VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Angelo Stiller
Geburtsdatum 04.04.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Angelo Stiller [6]

25.08.2023 - 17:30 Uhr
Angelo Stiller [6] |#411
28.01.2025 - 16:47 Uhr
Zitat von Buuge
Sehr gut, damit ist ein Wechsel im Sommer unwahrscheinlich.

Hoffe, dass somit auch ein Hoeneß-Verbleib etwas wahrscheinlicher geworden ist.

Wobei, was will Hoeneß denn mit einem Stiller, wenn er in Dortmund auch mit einem Can arbeiten kann Lachend
Spaß beiseite, ich gehe damit auch davon aus aus, dass wir sowohl Hoeneß als auch Ange bis 2026 hier sehen, bei einer Quali für den internationalen Wettbewerb sowieso.
Ehrlich gesagt bin ich mit Stiller nicht 100 % zufrieden. Was er letztes Jahr abgerissen hat, war absolute Weltklasse. Dieses Jahr sind sehr viele unnötige Abspielfehler dabei. Dennoch hat er sich die Gehaltserhöhung absolut verdient. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir (vermutlich) 2026 einen der weltweit begehrtesten Sechser (womöglich als Weltmeister) für sehr viel Geld abgeben. Bis dahin genieße ich ihn noch in unserem Trikot und hoffe auf seinen Impact für unseren Erfolg.
Angelo Stiller [6] |#412
28.01.2025 - 16:59 Uhr
Zitat von Maarci
Das Besondere an diesem Kontrakt mit dem Nationalspieler: Stiller verfügt über keine Ausstiegsklausel.
Zitat von -valentin0711

Die Vertragsverlängerung bis 2028 ist offiziell und wurde gerade auf Instagram verkündet. Informationen ob eine AK enthalten ist habe ich bisher nicht gefunden.

Hoffen wir mal, dass das stimmt. Klasse gemacht Fabian!

Sehr gut. Aber schlimm das keine AK als etwas besonderes angesehen wird beim VfB. Hauptsache hier hat es geklappt. Hoffe seine schwache Leistung gegen Mainz hat nichts mit dem erreichten Meilenstein zu tun.
Angelo Stiller [6] |#413
28.01.2025 - 17:02 Uhr
Kicker berichtet das er angeblich eine AK von 40 Mio. hat? Wäre krass… sad
Angelo Stiller [6] |#414
28.01.2025 - 17:11 Uhr
Zitat von 18_LiT_93
Kicker berichtet das er angeblich eine AK von 40 Mio. hat? Wäre krass… sad

Kicker berichtet nur von Gerüchten, dass diese AK geben soll. Da klingen die StN schon deutlich konkreter.

Eine super Sache für den VfB. Das hat nachhaltige Signalwirkung! Könnte zumindest ein Pro-Argument sein, dass auch ein Hoeness weiter den Stuttgarter Weg mitgeht. Schließlich ist er das Hirn von Hoeness auf dem Platz.

•     •     •

1893
Angelo Stiller [6] |#415
28.01.2025 - 17:16 Uhr
Die "40 Mio AK" geistern ja bereits seit Wochen umher. Ich würde dieser Meldung noch nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Falls es die AK in dieser Höhe doch gibt, gehe ich davon aus, dass diese erst ab Sommer 2026 gilt - alles Andere wäre ja Quatsch.

Wenn es tatsächlich keine AK geben sollte, und man damit sein Wort gehalten hätte: WELL DONE! und ein unglaublich wichtiges Zeichen nach innen und aussen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von patman1893 am 28.01.2025 um 17:16 Uhr bearbeitet
Angelo Stiller [6] |#416
28.01.2025 - 17:24 Uhr
Daumen hoch daumen-hoch

Das wird Seb. H. aus S ebenfalls sehr positiv stimmen zwinker
Angelo Stiller [6] |#417
28.01.2025 - 17:24 Uhr
Starkes Zeichen.

Hoffentlich hat er nicht verlängert um zu gehen wie ein gewisser WA aus D.

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Angelo Stiller [6] |#418
28.01.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Chris SVW
Sehr gut. Aber schlimm das keine AK als etwas besonderes angesehen wird beim VfB.

Auch wenn die Summe der AKs in der Vergangenheit sicherlich gestiegen ist, ist die Stiller Verlängerung doch eine, wo "meine AK" schon immer besonders gewesen wäre.

Ein junger Star-Spieler, der schon von internationalen Größen beobachtet wird, verlängert bei dem Verein, wo selbst die eigenen Fans die Tage bis zum Trainerabgang zählen, weil dann wieder der Untergang kommt.
Das ist meiner Meinung schon ne andere Hausnummer als wenn Stenzel ohne AK verlängert...

-------------------------------

Hoffen wir, dass es wirklich so ist.
Das wäre schon eine Ansage in Richtung neuer Stellung des VfB und dass das hier Bestand haben soll...
Angelo Stiller [6] |#419
28.01.2025 - 17:41 Uhr
Gutes Ding! Enorm positive Nachricht die hoffentlich Stadion und Team morgen nochmal ein bisschen pusht.

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Angelo Stiller [6] |#420
28.01.2025 - 18:17 Uhr
Sehr gute Nachricht dass das geklappt hat. Auch wenn manche das nun schon wieder mies reden wollen wegen einer möglichen Ausstiegsklausel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.