedeutender ist als einzelne Personen, denn ich liebe nicht nur diesen Beruf, sondern noch mehr liebe ich diesen Verein. #hahohe
Bei solchen Aussagen blutet einem das Hertha-Herz in dieser Geschichte noch ein wenig mehr. sad

•     •     •

- Hertha BSC - Karlsruher SC - Racing Club Strasbourg - SK Sturm Graz -
Ante Čović |#874
27.11.2019 - 22:43 Uhr
Auch wenn ich froh bin, dass man die Reißleine gezogen hat und heute m.E. eine super Übergangslösung gefunden hat, möchte ich eines nicht vergessen: Danke für Deinen Einsatz, Ante! Hätten alle Spieler immer so gebrannt, wie Du, dann hätte diese Situation nicht sein müssen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ich bin sicher, dass Du daraus lernen und gestärkt daraus hervorgehen wirst. Alles Gute für einen echten Herthaner!
Ante Čović |#875
01.12.2019 - 08:10 Uhr
"Covic bleibt Herthaner!"
Sehr starkes Banner, danke dafür an die Kurve. daumen-hoch

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Ante Čović |#876
02.12.2019 - 11:16 Uhr
Zitat von Huchi
"Covic bleibt Herthaner!"
Sehr starkes Banner, danke dafür an die Kurve. daumen-hoch

War aber auch leider das einzig gute, was am Samstag aus der Kurve kam!

•     •     •

seit 1974 Fan von Hertha BSC, was nicht heißt, dass ich alles gut finde, was im Verein geschieht.
Ante Čović |#877
11.06.2021 - 10:18 Uhr
U23 für Covic klingt gut, sehe da für ihn und auch für uns viele Argumente, die dafür sprechen. smile

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Ante Čović |#878
11.06.2021 - 11:20 Uhr
Tja, ich halte da nicht so viel von bzw. finde ich es nicht gut, dass man es offenbar nicht geschafft hat einen anderen Trainer so weiterzuentwickeln, dass man diesem die U23 zu traut. Gut, Hartmann hat glaube ich kein Interesse. Der hat sich seine Wohlfühloase geschaffen. Aber der U17-Trainer macht doch seit mehreren Jahren eigentlich gute Arbeit. Zumindest finde ich die Ergebnisse bemerkenswert und die Spiele, die ich von seinen Mannschaften sehe, imponieren mir auch immer.

Dazu habe ich immer mal wieder gehört, dass das Verhältnis Dardai/Covic auch nicht gerade so gut ist, aber da kann ich gar nichts weiter sagen. Ist mir nur mal so zu Ohren gekommen.
Ante Čović |#879
11.06.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von Exposure
Tja, ich halte da nicht so viel von bzw. finde ich es nicht gut, dass man es offenbar nicht geschafft hat einen anderen Trainer so weiterzuentwickeln, dass man diesem die U23 zu traut. Gut, Hartmann hat glaube ich kein Interesse. Der hat sich seine Wohlfühloase geschaffen. Aber der U17-Trainer macht doch seit mehreren Jahren eigentlich gute Arbeit. Zumindest finde ich die Ergebnisse bemerkenswert und die Spiele, die ich von seinen Mannschaften sehe, imponieren mir auch immer.

Dazu habe ich immer mal wieder gehört, dass das Verhältnis Dardai/Covic auch nicht gerade so gut ist, aber da kann ich gar nichts weiter sagen. Ist mir nur mal so zu Ohren gekommen.

Ich bin auch nicht sonderlich begeistert von dieser Entscheidung.

Neben den ganzen operativen Leuten muss es Bobic schaffen hier vor allem auf den Trainerpositionen für deutlich mehr Qualität zu sorgen. Es muss endlich Schluss damit sein, dass man diese Posten quasi als Dankeschön an ehemalige Hertha-Spieler vergibt. Ziel muss sein, dass unsere U-Trainer schon bald zu den besten des Landes gehören - ähnlich wie in Mainz, Hoffenheim oder Leipzig.
Ante Čović |#880
11.06.2021 - 11:51 Uhr
Zitat von PES
U23 für Covic klingt gut, sehe da für ihn und auch für uns viele Argumente, die dafür sprechen. smile

Das diese Entscheidung für Covic gut ist steht außer Zweifel aber was für Argumente sprechen den für Hertha.
Was das zeigt ist das Hertha es nicht schafft einen guten Trainer für die U23 zu finden bzw aus den eigenen Reihen zu entwickeln!
Das ganze sieht wieder aus als ob der ganze Filz wie unter Preetz weiter geht den sonderlich gut stand die U23 unter Covis nicht da wirkte oft ambitionslos.
Aber ok dazu hat jeder eh eine andere Meinung.

•     •     •

„Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.