Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#461
25.06.2008 - 11:15 Uhr
Zitat von guerteltier:
fakt ist auf jeden Fall, dass Hertha durch diesen Deal insgesamt 2,5 Mio an Mehr- Einnahmen verzeichnen könnte. Und wenn man die in den eh schon gut gefüllten Sack mit den Transferetats tut, siehts doch schon wieder ein wenig besser mit qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen aus (wir brauchen ja "nur noch" zwei, 1 DM und einen ZOM aus Südamerika). Es tut sich was, aber mal so richtig!

nicht so viel vermischen. eingespartes gehalt ist nicht 1:1 dem transferbudget zuzuschieben. keiner weiß ob die ersparnis schon für gehälter für neuzugänge eingeplant sind. einzig die leihgebür ist dem transferbudget zuordbar

ps

gehaltseinsparen ist keine einnahme sondern lediglich der wegfall einer ausgabe
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 25.06.2008 um 11:17 Uhr bearbeitet
André Lima |#462
25.06.2008 - 14:29 Uhr
Tja ich schätze mal das wars mit Lima und kann ohne Bedenken in die lange Reihe der Stürmer-Flops mit aufgelistet werden.
Und das wieder zum Thema der Lernfähigkeit von Herthas Verantwortlichen. Es wurde nämlich schon wieder der nahezu gleiche Fehler gemacht, nämlich ein Stürmer geholt, obwohl er nicht in das System passt, weil er stark auf Zuspiele und Flanken angewiesen ist. So war es auch schon bei Bobic und Daei.... :rolleyes

Jetzt wird es wohl nur noch darum gehen, den Verlust so gering wie möglich zu halten.
André Lima |#463
25.06.2008 - 14:36 Uhr
da bin ich eher optimistisch. Wenn er sich in dem Jahr seinen Ruf nicht ganz ruiniert, sondern vielleicht zur alten Stärke findet, kann er wohl für wenig Verlust wieder abgestoßen werden (1 Mio Leihgebür kriegen wir ja auf jeden Fall wohl)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#464
25.06.2008 - 15:19 Uhr
Spaetzle hat es auf den Punkt gebracht. Selbst wenn er während einer Ausleihe (wohin auch immer) zu seiner alten Stärke zurückfindet, passt er immer noch nicht in unser bzw. Favres Konzept und das auch nicht im nächsten Jahr. Als Stoßstürmer bzw. Abräumer vorne wird er sicherlich im geeigneten Konzept seine Qualitäten unter Beweis stellen können, aber für den Rest bzw. für unser Spielsystem reichen weder seine Antrittschnelligkeit noch seine technischen Fähigkeiten am Ball aus.

Also, am besten DH verleiht ihn an einen Club mit geeignetem Spielsystem, hofft das er da einschlägt, um ihn im nächsten Jahr ohne oder nur mit geringen Verlusten wieder zu verkaufen.

Im geeigneten Spielsystem ist Lima sicherlich kein schlechter.

André Lima |#465
25.06.2008 - 18:12 Uhr
Warum wollt ihr alle den Lima mit Verlust Verkaufen !!! :ugly
ich gehe davon aus das er zu seiner alten stärke findet u. andre Vereine auf in aufmerksam werden ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#466
25.06.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Warum wollt ihr alle den Lima mit Verlust Verkaufen !!! :ugly
ich gehe davon aus das er zu seiner alten stärke findet u. andre Vereine auf in aufmerksam werden ;)

er würde mit großer wahrscheinlichkeit noch mehr an wert verlieren, wenn wir ihn hier weiter behielten. er passt genau wie ein bobic z.b. nicht ins system, da er ein typischer mittelstürmer ist, der in holland sicher seine buden machen würde, da er dort genügend unterstützung in form von flanken über die außen bekäme.

lima jetzt für eine million verleihen und wenn er in brasilien gut ballert, dann kauft ihn ein brasilianischer verein vielleicht, oder ein anderer verein...

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
André Lima |#467
26.06.2008 - 09:37 Uhr
Morgenpost berichtet von einer potentiellen Leihgebühr in Höhe von 800.000 € , der Berliner Kurier von 750.000 €
André Lima |#468
26.06.2008 - 09:46 Uhr
es wird sich wohl so in dem bereich einpendeln. Mehr war ja auch wirklich kaum drin, aber reicht...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

André Lima |#469
27.06.2008 - 10:20 Uhr
Zitat
Lima geht zu Sao Paulo
Wie der Verein am Freitag mitteilte, wird der Angreifer zum FC Sao Paulo ausgeliehen. Der Brasilianer war erst im vergangenen August an die Spree gekommen, wusste aber in 16 Bundesliga-Einsätzen mit nur zwei Toren nicht zu überzeugen. Lima soll bei Sao Paulo Selecao-Stürmer Adriano ersetzen, der nach Ablauf der Leihfrist wieder zum italienischen Meister Inter Mailand zurückgekehrt ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/209614
André Lima |#470
28.06.2008 - 10:01 Uhr
Hier noch ein paar Aussagen von Lima bei der Bild: Selbstkritik sieht anders aus.

Zitat von Bild:
„Ich musste vom Wetter her eine extreme Kälte ertragen, minus 15 Grad. Meine Familie hat gelitten, meine Frau hat sich nie eingelebt. Dazu kam die völlig andere Sprache...“

Mit seiner Grotten-Bilanz (16 Spiele, 2 Tore) ist er zufrieden: „Ich sehe meine Leistung bei Hertha positiv.“ Die Meinung hat er allein...

Wie wird das jetzt eigentlich gehandhabt mit dem Thread, wird er geschlossen, oder bleibt er offen?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.