Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Andrey Voronin

01.09.2008 - 18:02 Uhr
Andrey Voronin |#341
12.11.2008 - 16:00 Uhr
Zitat von WirdSchonWerden:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre gegen eine Verpflichtung von Vornin ist, seine Mängel sind ja offensichtlich. Nur kann ich Dieter's öffentliche Bekenntnisse zu Voronin nicht richtig einschätzen: Sagt er dies nur um Voro bei Laune zu halten, oder meint er das ehrlich? Steht er so auf Kämpfer, lässt er sich von Namen 'Voronin' ein wenig blenden und spielt da die Aussendarstellung ein Rolle? - Was denkt ihr?

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#342
12.11.2008 - 16:00 Uhr
naja ihr habt schon ganz recht.............. aber ich finde ihn bessr als domo und wenn pantelich und voronin gehn dann brauchen wir gleich zwei neu Atürmer für die nächste saison !!

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Andrey Voronin |#343
12.11.2008 - 16:14 Uhr
Zitat von Klaster:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Favre gegen eine Verpflichtung von Vornin ist, seine Mängel sind ja offensichtlich. Nur kann ich Dieter's öffentliche Bekenntnisse zu Voronin nicht richtig einschätzen: Sagt er dies nur um Voro bei Laune zu halten, oder meint er das ehrlich? Steht er so auf Kämpfer, lässt er sich von Namen 'Voronin' ein wenig blenden und spielt da die Aussendarstellung ein Rolle? - Was denkt ihr?

Hey Klaster. Lass dir gesagt sein, dass wegen solcher Mehrfachposts in diesem Forum sehr schnell mal auf den Alarmknopf gedrückt wird. Und zwar aus gutem Grund! Das ist einfach nur nervig. Wenn du deine Meinung sagen willst dann tu das bitte auf vernünftige und weniger auffallende Art und Weise! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 12.11.2008 um 16:14 Uhr bearbeitet
Andrey Voronin |#344
12.11.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Klaster:

Hey Klaster. Lass dir gesagt sein, dass wegen solcher Mehrfachposts in diesem Forum sehr schnell mal auf den Alarmknopf gedrückt wird. Und zwar aus gutem Grund! Das ist einfach nur nervig. Wenn du deine Meinung sagen willst dann tu das bitte auf vernünftige und weniger auffallende Art und Weise! :/:

•     •     •

Andrey Voronin |#345
12.11.2008 - 16:30 Uhr
Zitat von Bassoonist83:
Zitat von Klaster:

•     •     •

Andrey Voronin |#346
12.11.2008 - 16:35 Uhr
leute es tut mir leid wgen diesen posts aber das ist nicht meine schuld mein internet spielt in manchen situationen verrückt und dann hab ich noch nichts geschrieben und er drückt das zitat 500 mal rein entschuldigt bitte ich behebe es so schnell wie möglich

•     •     •

Andrey Voronin |#347
12.11.2008 - 16:39 Uhr
leute es tut mir leid wgen diesen posts aber das ist nicht meine schuld mein internet spielt in manchen situationen verrückt und dann hab ich noch nichts geschrieben und er drückt das zitat 500 mal rein entschuldigt bitte ich behebe es so schnell wie möglich

•     •     •

Andrey Voronin |#348
12.11.2008 - 17:07 Uhr
Zitat von sleepingcity:

Mal was anderes, bei dem angestrebten System könnte ich mir Voro sehr gut als Joker vorstellen, vor allem der großen Erfahrung wegen... Was denkt ihr?

ein topverdiener als joker :rolleyes

•     •     •

Andrey Voronin |#349
12.11.2008 - 18:05 Uhr
Zitat von sleepingcity:
Zitat von physsus:
Zitat von sleepingcity:

Mal was anderes, bei dem angestrebten System könnte ich mir Voro sehr gut als Joker vorstellen, vor allem der großen Erfahrung wegen... Was denkt ihr?

ein topverdiener als joker :rolleyes

Ich meinte das nur generell. Nicht das ich dafür wäre ihn zu kaufen und auf die Bank zu setzen.

dann stell nicht solche thesen auf ;) wären wir bayern münchen, chelsea london, fc liverpool oder sonst was könnten wir uns einen voronin auf der bank leisten, aber nicht als angeschlagener bundesligaklub namens hertha bsc...ich hoffe voronin wird nicht verpflichtet. er arbeitet zwar viel, aber bisher macht er nicht den eindruck als würde er einen pantelic ersetzen. sportlich zumindest nicht, finanziell würde er ihn sogar überbieten :D...wollen wir mal hoffen dass hoeneß keinen narren an unserem neuen top-stürmer gefressen hat......:)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Andrey Voronin |#350
13.11.2008 - 12:30 Uhr
Zitat
Zu dieser Ansicht würde ich ebenfalls gelangen, wenn ich mir seine Statistiken oder die Sportschau-Zusammenfassungen ansehen würde.
Wer sich jedoch Herthaspiele in gesamter Länge anschaut, wird früher oder später ebenfalls zu der Erkenntnis kommen, dass es Voronin an der nötigen Technik für Favres Fussball mangelt. Er verschleppt teilweise das Spieltempo in extremer Weise und ist ein Störfaktor im Spielaufbau.

Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst ob ich sportschau gucker bin oder ob ich mir die spiele in ganzen ansehe.
außerdem habe ich nicht von seiner technik gesprochen, sondern davon, das er 2 spielentscheidene tore gemacht hat.

außerdem ist das meine meinung. außerdem finde ich deinen kommentar so typisch für berlin, alles wird immer nur schlecht geredet. da braucht man sich nicht wundern, das hertha so ein schlechtes standing in deutschland hat.

•     •     •

+++ HaHoHe +++
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.