Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#411
24.12.2008 - 14:49 Uhr
Wenn ihr ihn nicht nimmt, dann tuen wir es! (das ist kein Witz).
Frohe Weihnachten!

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de
Andrey Voronin |#412
24.12.2008 - 15:14 Uhr
Zitat von DancherMX:
Frohe Weihnachten!

Na dann viel Spaß :ugly

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
Andrey Voronin |#413
24.12.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von DancherMX:
Frohe Weihnachten!

dann nehmen wir uns jaja coelho :P

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Andrey Voronin |#414
26.12.2008 - 11:59 Uhr
Über seine Torausbeute kann man sicherlich streiten,
da kommt er an den Knipser Pante nicht ran,aber sein Laufpensum und seine Fähigkeiten Flanken und Pässe zu spielen ,die beim Mitspieler ANKOMMEN + die Tatsache ,
dass er von den anderen immer wieder gesucht wird ,
sei es auf Aussen oder in der Spitze ,spricht Wohl eindeutig FÜR eine Verpflichtung Voronins.
Er hat mich schon immer beeindruckt,auch wenn Ihm vielleicht die nötige Kaltschnäuzigkeit im Angriff fehlt,
ist er ein kompletter Fussballer mit einer feinen Schußtechnik ,
selbst bei Standards,auch wenn viele hier das anscheinend(wie mein Vater der seit zig Jahren Herthafan ist)nicht ganz so sehen,bin ich begeistert davon wieviel Kreativität er im Angriff aufblitzen läßt und der einzige im Team ist,
der Vorne für Überraschungseffekte sorgt.
Er war beid er EM '06 bester Spieler seines Teams ,ähnlich wie es Zé Roberto beim gleichen Turnier für Brasilien war,wenn alle aufgeben oder am Ende sind,
Voro gibt immer alles und ist nicht ein Rumpelfussballer mit Kampfgeist und Null Technik,im Gegenteil,
Ich finde er hat ein gutes Auge und eine feine Technik,fürs Mittelfeld aufgrund Erfahrungslosigkeit(bzw.Defensiveschwäche) ungeeignet,
aber die Grundfähigkeiten dafür hat er,
ich plädiere hier nicht dafür Ihm umzustellen sondern wollte damit nur auf seine Vielseitigkeit hinweisen und kann DH und Hertha nur raten diesen Spieler zu verpflichten.
Falls Liverpool nicht beim Preis mit sich reden läßt,ist es aus wirtschaftlichen Gesichtspunkten natürlich Quatsch Ihn zu verpflichten,es sei denn man spielt 2009 direkt in der CL^^.Ich hoffe das es nicht zuviele Mitbieter gibt,ansonsten sehe schwarz für einen Verbleib,
keine Ahnung wie sozial die 'Reds' Voronin gegenüber eingestellt sind,aber verschachern werden die Ihn bestimmt nicht und eine spätere Verpflichtung oder erneute Leihe macht wohl für alle beteilligten wenig Sinn.
Wenn der Transfer stemmbar ist,zuschlagen,d.h. halten,
wenn nicht ,dann kann man sich einen Spieler seines Kalibers halt nicht leisten,kann man nicht ändern und das Geld wäre dann auch sicher besser in einen LV oder in diverse junge BackUps investiert,die der 1.Mannschaft einheizen,
damit es denen dort nicht zu Wohl wird.

•     •     •

------------------Neuer-----------------
------------------------------------------
Laimer-----Upa--------Tah--------Davies
---------------------------------------------
------------------Kimmich-------------
------------------------------------------------
------------Pavlovic----------Musiala------
---------------------------------------------------
------Olise-----------------------------Diaz-----
-------------------Harry-Kane--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lothar10 am 26.12.2008 um 12:05 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#415
26.12.2008 - 12:18 Uhr
Ich kann dem nur zustimmen. Wenn der Preis (Transfersumme, Gehalt und Handgeld) stimmt und man keinen Spieler mit besseren Preis-Leistungs-Verhältnis verpflichten kann, sollte man Andrey Voronin verpflichten. Am besten wäre allerdings, man könnte ihn noch ein Jahr bei Liverpool ausleihen.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#416
26.12.2008 - 12:59 Uhr
Zitat von adailton:
Ich kann dem nur zustimmen. Wenn der Preis (Transfersumme, Gehalt und Handgeld) stimmt und man keinen Spieler mit besseren Preis-Leistungs-Verhältnis verpflichten kann, sollte man Andrey Voronin verpflichten. Am besten wäre allerdings, man könnte ihn noch ein Jahr bei Liverpool ausleihen.

