VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#251
20.08.2008 - 23:20 Uhr
Na dann bin ich ja beruhigt. ^^

Wie siehts mit Cannavaro bzgl. Barzaglis Perspektive in der NM aus. Wird Cannavaro nach der Verletzung wieder in der NM spielen oder ist er danach im Ruhestand? Denn mit 36 spielt der doch keine WM mehr - oder?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli |#252
20.08.2008 - 23:28 Uhr
Najut unser Loddar hat ja auch bis 40 gespielt, selbst wenns grauenhaft war. :ugly

Ich werd mal morgen schauen, obs irgendwo einen Zusammenschnitt von dem Spiel gibt, die Gegentore interessieren mich brennend.

EDIT:

OK hab nen Zusammenschnitt gefunden:

1:0 für Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=KaQNulhiCX0

2:0 für Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=oDszW5SAjQU

Beim 1:0 steht Barzagli falsch, da steht er hinter dem Ösi, der den Seitfallzieher macht um den Pass zu geben, das seh ich aber nicht unbedingt als Fehler. Aber der Italiener der nach dem Pass den direkten Zweikampf verliert, macht den größten Fehler. Das sieht sehr tapsig aus. Also maximale Teilschuld bei Barzagli von 20%.

Beim 2:0 ist das schon anders ... da verliert Barzagli den Kopfball der zum Tor führte. Aber auch da muss man feststellen ... der Kopfball der bei dem Ösi landete, war ein vorrausgegangenes Kopfballduell zwischen zwei Italienern und einem Österreicher, das eben letzterer gewonnen hatte. Hätten die beiden den Kopfball-Pass verhindert, wäre Barzagli gar nicht erst in die Situation gekommen. Schuld von ihm also bei Maximal 50%.

Wie er den Rest des Spiels über war - keine Ahnung. Wie gesagt nur die letzten 10 Minuten gesehen.

Werde mir morgen nochmal Bildmaterial reinziehen, was ein wenig deutlicher ist.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 20.08.2008 um 23:42 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#253
21.08.2008 - 08:35 Uhr
So das ist jetzt mein 1000. Post. ^^

Also hier nochmal ein besseres Youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=qMTjGMLw_2g

Vorspulen auf 0:29, das 1:0:
Barzagli und ein weiterer Italiener (die Qualität ist zu schlecht damit ich die anderen erkennen kann), verlieren das Duell gegen einen Österreicher, der den Querpass auf Pogatetz spielen kann, der letztenendlich einlocht. Der der einlocht hat ebenfalls einen Italiener neben sich der eigentlich viel schlechter dort verteidigt hat, weil er vollkommen falsch stand.
Die Schuld nun bei Barzagli zu suchen, der einer der beiden ist, die den Querpass nicht verhindern können, versteh' ich nicht. Wobei der, der das direkte Duell verloren hatte, viel schlechter Aussah, der stand deutlich zu weit weg. Bei Barzagli sah man zumindest den Versuch ihn am Querpass zu verhindern. Daher sehe ich da Barzaglis Schuld nur bei maximal 20%, wenn man schlechtes von ihm denkt. ^^

Vorspulen auf 1:25, das 2:0:
Und auch hier im besseren Video sieht man es - Einwurf in Richtung eines Österreichers und 2 Italiener schaffen es nicht, den Kopfball das einen Österreichers abzuwenden. Die standen beide nicht dicht genug bei ihm, die rennen erst hin, als der Einwurf im Flug zu ihm ist - ergo absolut keine Abstimmung.
Als der Kopfball dann bei Janko landet, macht der ihn natürlich fein mit nem Seitfallzieher rein. Sehr schwer für Barzagli zu verteidigen, er steht eigentlich sehr dicht bei ihm und versucht sich dann auch noch in den Schuss zu drehen. Hier einen Fehler bei Barzagli zu sehen - naja.
Der viel größere Fehler war die mangelnde Abstimmung der beiden Italiener, die zusammen den Kopfball des einen Österreichers nicht abwenden können. Wenn man es genau beobachtet, steht Barzagli im Gegensatz zu seinen Teamkollegen sehr dicht bei Janko, rückt ihm nicht von der Pelle, wie der es letztendlich gemacht hat, war einfach recht schwer zu verteidigen. Daher seh ich sogar nur noch eine Schuld bei Barzagli von 40%.

