VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
André Schürrle
Geburtsdatum 06.11.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

André Schürrle [17]

02.02.2015 - 19:20 Uhr
André Schürrle [17] |#121
03.02.2015 - 16:08 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB

Tja, es ging doch gar nicht um den Schnitt. Vielleicht bei dir auf der Baumschule, damals. rolleyes
Es geht darum, dass du hier einfach Zahlen zu allen relevanten Einnahmen vorfindest, die du in Abrede stellst. Speziell auch in den weiteren Links auf dieser Seite.

Gut, das habe ich dir also nun erklärt.

Kann ich sonst noch was für dich tun, Sportskamerad?

Versuchs garnicht erst weiter, der ist in seinem begrenzten Weltbild gefangen und will da auch garnicht raus.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
André Schürrle [17] |#122
03.02.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,
Darum geht es nicht! Klar gibts noch naive Romantiker bzw. naive Sozialfälle, die sich Fußball so wünschen.
Es geht aber um was anderes hier. Nämlich um Reglungen, die das Ausmaß in Grenzen halten sollen.
Eigendlich weißt du das aber auch selbst! OneEightSeven. Wenn man sich eure Fair durch Fußball und "Fußballgeschäft" erwirtschafteten Einnahmen anguckt, dann seit ihr einfach schlecht dran!
Trikot-Verkäufe? Fehlanzeige, genauso auch:
TV-Anteil, Stadioneinnahmen, Spieler-Verkäufe, Verleih von Talenten...
VW ist halt euer Scheich!
VW ist nichts anderes als unser Standortvorteil. So wie die vergleichsweise sehr kleine Stadt unser Standortnachteil ist. VW gehört zu Wolfsburg, VW ist Wolfsburg. Die Stadt wurde nur dank VW um das Werk herum erbaut. Wo siehst du da einen Zusammenhang zu einem Verein, der von einem wildfremden Scheich zufällig ausgewählt wurde und mit Geld zugeschmissen wird? Ich hab schon zig mal erklärt, warum diese Vergleiche völlig hirnrissig sind. Andere Klubs nutzen doch auch ihre Standortvorteile. Hamburg z.B. ist zigfach so groß wie Wolfsburg, wodurch der HSV wesentlich mehr Fans hat und wesentlich mehr Einnahmen aus Merch, Eintrittskarten etc. generiert. Ist das nicht genauso unfair? Oder haben die für diesen Standortvorteil etwas geleistet? Und Hamburg ist nur ein Beispiel, Dortmund, Schalke, München, Berlin etc. alle haben in dieser Hinsicht bombastische Vorteile gegenüber Wolfsburg. Beschwere ich mich darüber? Nein. Warum? Weil es völlig natürlich ist, dass verschiedene Standorte jeweils Vor- und Nachteile haben. Volkswagen ist nunmal Wolfsburg und Wolfsburg ist Volkswagen. Auch völlig natürlich, dass ein Gigant der Wirtschaft sich wirtschaftlich gigantisch engagiert. Leuchtet ein, oder? Offensichtlich leider nicht jedem. Der Vergleich mit Scheichklubs etc ist aus genannten Gründen kompletter Schwachsinn. Wer rational denken kann und die Umstände mal ernsthaft analysiert, der kann zu keinem anderen Urteil kommen. Ob man das, was hier passiert, toll findet oder nicht, ist eine andere Sache. Ich kann nachvollziehen, wenn man das Wolfsburger Modell nicht liebt. Als Magath hier in jeder Transferperiode zig Millionen sinnlos verpulvert hat und man sich mit den eigenen Spielern kaum noch identifizieren konnte, weil sie wie Glühbirnen ausgetauscht worden, habe ich selbst langsam angefangen, den Verein ein stückweit zu hassen, weil er das zuließ. Da war Spott sogar angebracht. Trotzdem bleibt man natürlich bei seinem Klub und steht zu ihm. Aber wer hier so etwas wie einen Scheichklub sieht, der hat einfach keinen Plan von der Materie und ist offensichtlich nicht intelligent genug, zu differenzieren. Es gibt nichts natürlicheres, als Wolfsburg und VW. Das gehört untrennbar zusammen. Und dass VW seine SELBST ERWIRTSCHAFTETEN(!!!!!!) Mittel benutzt, um den VfL erfolgreicher zu machen, ist ebenso natürlich und legitim. Aber ich erwarte nicht mehr, dass das jemand versteht, der es nicht verstehen will. Das war jetzt definitiv das letzte mal, dass ich mich dazu äußere. Ändert ja doch nichts. Zurück zum Thema des Threads, Andre Schürrle.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 03.02.2015 um 16:15 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#123
03.02.2015 - 16:11 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,
Darum geht es nicht! Klar gibts noch naive Romantiker bzw. naive Sozialfälle, die sich Fußball so wünschen.
Es geht aber um was anderes hier. Nämlich um Reglungen, die das Ausmaß in Grenzen halten sollen.
Eigendlich weißt du das aber auch selbst! OneEightSeven. Wenn man sich eure Fair durch Fußball und "Fußballgeschäft" erwirtschafteten Einnahmen anguckt, dann seit ihr einfach schlecht dran!
VW ist nichts anderes als unser Standortvorteil. So wie die vergleichsweise sehr kleine Stadt unser Standortnachteil ist. VW gehört zu Wolfsburg, VW ist Wolfsburg. Die Stadt wurde nur dank VW um das Werk herum erbaut. Wo siehst du da einen Zusammenhang zu einem Verein, der von einem wildfremden Scheich zufällig ausgewählt wurde und mit Geld zugeschmissen wird? Ich hab schon zig mal erklärt, waum diese Vergleiche völlig hirnrissig sind. Andere Klubs nutzen doch auch ihre Standortvorteile. Hamburg z.B. ist zigfach so groß wie Wolfsburg, wodurch der HSV wesentlich mehr Fans hat und wesentlich mehr Einnahmen aus Merch, Eintrittskarten etc. generiert. Ist das nicht genauso unfair? Oder haben die für diesen Standortvorteil etwas geleistet? Und Hamburg ist nur ein Beispiel, Dortmund, Schalke, München, Berlin etc. alle haben in dieser Hinsicht bombastische Vorteile gegenüber Wolfsburg. Beschwere ich mich darüber? Nein. Warum? Weil es völlig natürlich ist, dass verschiedene Standorte jeweile Vor- und Nachteile haben. Volkswagen ist nunmal Wolfsburg und Wolfsburg ist Volkswagen. Auch völlig natürlich, dass ein Gigant der Wirtschaft sich wirtschaftlich gigantisch engagiert. Leuchtet ein, oder? Offensichtlich leider nicht jedem. Der Vergleich mit Scheichklubs etc ist aus genannten Gründen kompletter Schwachsinn. Wer rational denken kann und die Umstände mal ernsthaft analysiert, der kann zu keinem anderen Urteil kommen. Ob man das, was hier passiert, toll findet oder nicht, ist eine andere Sache. Ich kann nachvollziehen, wenn man das Wolfsburger Modell nicht liebt. Als Magath hier in jeder Transferperiode zig Millionen sinnlos verpulvert hat und man sich mit den eigenen Spielern kaum noch identifizieren konnte, weil sie wie Glühbirnen ausgetauscht worden, habe ich selbst langsam angefangen, den Verein ein stückweit zu hassen, weil er das zuließ. Da war Spott sogar angebracht. Trotzdem bleibt man natürlich bei seinem Klub und steht zu ihm. Aber wer hier so etwas wie einen Scheichklub sieht, der hat einfach keinen Plan von der Materie und ist offensichtlich nicht intelligent genug, zu differenzieren. Es gibt nichts natürlicheres, als Wolfsburg und VW. Das gehört untrennbar zusammen. Und dass VW seine SELBST ERWIRTSCHAFTETEN(!!!!!!) Mittel benutzt, um den VfL erfolgreicher zu machen, ist ebenso natürlich und legitim. Aber ich erwarte nicht mehr, dass das jemand versteht, der es nicht verstehen will. Das war jetzt definitiv das letzte mal, dass ich mich dazu äußere. Ändert ja doch nichts. Zurück zum Thema des Threads, Andre Schürrle.Zwinkernd

Ein wirklich sehr guter Beitrag!
Dem ist nichts hinzuzufügen

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
André Schürrle [17] |#124
03.02.2015 - 16:16 Uhr
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

Wenn man schon nix weiß, dann sollte man es auch möglichst laut herausposaunen.
Insofern hast du alles richtig gemacht.

Aber hier kannst du trotzdem mal einen Blick reinwerfen.

klick mich an

HAHHAHAHA ja genau der Schnitt der BL mit Freiburg, Hoffenheim, Paderborn und der gleichen... Vergleiche mal mit den Clubs die ähnliche Ausgaben haben wir Ihr du IQ-Bestie!

Tja, es ging doch gar nicht um den Schnitt. Vielleicht bei dir auf der Baumschule, damals. rolleyes
Es geht darum, dass du hier einfach Zahlen zu allen relevanten Einnahmen vorfindest, die du in Abrede stellst. Speziell auch in den weiteren Links auf dieser Seite.

Sicher geht es um den Schnitt! Das steht sogar da! Der Schnitt der Einnahmen in den Verschiedenen Kategorien der Buli-Manschaften im Vergleich zu den Zahlen des VFL in eben den selben Kategiorien!

http://i62.tinypic.com/1tx768.jpg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexBVB am 03.02.2015 um 16:17 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#125
03.02.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

klick mich an

HAHHAHAHA ja genau der Schnitt der BL mit Freiburg, Hoffenheim, Paderborn und der gleichen... Vergleiche mal mit den Clubs die ähnliche Ausgaben haben wir Ihr du IQ-Bestie!

Sicher geht es um den Schnitt! Das steht sogar da! Der Schnitt der Einnahmen in den Verschiedenen Kategorien der Buli-Manschaften im Vergleich zu den Zahlen des VFL in eben den selben Kategiorien!

befass dich lieber mal mit dem Beitrag von OneNightSeven!
ich tippe mal du äußert dich dazu nicht, weil dir keine qualitativen Gegenargumente einfallen....

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
André Schürrle [17] |#126
03.02.2015 - 16:22 Uhr
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

klick mich an

Das kann doch nicht dein Ernst sein, Mann. Leg dich mal wieder hin und mach ein Mittagsschläfchen.

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
André Schürrle [17] |#127
03.02.2015 - 16:31 Uhr
Doch, der meint das ernst. grins
Der hat jetzt alles aus sich rausgeholt, nachgedacht, evaluiert und dann gepostet. rolleyes
André Schürrle [17] |#128
03.02.2015 - 16:34 Uhr
Geschichtlich ja!

VW ist in Bezug auf die Konsequenz, z.B. ein Verfahren durch die UEFA oder gar eine Strafe, eben doch der Scheich. Es ist eben nicht "fair", wenn das VW Geld jedesmal erhöht, wenn eure Ausgaben steigen. Auch ist es nicht fair, wenn Ihr einfach so VW Geld bekommt, welches höher ist als Gelder anderer Clubs, welches der VFL als Werbeträger aufgrund der eben geringeren Größe nicht verdient hat! Deswegen vergleicht die Uefa Einnahmen gegen Ausgaben und setzt irgendwo ein Limit, ab welchem es eben bestraft gehört!

Hab nix Gegen, wenn euch VW Geld gibt, aber es muss im Verhältnis stehen sonst ist es eben nicht fair sondern Verzerrung!

hab ja auch nie behauptet VW soll euch kein Geld geben. Ganz im Gegenteil ihr sollt Geld von VW bekommen eben aus den von dir genannten Gründen! Aber auch nur soviel wie ihr verdient zu bekommen.

Schaue dir die Schalker oder Dortmunder Manschaft an. beides deutlich größere Clubs als der VFL! Beides attraktivere Namen! Dennoch fragt man sich warum ihr eine gleich teuere Manschaft habt! Wie geht das dann ohne VW bei einer Manschaft, die kaum einer auf der Welt kennt?!?! (Einkaufswert)
André Schürrle [17] |#129
03.02.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von W0BT0WN
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
Zitat von Jan_VfL_WOB
Zitat von AlexBVB
OneEightSeven,

klick mich an

Das kann doch nicht dein Ernst sein, Mann. Leg dich mal wieder hin und mach ein Mittagsschläfchen.

Oh verstehe! Du dachtest als ich sagte "Fehlanzeige", dass es keine Einnahmen gibt?! Nene, das darfst du nicht!

Klar habt selbst ihr Einnahmen, aber wie gesagt... diese solltest du eben mit BVB Schalke, Bayern
vergleichen und anderen Manschaften, die soviel für Spieler ausgeben wie Ihr! Dann erkennst auch DU eben wie unfair es ist!

Nochmal: Betrachte nicht alles im "Vakuum". Einnahmen habt ihr aber die hat auch Bremen, Freiburg und Stuttgart! Eure Ausgaben sind aber eben auf dem Level von Bayern Dortmund und Schalke! Eure Einnahmen aber nicht! Es wird euch eben unfairer Weise unter die arme gegriffen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexBVB am 03.02.2015 um 16:45 Uhr bearbeitet
André Schürrle [17] |#130
03.02.2015 - 16:49 Uhr
Zitat von AlexBVB
Geschichtlich ja!
VW ist in Bezug auf die Konsequenz, z.B. ein Verfahren durch die UEFA oder gar eine Strafe, eben doch der Scheich. Es ist eben nicht "fair", wenn das VW Geld jedesmal erhöht, wenn eure Ausgaben steigen. Auch ist es nicht fair, wenn Ihr einfach so VW Geld bekommt, welches höher ist als Gelder anderer Clubs, welches der VFL als Werbeträger aufgrund der eben geringeren Größe nicht verdient hat! Deswegen vergleicht die Uefa Einnahmen gegen Ausgaben und setzt irgendwo ein Limit, ab welchem es eben bestraft gehört!
Hab nix Gegen, wenn euch VW Geld gibt, aber es muss im Verhältnis stehen sonst ist es eben nicht fair sondern Verzerrung!
hab ja auch nie behauptet VW soll euch kein Geld geben. Ganz im Gegenteil ihr sollt Geld von VW bekommen eben aus den von dir genannten Gründen! Aber auch nur soviel wie ihr verdient zu bekommen.
Schaue dir die Schalker oder Dortmunder Manschaft an. beides deutlich größere Clubs als der VFL! Beides attraktivere Namen! Dennoch fragt man sich warum ihr eine gleich teuere Manschaft habt! Wie geht das dann ohne VW bei einer Manschaft, die kaum einer auf der Welt kennt?!?! (Einkaufswert)

Und du bestimmst, wieviel wir verdienen zu bekommen von unserer Mutter?

Warum wurdet ihr zur AG? Um mehr Fans zu bekommen oder Geld von Investoren? Wurde von der UEFA bestimmt wieviel Puma euch für die Anteile geben darf? Wurde angeprangert, dass euch der FCB damals Geld geliehen hat? Hätten sie doch. Wurde angeprangert, dass ihr Geld von Homm bekommen habt?

Das gleiche kann ich mit Schalke und anderen Vereinen tun... Bestes Beispiel ist aktuell der HSV. Doch dank seiner Tradition ist er das wert

Deine Abneigung macht dich blind... Und mir ist es ziemlich egal, was du von uns denkst. Viel trauriger finde ich, dass keiner vorher ein bisschen nachdenkt oder sich mit der Materie auseinander setzt.

Breitner hat zwar einen weg... Aber unrecht hat er nicht mit seinen Aussagen.

Ach ja... Und eine Mannschaft, die kaum einer kennt.

Bezieh dich nicht mal nur auf Deutschland. International kümmern sich die meisten einen Dreck um unsere Vereine außer vllt dem FCB... Ja auch dein BVB.

Oder sollte ich jetzt anbringen, dass über 50 MIllionen Chinesen uns zugeschaut haben wegen Zhang und wir dort jetzt Live übertragen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.