Trainerkarussell
André Schubert
Geburtsdatum 24.07.1971
Alter 55
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Interimstrainer
Akt. Verein Vereinslos

André Schubert zum VfL Bochum?

29.10.2012 - 15:31 Uhr
Neben dem Ex-Lauterer Marco Kurz soll auch André Schubert, kürzlich beim Ligakonkurrenten FC St. Pauli entlassen, ein möglicher Kandidat sein.
Halte von Schubert persönlich nicht viel. Aber bei Pauli hat er im ersten Jahr wohl einen guten Job gemacht. Aber es ist fraglich ob er jemand für eine längere Perspektive ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 13.12.2013 um 21:29 Uhr bearbeitet
André Schubert zum VfL Bochum? |#1
29.10.2012 - 16:17 Uhr
Ich finde den VfL Bochum einen sehr sympatischen Verein und deshalb wünsche ich euch nicht den Herr Schubert weil er meiner Meinung nach nicht nach Bochum passt.
Außerdem würde Calle Rothenbach gewiß auch keine Freudensprünge machen :ugly
André Schubert zum VfL Bochum? |#2
30.10.2012 - 10:33 Uhr
sehe ich zwiespältig, einerseits jemand der den pussys von spielern beine machen wird anderseits vom charakter eher schwierig. wir brauchen keinen trainer der sich nach 3 monaten mit dem vorstand überwirft und wieder entlassen wird.
André Schubert zum VfL Bochum? |#3
31.10.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von Snikk:
Zitat von Hr-Larz:
wir brauchen keinen trainer der sich nach 3 monaten mit dem vorstand überwirft und wieder entlassen wird.

So ist es! Und da Todt ja schon gesagt hat, dass sich der VfL keinen Fehlgriff leisten kann, wird er wohl nicht das "Risiko Schubert" eingehen.

Fehrgriff ??? Schubert kann zumindet mit wenig Mitteln etwas bewegen. Menschlich gebe ich den Usern recht, ist er sehr schwierig, aber vielleicht lernt er ja auch dazu ;) . Jetzt geht es beim VFL darum schnellstens aus dem Keller zu kommen und sich zumindest im MF zu etablieren, das kann Schubert schaffen. Vorschlag: Vertrag bis zum Ende der Saison
André Schubert zum VfL Bochum? |#4
02.11.2012 - 13:05 Uhr
Eigentlich müssten die sogenannten Experten, die beim Thema Trainersuche immer das Gras wachsen hören, eingestehen: „Ich weiß, dass ich nichts weiß.“
[...]
Auch Peter Neururer und Andre Schubert fallen durch das Raster.
Kann auch geschlossen werden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.