Ich hoffe ich bin nicht mit der Meinung allein und seh das nicht all zu subjektiv, hab versucht das ganze recht objektiv zu betrachten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 21.08.2008 um 08:39 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#254
21.08.2008 - 09:13 Uhr
Zitat von Juventus161:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Juventus161:
ich hoffe barzagli findet sich in der buli wieder
spielt grade absolute schei*e zusamm

Hast du das Spiel gegen Köln nicht gesehen oder warum sowas?

Ich fand seine Leistung für seine erste Bundesliga Partie und nach seiner langen Verletzung wo er noch nicht bei 100% ist für in Ordnung.

Klär mich bitte auf!

ich hoffe die leistung bleibt so

im moment gegen österreich war er schonwieder ein einem wenn nich sogar an beiden gegentoren schuld

und bei palermo war er die nsaison auch nicht gut

ich hoffe er findet wieder zu sich in der bundesliga, im spiel gegen köln war er allerdings sehr solide

Cecca ich beziehe mich auf diesen Post. Er schrieb, dass er an den Gegentoren Schuld ist.

Das er etwas unsicher wirkt kann ich nicht beurteilen, man muss aber auch sehen, dass er erst 1 Spiel über 90 Minuten diese Saison bestritten hat + 2x 45 Minuten in Testspielen. Barzagli war lange verletzt, durch seine Verletzung in der Nationalmannschaft und eine Folgeverletzung bei uns.

•     •     •

Andrea Barzagli |#255
22.08.2008 - 01:00 Uhr
Zitat von Frisbee:

Cecca ich beziehe mich auf diesen Post. Er schrieb, dass er an den Gegentoren Schuld ist.

sorry ich meinte natürlich nicht das er alleine schuld war , aber er war einer der beteiligten, mit bonera natürlich ;)
Andrea Barzagli |#256
25.08.2008 - 09:08 Uhr
Zitat von Cecca:
Wie war Barzagli gestern?

Wie schon im Spiel gegen Köln...unauffällig aber solide, an den Gegentoren schuldlos.

Erschreckend war allerdings die Leistung von Zaccardo :o

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli |#257
25.08.2008 - 11:07 Uhr
Also mir hat er wirklich gut gefallen, gestern hat er viele Zweikämpfe gewonnen, war dicht am Mann.

Nur bei seinen Ball-gewinnen waren 1-2 Fehlpässe ohne Bedrängung drin.

Aber einen Fehlpass bügelte er auch selbst wieder aus, indem er sich den Ball wieder holte.

Also eigentlich eine gute Leistung von ihm.

Der beste von den 4 Verteidigern.

Zaccardo im RM war eher unauffällig, aber nicht schlecht. Ist halt nicht seine Position. Zumindest hat er den einzigen Torschuss der Wölfe in der 1. HZ abgegeben. :>

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 25.08.2008 um 11:08 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#258
25.08.2008 - 12:54 Uhr
Zitat von Cecca:
Ich danke euch.

Zitat von MadMax:
Erschreckend war allerdings die Leistung von Zaccardo :o

Nach dem frage ich erst gar nicht mehr, da er für mich aktuell kein Thema für die Nationalelf ist.

In der Form ganz sicher nicht...Riether hat für mich auf der RV Position momentan die Nase vorn. Nichts desto trotz sollte man Zaccardo noch Zeit zum Eingewöhnen zugestehen...

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Andrea Barzagli |#259
25.08.2008 - 13:38 Uhr
Na ich dachte schon ich bin mit der Meinung allein, aber ich sehs auch so wie du FFuchs.

Übermäßig schlecht oder viele Zweikämpfe verloren, sehe ich nicht so. Wie es MadMax beschrieben hat.

•     •     •

Andrea Barzagli |#260
25.08.2008 - 13:50 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zaccardo erschreckend schwach? Nö, das ist Stimmungsmache. Er hat sich dem Niveau der ganzen Elf angepasst und ist dann aufgrund einer taktischen Umstellung zur Pause raus. Es kam Saglik und Dejagah füllte seine Position fortan offensiver aus.

Das hat nichts mit Stimmungsmache zu tun, warum auch? Ich weiss ja nicht wie es auf Premiere oder in irgendeiner Zusammenfassung rüberkam aber live vor Ort sah das schon nicht sonderlich souverän von ihm aus. Von einem 7 Mio. Euro Transfer eines Spielers der das Prädikat Weltmeister mit sich trägt darf man deutlich mehr erwarten...Ist übrigens keine exklusiv Meinung meinerseits, da es die sowohl mein Kumpel (neutral, da Gladbach Anhänger) als auch die zwei neben mir sitzenden Wolfsburger ganz ähnlich sahen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.