Andrea Barzagli
28.05.2008 - 00:16 Uhr
23.07.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Zitat von Sinkinho:
Wie einfach nur alle die 23. wollen... pfft!
Ich als Basketballer darf es sagen: die 23 gebührt nur einem!
Keinem Grafite, keinem Van der Vaart...
und auch keinem LeBron James.
Sondern einzig und allein Michael Jordan.
und die nummer 99 Wayne Gretzky
die 10 Maradona
die 68 Jaromir Jagr
die 5 Joe DiMaggio
ich stimme dir absolut zu, man müsste neue Zahlen erfinden, damit jeder spieler seine persönliche bekommt :D:D
23.07.2008 - 16:22 Uhr
nur ronaldos 99 wollte keiner haben:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vfl-Fan93 am 23.07.2008 um 16:23 Uhr bearbeitet
23.07.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von Sinkinho:
eben deswegen wollte barzagli ursprünglich ja die 23...
eben deswegen wollte barzagli ursprünglich ja die 23...
24.07.2008 - 21:29 Uhr
Zitat von X_Dadschge_X:
Hat eigentlich schon jemand das Interview von Barzagli im Kicker gelesen. Ein sehr bescheidener Mann vorallem beim Thema Kapitän.
Jap habe ich....aber denk immer dran...das sind nicht nur Fussballprofis...sondern auch Medienprofis....die wissen schon was sie sagen müssen...kennt du doch...schön das Logo küssen...tolle fans öfter mal fallen lassen und schon bist du der Liebling der MAssen....ok..der wechsel ne woche später passt zwar nicht ganz...aber...neuer Verein..neue fans
Hat eigentlich schon jemand das Interview von Barzagli im Kicker gelesen. Ein sehr bescheidener Mann vorallem beim Thema Kapitän.
Jap habe ich....aber denk immer dran...das sind nicht nur Fussballprofis...sondern auch Medienprofis....die wissen schon was sie sagen müssen...kennt du doch...schön das Logo küssen...tolle fans öfter mal fallen lassen und schon bist du der Liebling der MAssen....ok..der wechsel ne woche später passt zwar nicht ganz...aber...neuer Verein..neue fans
29.07.2008 - 13:26 Uhr
Zitat von Signori:
ja so ist das in bella Italia da wird man ganz schnell zum söldner gemacht und nur weil man ja nicht innerhalb der seria A gewchselt hat sondern zum finanzstarken Vfl
Eine komische Doppelmoral der Leute, die sowas sagen oder ?
Denn auf der anderen Seite bejubeln sie ja auch die ausländischen Spieler, die alle ihre Heimat verlassen, um in Italien zu spielen.
Ganz oder gar nicht...
Dann müsste sie ja zb auch ihren neuen Star Ronaldinho als Söldner beschimpfen ;)
Aber so eine Aufregung ist eh nur von kurzer Dauer. Wenn er wieder für die Nationalmannschaft eingesetzt wird und gut spielt wird er wieder geliebt ...
ja so ist das in bella Italia da wird man ganz schnell zum söldner gemacht und nur weil man ja nicht innerhalb der seria A gewchselt hat sondern zum finanzstarken Vfl
Eine komische Doppelmoral der Leute, die sowas sagen oder ?
Denn auf der anderen Seite bejubeln sie ja auch die ausländischen Spieler, die alle ihre Heimat verlassen, um in Italien zu spielen.
Ganz oder gar nicht...
Dann müsste sie ja zb auch ihren neuen Star Ronaldinho als Söldner beschimpfen ;)
Aber so eine Aufregung ist eh nur von kurzer Dauer. Wenn er wieder für die Nationalmannschaft eingesetzt wird und gut spielt wird er wieder geliebt ...
29.07.2008 - 14:00 Uhr
Genau Toni gings ja auch nicht anders ... und jetzt lieben sie ihren Toni ja wieder.
Und wir Deutschen sind auch nicht besser, als Ballack zu Chelsea ist, wurde er beim Abschied in München von den Fans ausgepfiffen.
Und wir Deutschen sind auch nicht besser, als Ballack zu Chelsea ist, wurde er beim Abschied in München von den Fans ausgepfiffen.
31.07.2008 - 13:06 Uhr
meine güte entweder du spinnst oder der server, obwohl ich eher zum server tendiere:D
31.07.2008 - 14:46 Uhr
Zitat von Vfl-Fan93:
meine güte entweder du spinnst oder der server, obwohl ich eher zum server tendiere:D
ich hab gestern auch einen triple-post verfasst...
dieser server ist echt kirre...
ich hab gestern auch einen triple-post verfasst...
dieser server ist echt kirre...
01.08.2008 - 10:51 Uhr
CL sind sie zwar nicht, aber Boavista war einige Saisons davor mal Meister.
Wäre also genauso, als wenn Stuttgart zwangsläufig absteigen müsste ...
Im Prinzip hat die Portugisische Liga ja richtig reagiert ... die hatten ja auch FC Porto aus der CL ausgeschlossen. Und so wie ich das mitbekommen hatte, hat die UEFA das ja Rückgängig gemacht ...
Wäre also genauso, als wenn Stuttgart zwangsläufig absteigen müsste ...
Im Prinzip hat die Portugisische Liga ja richtig reagiert ... die hatten ja auch FC Porto aus der CL ausgeschlossen. Und so wie ich das mitbekommen hatte, hat die UEFA das ja Rückgängig gemacht ...
01.08.2008 - 14:51 Uhr
Habe zu Beginn nicht gedacht, dass Magath es schafft, einen Weltmeister nach Wolfsburg zu holen. Es war ein hervorragender Transfer und er wird garantiert einschlagen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.