Die Leihe zu verlängern, wäre auf jeden Fall die beste Lösung - gerade finanziell. Kostet zwar dann auch wieder um die 2 Mios/Jahr, ist aber günstiger als die Verpflichtung eines Stürmers seiner Klasse, den man erst wieder integrieren müsste. Das wäre sicherlich gut; so könnte man die Einnahmen aus dem evtl. Verkauf von Marko fast vollständig in die Verpflichtung eines LV und/oder das Stopfen des ominösen 7 Mio - Lochs stecken, ohne große sportliche Einbußen befürchten zu müssen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#417
26.12.2008 - 13:01 Uhr
Zitat von guerteltier:
Zitat von adailton:

Die Leihe zu verlängern, wäre auf jeden Fall die beste Lösung - gerade finanziell. Kostet zwar dann auch wieder um die 2 Mios/Jahr, ist aber günstiger als die Verpflichtung eines Stürmers seiner Klasse, den man erst wieder integrieren müsste. Das wäre sicherlich gut; so könnte man die Einnahmen aus dem evtl. Verkauf von Marko fast vollständig in die Verpflichtung eines LV und/oder das Stopfen des ominösen 7 Mio - Lochs stecken, ohne große sportliche Einbußen befürchten zu müssen...

ich denke nicht, das liverpool ein weiteres jahr das halbe gehalt zahlt, von daher wird es denke ich mal keine weitere leihe geben.
Andrey Voronin |#418
26.12.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von Martinsson91:

ich denke nicht, das liverpool ein weiteres jahr das halbe gehalt zahlt, von daher wird es denke ich mal keine weitere leihe geben.

Angebot und Nachfrage. Sollte es absolut keine Interessenten für Voronin geben, wird Liverpool sich garantiert auf ein weiteres Ausleihgeschäft einlassen. Im Trikot von Liverpool wird man Voronin wohl nicht so schnell bei einem Pflichtspiel sehen wenn er überhaupt noch mal für Liverpool ein Pflichtspiel bestreitet.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Andrey Voronin |#419
26.12.2008 - 19:59 Uhr
sorry, ich kann die lobeshymnen auf voronin nicht nachvolziehen udn vor allem nicht den wunsch auf endgültige verpflichtung. über seine gebotenen leistungen kann man ja noch streiten, aber was das finanziele betrifft, liegt er mit ablöse und gehalt so meilenweit neben der herthaspur, das geh gar nicht mehr.

lol. man versucht den letzten cent zusammenzukratzen um einen lv aufzutreiben, soll aber dann noch millionenanlöse und millionengehalt für einen spieler ausgeben, der sicherlich keine wertsteigerung mehr erfahren wird. das ist geldverbrennerei wie in schlimmsten zeiten und wäre der größte fehler von dierter in seiner ganzen herthazeit, weil es dem verein die zukunft rauben würde.,
Andrey Voronin |#420
26.12.2008 - 20:53 Uhr
Immer unter der Prämisse das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zu Zeit kostet er Hertha 2 Millionen im Jahr, dieser Preis ist aus meiner Sicht in Ordnung. Ein junger Spieler bekommt zwar weniger Gehalt, kostet aber dafür eine Ablösesumme die man durch die Laufzeit der Jahre Jahre teilen muss.

Nehmen wir an Voronin akzeptiert ein Gehalt von 2,5 Millionen im Jahr bei drei Jahren Laufzeit und Hertha muss 4 Millionen nach Liverpool überweisen, kostet er 3,8 Millionen Euro im Jahr.

Ein neuer Stürmer mit einem Vertrag über 1,5 Millionen Gehalt und 4 Jahren Laufzeit dürfte demnach nicht mehr als 9,2 Millionen kosten. Bei einem dreijahres Vertrag dürfte die Ablösesumme nict mehr als 6,9 Millionen. Da dieser Stürmer höchstwahrscheinlich jung ist und länger als die vier Jahre bei Hertha BSC bleiben könnte wäre dieser wirtschaftlich besser, da man eventuell eine Transfersumme kassieren kann.

Fazit: Liverpool und Voronin müssen Abstriche machen, dann könnte sich wirtschaftlich eine Verlängerung der Zusammenarbeit lohnen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.