| Geburtsdatum | 24.07.1971 |
|---|---|
| Alter | 55 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Interimstrainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
André Schubert zum VfL Bochum?
29.10.2012 - 15:31 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Neben dem Ex-Lauterer Marco Kurz soll auch André Schubert, kürzlich beim Ligakonkurrenten FC St. Pauli entlassen, ein möglicher Kandidat sein.
Halte von Schubert persönlich nicht viel. Aber bei Pauli hat er im ersten Jahr wohl einen guten Job gemacht. Aber es ist fraglich ob er jemand für eine längere Perspektive ist...Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 13.12.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
29.10.2012 - 16:17 Uhr
Ich finde den VfL Bochum einen sehr sympatischen Verein und deshalb wünsche ich euch nicht den Herr Schubert weil er meiner Meinung nach nicht nach Bochum passt.
Außerdem würde Calle Rothenbach gewiß auch keine Freudensprünge machen :ugly
Außerdem würde Calle Rothenbach gewiß auch keine Freudensprünge machen :ugly
30.10.2012 - 10:33 Uhr
sehe ich zwiespältig, einerseits jemand der den pussys von spielern beine machen wird anderseits vom charakter eher schwierig. wir brauchen keinen trainer der sich nach 3 monaten mit dem vorstand überwirft und wieder entlassen wird.
31.10.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Snikk:
Zitat von Hr-Larz:
wir brauchen keinen trainer der sich nach 3 monaten mit dem vorstand überwirft und wieder entlassen wird.
So ist es! Und da Todt ja schon gesagt hat, dass sich der VfL keinen Fehlgriff leisten kann, wird er wohl nicht das "Risiko Schubert" eingehen.
Fehrgriff ??? Schubert kann zumindet mit wenig Mitteln etwas bewegen. Menschlich gebe ich den Usern recht, ist er sehr schwierig, aber vielleicht lernt er ja auch dazu ;) . Jetzt geht es beim VFL darum schnellstens aus dem Keller zu kommen und sich zumindest im MF zu etablieren, das kann Schubert schaffen. Vorschlag: Vertrag bis zum Ende der Saison
Zitat von Hr-Larz:
wir brauchen keinen trainer der sich nach 3 monaten mit dem vorstand überwirft und wieder entlassen wird.
So ist es! Und da Todt ja schon gesagt hat, dass sich der VfL keinen Fehlgriff leisten kann, wird er wohl nicht das "Risiko Schubert" eingehen.
Fehrgriff ??? Schubert kann zumindet mit wenig Mitteln etwas bewegen. Menschlich gebe ich den Usern recht, ist er sehr schwierig, aber vielleicht lernt er ja auch dazu ;) . Jetzt geht es beim VFL darum schnellstens aus dem Keller zu kommen und sich zumindest im MF zu etablieren, das kann Schubert schaffen. Vorschlag: Vertrag bis zum Ende der Saison
02.11.2012 - 13:05 Uhr
Quelle: reviersport.de
Eigentlich müssten die sogenannten Experten, die beim Thema Trainersuche immer das Gras wachsen hören, eingestehen: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“
[...]
Auch Peter Neururer und Andre Schubert fallen durch das Raster.
Kann auch geschlossen werden! [...]
Auch Peter Neururer und Andre Schubert fallen durch das Raster.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland