Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#461
08.01.2009 - 13:04 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Dein Beitrag wird nicht besser, wenn Du ihn in jeden 2.ten Thread diskutierst.

Hier diskutiere ich über Voronin im Wunschspieler-Thread über Streit. Wenn es hier nur 4 Threads gibt hast du recht, ansonsten arbeite an deiner Wortwahl.
Andrey Voronin |#462
08.01.2009 - 13:09 Uhr
Zitat von bato287:
Zitat von Santorin2001:
... Dein Hirngespinsst ...

Das gab einen Alarm.

Danke, ändert aber nichts an der Tatsache, das Du Dir das ausgedacht hast.

Zitat: Zitat
Strei ist weg (zu einer symbolischen Ablösesumme)

Und das ist und bleibt - ein Hirngespinst.

Ich habe Dir die Arbeit erspart und selbst bei Wiki gesucht:

Zitat
Unter einem Luftschloss versteht man einen unrealistischen Zustand oder einen Gegenstand, den man sich ersehnt, herbei wünscht oder erträumt, der aber außer in der Vorstellung noch keine Substanz hat. Es handelt sich um ein so genanntes Hirngespinst oder ein Fantasiegebilde

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Andrey Voronin |#463
08.01.2009 - 13:20 Uhr
Willst du das wirklich hier fortführen?
Andrey Voronin |#464
08.01.2009 - 13:33 Uhr
Zitat von bato287:
Willst du das wirklich hier fortführen?

:) Ich glaube die meisten User ausser dir sehen in Streit weder eine qualitativ gute, noch eine günstige Verstärkung. Über den ersten Punkt lässt sich ja noch diskutieren - was beim zweiten kaum der Fall ist.

Ein Hirngespinst ist KEINE Beleidigung.

Zu Voronin:
Eine Weiterverpflichtung von Voronin ist aus meiner Sicht sehr unwahrscheinlich. Auch wenn ich Voronin sogar irgendwie glaube, dass er gerne bleiben würde - er muss auch für sich schauen. Das "Paket" Voronin ist für Hertha ganz einfach zu teuer.
Andrey Voronin |#465
14.01.2009 - 10:34 Uhr
zahlt Hertha das Gehalt für Voro egtl. in Pfund oder in Euro? Ist mir mal beim Blick auf die Devisenkurse so gekommen, dass Hertha im Vgl. mit dem im August ausgehandelten Betrag in Pfund bislang richtig Geld gespart hätte - wäre ein Vorteil der Finanzkrise.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Andrey Voronin |#466
19.01.2009 - 01:37 Uhr
Zitat
Auf Zeit spielt Hoeneß auch bei Voronin. „Geschwindigkeit kostet immer Geld“, lautet sein Credo. Bei dem Leihstürmer des FC Liverpool setzt der Hertha-Manager auf die Finanzkrise, „die England erreicht hat“. Sechs Millionen Euro rief Voronins Arbeitgeber im Sommer als Ablöse auf, seitdem ist die Summe schon deutlich gesunken. Mit Voronins Berater Andrei Golowash sind die Rahmenbedingungen für einen Verbleib in Berlin besprochen. Hoeneß spekuliert darauf, dass auch Liverpool wird sparen müssen – und froh ist, einen teuren Reservisten wie Voronin von der Lohnliste streichen zu können.[....]

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1017638/Hertha_Stars_im_Trainingslager_Abseits.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Andrey Voronin |#467
19.01.2009 - 08:54 Uhr
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass das Gehalt Voronins in BP vereinbart ist ... schließlich hat er einen Vertrag in Liverpool ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Andrey Voronin |#468
19.01.2009 - 14:16 Uhr
Mag den Löwen ja wirklich, aber seine erfolgreiche Vergangenheit machen ihn für das, was er bei uns leisten kann einfach zu teuer...
Er ist nicht der treffsichere Stürmer, den man braucht...
Sollte man die Ablöse auf ne symbolische Million drücken können, wäre es natürlich genial... Dann könnten die jungen Spieler im Rücken Voros reifen, durch Lima kommt ja ohnehin Stürmer Nr.4...
Andrey Voronin |#469
23.01.2009 - 11:20 Uhr
ALso sieht ja wohl nach einem abgang von Voro in Liverpool aus. Wenn sich das gerücht in der GK, demnach ist wohl liverpool an bremens almeida dran, bestätigen sollte, wäre wohl kein platz mehr für voro bei liverpool. Ich fände eine verpflichtung voronins finianziell überhaupt nicht machbar !
Andrey Voronin |#470
23.01.2009 - 11:27 Uhr
also entweder pante oder voro

bei einem abgang von Voronin hätte man 2 mio(sein gehalt) mehr die man in Pante investieren könnte,andersherum bei einem abgang von pante hätte man 1,5 Mio die man in Voro investieren könnte,dazu müsste Liverpool uns den spieler aber schon ablösefrei überlassen und das wird sicherlich nicht passieren.
Es sei den Voro bittet um freigabe und will nur zur hertha,falls beispielsweise pool wirklich noch ein stürmer verpflichtet,hätte voro dort ja nun schlechtere karten wie zuvor.

meine prognose

verbleib von Pante 5%
Verbleib von Voronin 10%

das beide abgegeben werden 74%
beide bleiben 1%

Voronin hat mehr chancen da er eher ins System passt wie Pantelic,aber naja

Beide abgeben spart man schonmal 3,5 Mio im jahr die man andersweitig investieren kann,oder der finanzkrise wegen zurseite packt :D

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.