Andreas Bergmann [Trainer]
31.05.2013 - 13:58 Uhr
12.06.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von baltic_storm:
@Forever:
darum hab ich ja gesagt, dass mit Sicherheit Platz 9 nicht das Ziel sein wird ;)
Sorry - da hab ich einfach den falschen Beitrag zitiert :-)
Ich habe vorhin nur gesagt,dass ich mit Ziel Einstellig (1-9) klar kommen würde:)
Wobei ich eh denke Platz 9 ist nicht Platz 9:D
Man kann 9. werden nachdem man eine Katastrophensaison spielt und mit ein paar Siegen zum Schluss noch hoch kommt. (eher nicht akzeptabel, weil dann waren wir dieses Jahr nicht sooo weit weg)
Man kann aber auch 9. werden nachdem man bis Spieltag 30 um den Aufstieg spielt, dann aber aufgrund von Verletzungen&Ermüdung etwa abrutscht, und noch auf 9 landet...
Ich lande lieber auf Platz 7-9 mit 10 Punkten Abstand zum 3. Platz als 6. zu werden und 18 Punkte Abstand zu haben (dieses Jahr Chemnitz z.b), wichtig ist dass der Abstand nicht soo weit ist.
Zitat von baltic_storm:
@Forever:
darum hab ich ja gesagt, dass mit Sicherheit Platz 9 nicht das Ziel sein wird ;)
Sorry - da hab ich einfach den falschen Beitrag zitiert :-)
Ich habe vorhin nur gesagt,dass ich mit Ziel Einstellig (1-9) klar kommen würde:)
Wobei ich eh denke Platz 9 ist nicht Platz 9:D
Man kann 9. werden nachdem man eine Katastrophensaison spielt und mit ein paar Siegen zum Schluss noch hoch kommt. (eher nicht akzeptabel, weil dann waren wir dieses Jahr nicht sooo weit weg)
Man kann aber auch 9. werden nachdem man bis Spieltag 30 um den Aufstieg spielt, dann aber aufgrund von Verletzungen&Ermüdung etwa abrutscht, und noch auf 9 landet...
Ich lande lieber auf Platz 7-9 mit 10 Punkten Abstand zum 3. Platz als 6. zu werden und 18 Punkte Abstand zu haben (dieses Jahr Chemnitz z.b), wichtig ist dass der Abstand nicht soo weit ist.
12.06.2013 - 16:07 Uhr
Ich werd lieber mit 25 Punkten Rückstand auf Platz 1 2. ;)
12.06.2013 - 16:19 Uhr
Zitat von nowo:
meinst du ehrlich dass regensburg direkt den wiederaufstieg schafft? :P :D :)
meinst du ehrlich dass regensburg direkt den wiederaufstieg schafft? :P :D :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 12.06.2013 um 16:19 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 13:21 Uhr
Bergmann: "Bei Hansa meinen es alle ehrlich mit dem Neuaufbau"
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/bergmann-bei-hansa-meinen-es-alle-ehrlich-mit-dem-neuaufbau/44162.html
http://www.dfb.de/news/de/d-3-liga/bergmann-bei-hansa-meinen-es-alle-ehrlich-mit-dem-neuaufbau/44162.html
13.06.2013 - 21:48 Uhr
glückwunsch. bergmann ist ein lieber und sympathischer typ. das lieb hat ihm bei uns das genick gebrochen, für uns war er zu lieb. dennoch konnte man zeitweise seine handschrift von offensivfußball erkennen.
15.06.2013 - 10:21 Uhr
Zitat
Anders als seine Vorgänger Wolfgang Wolf und Marc Fascher schickte Bergmann seine Profis nicht etwa auf die gefürchtete Laufstrecke im Barnstorfer Wald, sondern setzte auf dem Trainingsplatz hinter der Südtribüne auf das spielerische Element. "Reine Waldläufe haben nichts im modernen Fußball verloren. Man kann auch bei Übungen mit und ohne Ball konditionell voll belasten", so der Coach.
Da bin Ich (nett ausgedrückt) mal gespannt, ob man ohne gezielte Konditionseinheiten in der langen Saison auskommt oder in der Schlußviertelstunde öfters Gegentore fallen...
Anders als seine Vorgänger Wolfgang Wolf und Marc Fascher schickte Bergmann seine Profis nicht etwa auf die gefürchtete Laufstrecke im Barnstorfer Wald, sondern setzte auf dem Trainingsplatz hinter der Südtribüne auf das spielerische Element. "Reine Waldläufe haben nichts im modernen Fußball verloren. Man kann auch bei Übungen mit und ohne Ball konditionell voll belasten", so der Coach.
Da bin Ich (nett ausgedrückt) mal gespannt, ob man ohne gezielte Konditionseinheiten in der langen Saison auskommt oder in der Schlußviertelstunde öfters Gegentore fallen...
15.06.2013 - 10:24 Uhr
Zitat von BTballer:
1. Teambuilding-Maßnahme:
Alle Profis am Montag geschlossen auf die Tribüne, Herr Bergmann! :)
Scheint so, als würde deine (Wunsch-)forderung erfüllt werden. :)
1. Teambuilding-Maßnahme:
Alle Profis am Montag geschlossen auf die Tribüne, Herr Bergmann! :)
Scheint so, als würde deine (Wunsch-)forderung erfüllt werden. :)
15.06.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat
Auch wenn der Vergleich hinkt, ein FC Barcelona macht seine Trainingseinheiten nur mit Ball am Fuss, daher *daumen hoch* von mir
Zitat
Auch wenn der Vergleich hinkt, ein FC Barcelona macht seine Trainingseinheiten nur mit Ball am Fuss, daher *daumen hoch* von mir
15.06.2013 - 10:37 Uhr
Zitat
. "Reine Waldläufe haben nichts im modernen Fußball verloren. Man kann auch bei Übungen mit und ohne Ball konditionell voll belasten", so der Coach.
. Daumen hoch, :p :p endlich haben diese Hinterwäldermethoden hier ein Ende. Man hat ja gesehen was Waldläufe konditionell gebracht haben, in den letzten zwei Jahren, wir konnten nicht mal 15 Minuten Druck aufbauen. Jeder der gerne Fussball spielt, weiss das Übungen mit Ball erst mal, mehr Spass machen, spielerisch das Niveau erhöhen und Kondition braucht man dafür auch.
. "Reine Waldläufe haben nichts im modernen Fußball verloren. Man kann auch bei Übungen mit und ohne Ball konditionell voll belasten", so der Coach.
. Daumen hoch, :p :p endlich haben diese Hinterwäldermethoden hier ein Ende. Man hat ja gesehen was Waldläufe konditionell gebracht haben, in den letzten zwei Jahren, wir konnten nicht mal 15 Minuten Druck aufbauen. Jeder der gerne Fussball spielt, weiss das Übungen mit Ball erst mal, mehr Spass machen, spielerisch das Niveau erhöhen und Kondition braucht man dafür auch.
15.06.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat
Modern spielt der der gewinnt.
Zitat
Modern spielt der der gewinnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland