FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Andreas Zachhuber [Trainer]

08.03.2009 - 11:06 Uhr
Andreas Zachhuber [Trainer] |#111
09.03.2009 - 14:04 Uhr
Zitat von Benja87:
Weil Lense so ziemlich der blindeste und schwächste IV ist, den wir haben und vll sogar hatten?! Lukimya mal weg gedacht :)

Ich hab das mal versucht gedanklich zu vollziehen aber anstatt Lense sehe ich da ganz klar jemanden mit der Rückennummer 31 der für mich noch ein größeres Sicherheitsrisiko darstellt anstatt Lense! :D

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 09.03.2009 um 14:05 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#112
09.03.2009 - 14:11 Uhr
Seine raue Art kann im Moment vieleicht genau die richtige Lösung sein um die Truppe auf trap zu bekommen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Andreas Zachhuber [Trainer] |#113
09.03.2009 - 14:27 Uhr
Zitat von Pickenflieger:
ich habe eben auf ndr das sportstudio angesehen und den bericht von hansa.
die art und weise wie zacher dort aufgetreten ist und was er wie gesagt hat, stimmt mich vorsichtig optimistisch!!!
" der zug ist nun los gefahren, wer aufspringen will ist herzlich willkommen, wer nicht, kann zu hause bleiben"!!! "was voher war interessiert mich nicht"!!!
"wir haben 88 tage zeit um vollgas zugeben, heulen können wir immer noch ende mai"!!!

NICHT SCHLECHT!!!!

PUNKTE PUNKTE PUNKTE!!!!!

Ach geheult hab ich schon das gesamte Wochenende- bin immer noch ganz benommen und taub vom Pauli Spiel...
Was Hansa ueber all die Jahre immer ausgezeichnet hat war, dass wir gegen alle Erwartungen (inkl. Kontostand) Positives vollbracht haben durch Spieler und Funktionaere, die wirklich den Verein im Herzen getragen haben. Ich sehe das einfach nicht bei diesem Kader. Fuer viele ist's eher ein Job wo sie hingehn und am Ende des Monats fuer bezahlt werden.
Hansa hat was mit persoenlicher Leidenschaft und Motivation zutun. Fuer mich steckt der Wurm im Kader, weniger beim Trainer. Zacher ist ok- und mal ehrlich, wir koennen es uns anders auch nicht leisten. Wir werden immer auf Leute angwiesen sein, die ein anderes Motiv als das grosse Geld verfolgen. Vetragsaufloesungen sind kostenspielig!!! (man sollte davon ausgehen, dass wir Eilts bis zum "Ende" seines Vertrages auszahlen muessen)... naja, und uns stehnen jawohl auch wieder DFB Strafgelder ins Haus wie's aussieht :angry
Mir ist auch immernoch schleierhaft, warum man Paule so total im Regen stehn lassen hat... ja ok, er haette sich damals nicht so aeussern duerfen, aber der Mann lebt wenigistens fuer den Verein- und das ist genau das, was wir im Moment brauchen.
Rydle- mir faellt da immernoch die Geschichte ein, die was mit Erpressung und Rotlichtmilieu zutun hat.. :o

Mal im Ernst- Hansa war immer ein "Wunder", das in diesem ganzen kommerziellen Zirkus ueberhaupt solange ueberlebt hat...

Was auch immer passiert- ich buche mir jedenfalls demnaechst mein Flugticket, damit ich Hansa wenigstens noch einmal live erleben kann. AFDFCH
Andreas Zachhuber [Trainer] |#114
09.03.2009 - 14:29 Uhr
Uuuui, da bin ich aber vollkommen überrascht - ob nun positiv oder negativ weiß ich noch nicht :p Dass Lukimya gehen musste versteht sich von selbst. Er ist meines Erachtens nach der bislang schwächste IV gewesen, den wir seit sehr seeeeeeeeehr langer Zeit im Kader hatten. Gott sei Dank seit heute keine Assani-Alpträume mehr :D
Weshalb er Lense rausgeworfen hat, weiß Zacher wohl am besten. Nach einer einzigen Trainingseinheit kann er wohl kaum behaupten, bereits erkannt zu haben, wer im Training alles gibt und wer nicht. Er wird sich höchstwahrscheinlich bereits im Vorfeld bei seinen "Kollegen" (Eilts,Bräutigam) erkundigt haben, wer sprtliche, charakterliche und kämpferische Defizite im Training offenbart und danach gehandelt haben.
Ich hielt Lense nach Gledson (speziell seit Rückrunde), Orestes und Diego als unsere etatmäßige Nummer 4 in der Innenverteidigung. Seine Degraierung sollte also verschmerzbar sein.
Bei Zachers Amtsübernahme ließ er sinngemäß verlauten, dass nun alles Vorherige passé sei und nun die Ärmel hochgekrempelt werden müssen. Fairerweise wurde dann mit Dexter Langen begnadigt. Ob dies nun einen Qualitätszuwachs im Kader sowie von anderen User behauptet eine "Alternative" in der Defensive darstellt, zweifle ich stark an. Nur durch Leistung kann er überzeugen, also mach was drauß Dexter!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cellsenmann am 09.03.2009 um 14:31 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#115
09.03.2009 - 14:34 Uhr
Zitat von HROyal:
Seine raue Art kann im Moment vieleicht genau die richtige Lösung sein um die Truppe auf trap zu bekommen.

Für mich ist das die absolut richtige Art mit den Spieler umzugehen.Unter Pagelsdorf und Eilts, hat man den Spielern genug durchgehen lassen.
Konsequentes Handeln, eine klare Linie "fahren" und die richtigen Ansagen an die Spieler, sind genau die Sachen die die Spieler jetzt endlich brauchen.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Andreas Zachhuber [Trainer] |#116
09.03.2009 - 14:44 Uhr
Wow was für Entscheidungen. :o

Also Assani ist vollkommen verständlich, Lense eher weniger, aber man sollte ihn mal machen lassen. Dass Dex zurück darf finde ich super, jetzt drängt sich mir natürlich ein trauriger Gedanke auf...was wäre, wenn Djordjije noch da wär... :(

Andererseits, vielleicht geht noch was mit Yelen. :cool

Also die ersten Entscheidungen sind alles in allem super.

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Andreas Zachhuber [Trainer] |#117
09.03.2009 - 15:29 Uhr
Seh ich das richtig, dass unter Zachhuber die ganzen Schweden zu uns kamen?...Dann gefällt mir seine Verpflichtung ja schon wieder besser...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 09.03.2009 um 15:30 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#118
09.03.2009 - 16:00 Uhr
Zitat von JOWO56:
Sorry,aber das war es dann wohl.Die Maßnahmen werden immer grotesker.Statt den Kader weiter zu einen - da war Dieter Eilts auf einem guten Weg,auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmten - wird erst einmal ganz populistisch einer neuer Keil in den Kader getrieben und sinnlose Kraftmeierei an den Tag gelegt.Sehr glaubwürdig,sehr seriös,sehr niveauvoll.Als wenn die Spieler damit zu beeindrucken wären.

Was hat denn ein Dieter Eilts gemacht?Er hat nicht anders reagiert als ein Zachhuber und Spieler wie Cetkovic und Rahn vor die Tür gesetzt.Über die aussortierten Spieler hat sicher jeder eine andere Meinung aber das in der Hinsicht was passiert ist normal für jeden Trainer eine legitime Sache.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 09.03.2009 um 16:02 Uhr bearbeitet
Andreas Zachhuber [Trainer] |#119
09.03.2009 - 16:23 Uhr
Schon interessant, woher hier auf einmal diese Euphorie kommt....
Aber wartet mal lieber bis zum Sonntag-Abend! Denn bei allen tollen Sprüchen und Personalentscheidungen: wenn er Sonntag (davon gehe ich fest aus) über 90min versucht, uns mit angerührtem Beton zu einem Sieg zu mauern, sehe ich noch keine Euphoriegründe, denn Ingolstadt schlägt man nur, wenn man mehr Tore schießt....

Für mich weiterhin eine furchtbare Entscheidung mit diesem Trainerwechsel, aber mich wundert in diesem Verein gar nichts mehr!! :angry
Andreas Zachhuber [Trainer] |#120
09.03.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von LeMale78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von JOWO56:
Sorry,aber das war es dann wohl.Die Maßnahmen werden immer grotesker.Statt den Kader weiter zu einen - da war Dieter Eilts auf einem guten Weg,auch wenn die Ergebnisse noch nicht stimmten - wird erst einmal ganz populistisch einer neuer Keil in den Kader getrieben und sinnlose Kraftmeierei an den Tag gelegt.Sehr glaubwürdig,sehr seriös,sehr niveauvoll.Als wenn die Spieler damit zu beeindrucken wären.

Was hat denn ein Dieter Eilts gemacht?Er hat nicht anders reagiert als ein Zachhuber und Spieler wie Cetkovic und Rahn vor die Tür gesetzt.Über die aussortierten Spieler hat sicher jeder eine andere Meinung aber das in der Hinsicht was passiert ist normal für jeden Trainer eine legitime Sache.

weiss nicht das sich manche jetzt über die aktionen aufregen...sein wir mal ehrlich assani hat ja nun gar nix zu suchen in der ersten mannschaft und lense war doch eh die letzte zeit verletzt..also beides keine wirklichen verluste, mit langen kann ich zwar net so verstehen weil der ja auch noch verletzt ist aber denke mal er erhofft sich dadurch jemanden für rechts hinten zu haben....und gusche der hochgezogen worden ist ist ja nun wahrlich kein schlechter und nachdem 2 IV weg sind musste ja auch wa sgetan werden und mit einem assani kann er es allemal aufnehmen....

Sehe ich genau so! Wichtiger ist ohnehin welche Spieler am Sonntag und in den nächsten Spielen auf dem Platz stehen! Und nicht irgendwelche Reservespieler!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.