VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Andrea Barzagli

28.05.2008 - 00:16 Uhr
Andrea Barzagli |#201
22.07.2008 - 18:41 Uhr
Dann aber lieber das deutsche Wort "Verteidigungsminister". Das italienische kann ich mir nicht merken :)

Ich persönlich mag Iron Maiden überhaupt nicht, aber ich gebe zu, dass diese Art von Musik alle mal besser zur Motivation passt, als die Musik der Deutschen Nationalmannschaft: Dieser Weg.... :ugly

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Andrea Barzagli |#202
22.07.2008 - 21:00 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -

Zitat

"Barzagli hat eine Riesenqualität"

Flachau – Erst am Donnerstag war Andrea Barzagli in Wolfsburg eingetroffen und wurde von den Fans bereits beim Stadionfest am vergangenen Samstag frenetisch gefeiert. Nur einen Tag später reiste der Weltmeister von 2006 mit der Mannschaft ins Trainingslager im österreichischen Flachau. Nun steht für Barzagli am Mittwochabend (18.30 Uhr) mit dem Testspiel gegen die Red Bull Salzburg Juniors, die allerdings mit acht Spielern aus dem Profikader ergänzt werden, der erste Härtetest im Trikot des VfL Wolfsburg auf dem Programm. Dass Barzagli schnell eine feste Größe im Team der „Wölfe“ werden wird, davon ist VfL-Cheftrainer Felix Magath überzeugt: „Er hat eine Riesenqualität und kein Problem mit der neuen Umgebung.“

Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M50417c9fe53.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#203
22.07.2008 - 22:47 Uhr
Zitat
Dann aber lieber das deutsche Wort "Verteidigungsminister". Das italienische kann ich mir nicht merken :)

Hiermit kannste es dir vielleicht besser merken, denn es klingt auf jeden Fall besser als "Rühe's, Scharping's, etc Nachfolger ;)
http://www.palermoplanet.it/public/download/il-ministro-della-difesa-barzagli-by-davide-leonardi-600.jpg

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin
Andrea Barzagli |#204
22.07.2008 - 23:40 Uhr
Zitat von Joe_Black:
Zitat

Hiermit kannste es dir vielleicht besser merken, denn es klingt auf jeden Fall besser als "Rühe's, Scharping's, etc Nachfolger ;)
http://www.palermoplanet.it/public/download/il-ministro-della-difesa-barzagli-by-davide-leonardi-600.jpg

ist ja geil! :D vielen dank^^

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#205
23.07.2008 - 02:21 Uhr
Nach Holland musste Donadoni was tun!
Und es ist doch auch klar, weshalb er Barza & Di Natale nach dem Hollandspiel rausgenommen & Gattuso, Pirlo, Toni, etc. hingegen dringelassen hat.
Die einen haben ne grosse Lobby & spielen bei 'nem grossen Verein (Milan), die andern nicht.
Wenn er die weniger bekannten Spieler (aus Palermo & Udine) rausnimmt ist der Gegenwind durch Medien, Verband, Fans, Berlusconi,... nunmal geringer als wenn er einen Toni auf die Bank setzen würde. Der würde wenn dies geschähe wahrscheinlich auch noch medienwirksam schmollen & Donadoni's schwarzer Peter würde grösser & grösser.
Wohingegen von einem Barza, der mehr ein Teamplayer ist, nicht zu erwarten war, das er seine unzufriedenheit gross in die Öffentlichkeit trägt.

•     •     •

1.FC UNION BERLIN, SG DYNAMO DRESDEN, EHC EISBÄREN BERLIN

Pro:
- VfL Wolfsburg, Stuttgarter Kickers, Lok Leipzig, KFC Uerdingen, US Palermo, Hammarby IF, FC Wacker Innsbruck, FC Bohemians 1905 Praha, Ferencváros TC Budapest, MKS Pogon Szczecin, Heart of Midlothian FC, UNAM Pumas, CD Universidad Catolica, HC Ambri-Piotta, EHC Grizzly Adams Wolfsburg, ESC Dresdner Eislöwen, FASS Berlin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe_Black am 23.07.2008 um 02:23 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli |#206
23.07.2008 - 08:56 Uhr
Zitat von Joe_Black:
Nach Holland musste Donadoni was tun!
Und es ist doch auch klar, weshalb er Barza & Di Natale nach dem Hollandspiel rausgenommen & Gattuso, Pirlo, Toni, etc. hingegen dringelassen hat.
Die einen haben ne grosse Lobby & spielen bei 'nem grossen Verein (Milan), die andern nicht.
Wenn er die weniger bekannten Spieler (aus Palermo & Udine) rausnimmt ist der Gegenwind durch Medien, Verband, Fans, Berlusconi,... nunmal geringer als wenn er einen Toni auf die Bank setzen würde. Der würde wenn dies geschähe wahrscheinlich auch noch medienwirksam schmollen & Donadoni's schwarzer Peter würde grösser & grösser.
Wohingegen von einem Barza, der mehr ein Teamplayer ist, nicht zu erwarten war, das er seine unzufriedenheit gross in die Öffentlichkeit trägt.

Dem kann ich mich in vollem Umfang anschließen, ich fand sowieso das Barzagli im Holland Spiel vorallem im Aufbau besser war als sein Nebenmann in der IV.
Andrea Barzagli |#207
23.07.2008 - 12:26 Uhr
Zitat von Raffael2410:
gibt es eigentlich einen grund wieso er die 43 trägt ? ;)
es war sein wunsch, diese nummer zu tragen

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Andrea Barzagli |#208
23.07.2008 - 12:26 Uhr
Er hat gesagt, als er das erste mal spielen durfte, war nur noch die 43 in seiner damaligen Profimannschaft frei. Diese hat ihm Glück gebracht und daher trägt er sie seit dem immer.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli |#209
23.07.2008 - 13:12 Uhr
Zitat von Italiafan1979:
Zitat von Frisbee:
Er hat gesagt, als er das erste mal spielen durfte, war nur noch die 43 in seiner damaligen Profimannschaft frei. Diese hat ihm Glück gebracht und daher trägt er sie seit dem immer.

ja er wollte erst die 23 aber die war leider vergeben und da nahm er die 43 und seitdem hat er diese nummer und ich muss auch sagen ich könnte ihn mir auch nicht mit einer anderen nummer vorstellen, in der nationalmannschaft hat er die 6.
weil 23 hat ja leider materrazzi :p

bei uns hat grafite die 23. die gibt er wahrscheinlich auch nicht mehr so schnell wieder her. ;)

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Andrea Barzagli |#210
23.07.2008 - 13:19 Uhr
Wie einfach nur alle die 23. wollen... pfft!

Ich als Basketballer darf es sagen: die 23 gebührt nur einem!
Keinem Grafite, keinem Van der Vaart...

und auch keinem LeBron James.

Sondern einzig und allein Michael Jordan.

•     •     •

"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn, deutscher Philosoph)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.