Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#291
23.12.2007 - 22:12 Uhr
hm,wenn Favre jetzt schon keine Geduld mehr mit ihm hat,dann weiß ich es nicht :rolleyes
Da fragt man sich wirklich wie es zu diesem Transfer kommen konnte...:/:
Aber ich hoffe mal das du dich nur verlesen hast ;)
André Lima |#292
23.12.2007 - 22:28 Uhr
Ich finde interessant, dass irgendwelche Schreiberlinge immer genau wissen, was Favre über dies und Das beziehungsweise über jenen Spieler denkt. Scheinbar macht er nichts anderes als Pressekonferenzen geben. Das merkwürdige an der Sache ist nur, dass er Medienscheu ist und nur ein Mal die Woche sich den Reportern stellt.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#293
23.12.2007 - 22:36 Uhr
Zitat von Boomi:
hm,wenn Favre jetzt schon keine Geduld mehr mit ihm hat,dann weiß ich es nicht :rolleyes
Da fragt man sich wirklich wie es zu diesem Transfer kommen konnte...:/:
Aber ich hoffe mal das du dich nur verlesen hast ;)

naja den lima jetzt schon abzuschreiben finde ich alles andere als richtig!

denn man bedenke das er ein stürmer ist der von Flanken und guten vorlagen lebt!

und diese gab es nunma nicht wirklich

wenn ihr euch mal versucht zu erinnern in dem spiel wo er sein erstes tor machte!
(wo er eigentlich zwei gemacht hat wo beim 2 glück für uns wa , weil beide abseits waren)
waren es identische tore jeweils aus einer flanke versenkte er die kugel ins netz!

und jetzt seid ehrlich zu euch selber und sagt ma wieviel derartige situationen hatte er ausser diese zwei wo er auch zweimal traf !?!?!?!

es is doch nunmal so das es solche und solche arten von stürmern gibt der eine typ is eher wie pantelic der sich zurück fallen lässt um den ball zubekommen, dann gibt es diese art stürmer wie lima der halt von flanken und guten vorlagen bzw tödlichen pässen lebt!

und von denen gab es leider nicht alt zuviele bei uns!

und wenn wir dieses manko beheben könnten und unser spiel besser über die flügel hinbekommen das am ende auch gute herreingaben (flanken) dabei rauskommen , so würde der lima sicherlich auch mehr von seiner klasse abrufen können.

also ihn jetzt schon abzuschreiben finde ich schwachsinn sorry is aber nunmal so

und ich hoffe ich bin nicht der einzigste der diese meinung hat,wobei man sich natürlich von einem 3,75 millionen transfer mehr erhofft hatte,aber mann kann doch nicht alles an dem spieler festhalten wenn er keine guten chancen erhällt sich zu beweisen!

er is nunmal kein pantelic!

er is ein ganz anderer typ und hätt sicherlich noch damit zu kämpfen denn er hatte nur nen halbes jahr in der brasilianischen 1. liga gespielt und daraus gleich auf die bundesliga zu stoßen is sicherlich ein mega schritt .

aber genug dazu ich denke der ein oder andere wird gleicher meinung sein und wenn nicht auch nicht schlimm (denn meinung sind üblicherweise verschieden ;) )

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#294
23.12.2007 - 22:46 Uhr
genau so ist es... und ich hasse es wenn leute die spieler nicht wirklich gesehen haben und einfach nur auf seine torquote gucken... ja normal wird ein stürmer an der torqutoe gemessen aber man sollte trotzdem gucken wie der spieler spielt und mir tut er wahnsinig leid... weil amn sieht das er qualität hat nur ohne pässe kann er halt keine tore amchen. guckt euch mal valdez an hat für dortmund knapp 40 spiele gemacht und nur 2 tore geshcossen und er spielt trotzdem jedes spiel :D:D:D aber er hatte genug chancen tore zu amchen
André Lima |#295
23.12.2007 - 23:00 Uhr
Zitat von boatenghertha:
genau so ist es... und ich hasse es wenn leute die spieler nicht wirklich gesehen haben und einfach nur auf seine torquote gucken... ja normal wird ein stürmer an der torqutoe gemessen aber man sollte trotzdem gucken wie der spieler spielt und mir tut er wahnsinig leid... weil amn sieht das er qualität hat nur ohne pässe kann er halt keine tore amchen. guckt euch mal valdez an hat für dortmund knapp 40 spiele gemacht und nur 2 tore geshcossen und er spielt trotzdem jedes spiel :D:D:D aber er hatte genug chancen tore zu amchen

und da is doch der unterschied schon rauszulesen

wenn der lima 40 bundesliga spiele absolviert hat und dementsprechend seine chancen erhalten hat wird er sicherlich eine gute bilanz vorzuweisen zu haben.

man der junge muss sich nicht nur an die sprache gewöhnen sondern das umfeld er kennt kaum jemand wenn er überhaupt jemanden kannte,dazu das system was favre spielen lassen will is sicherlich ne umstellung.
spätestens zur neuen saison sollte alles sitzen ;) und wir werden noch freude an ihm haben

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
André Lima |#296
23.12.2007 - 23:01 Uhr
Wo ihr recht habt, habt ihr recht ;) :cool :)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#297
25.12.2007 - 06:29 Uhr
also ich hab bis jetzt im stadion immer mein lima trikot getragen und denk dass er spätestens einschlägt wenn die flügel wieder vorhanden sind. also wenn lucio und ebert wieder fit und in form sind wird auch lima seine klasse abrufen können, strafraumstümer brauchen halt flanken und vorlagen.
André Lima |#298
25.12.2007 - 10:08 Uhr
Du hast recht, Andre Lima ist ein Spieler der gefährlich ist wenn er mit Flanken gefüttert wird. Wenn er sich aber in der Bundesliga und auch international durchsetzen will, muss er aber lernen auf andere Art und Weise Tore zu machen, denn Flanken macht auch ein Pantelic rein und eventuell ein neuer Stürmer der die Dinger aus dem Spiel macht.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
André Lima |#299
27.12.2007 - 00:28 Uhr
so kann man einen wirklich guten stürmer unglücklich machen. ist zwar nur die bild, aber beruft sich ja auf eine einheimische zeitung. ich hoffe er wird bald da eingesetzt wo er hin gehört, ein koller bei dortmund hat auch keine tore aus dem spiel erziehlt und trotzdem halte ich bzw hielt ich sehr viel von ihm. hoffe wir bekommen einen richtigen offensiven mf und nicht einen überforderten gilberto, bzw ein grahn der noch nicht zurecht kommt. denn dann wenn lima seine vorlagen bekommt wird er auch treffen, war doch bei Giménez genauso.
André Lima |#300
27.12.2007 - 01:13 Uhr
Zitat von berliner-junge:
Lima schlägt zurück

„Hertha bringt mich nicht weiter“

„Favre setzt mich falsch ein“

„Ich will zurück nach Brasilien“

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2007/12/27/lima-favre/brasilien-reservist,geo=3355682.html

erstmal sind die zitate nicht ganz richtig. die ersten beiden zitate sind in dem bericht nicht zu lesen, aber egal.

mit so einer schelte gegen favre und hertha macht er sich nicht beliebter und spielt sich so mehr ins abseits. okoronkwo hätte eher grund dazu unmut zu äußern, aber lima nicht. er hat bisher meistens spielen dürfen und man macht sich jetzt gedanken ihn zu verleihen, also soll der liebe lima sich nicht so anstellen. aber daraus kann man schon viel schließen dass ein spieler nach einem halben jahr schon weg will :rolleyes

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.