Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#281
13.11.2007 - 09:06 Uhr
Zitat von boatenghertha:
... das ändert nichts daran das die bälle nicht einfach zu machen waren.

Na, dann frag mal Pologo :)

Wichtig ist doch, das er nur 2 Chancen hatte - und beide rein gemacht hat. Sowas muss doch selbstvertrauen geben.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

André Lima |#282
21.11.2007 - 01:44 Uhr
wolfsburg ist an dem samba-stürmer tulio interessiert.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22820/tuliodemelo/profil.html

er ist 2005 zu le mans gewechselt. wie lima ist er in jungen jharen auch shcon in europa gescheitert.
er hat nun aktuell in 13 spielen ganze 9 tore geschossen und 2 torvorlagen gegeben.
letzte saison hat er in 18 spielen 2 tore und eine torvorlage gegeben.
ich wollte es nur mal so erwähnt wissen ;)

•     •     •

André Lima |#283
01.12.2007 - 19:38 Uhr
also sorry aber heute fand ich jede aktion von lima stark. würde ihn von anfang an bringen er gefällt mir sehr gut mit pantelic zusammen. ein spielender stürmer + strafraum stürmer halt.
André Lima |#284
01.12.2007 - 19:59 Uhr
ich denke nicht, dass man auf irgendeinen Stürmer rumhacken sollte...

Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt, siehst du als Stürmer nun mal nicht unbedingt gut aus...

Pantelic erarbeitet sich ja auch die meisten Chancen selbst.

Lima ist kein schlechter. Er ist aber ein Stürmer, der von Vorlagen lebt und das ist bei uns das Problem.
André Lima |#285
01.12.2007 - 22:54 Uhr
Fand ich auch nicht schlecht, was er heute gezeigt hat.

Ich glaube das Thema Fehleinkauf wird er noch beenden, er hat Potenzial, scheinbar kommt er immer besser ins Spiel.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
André Lima |#286
02.12.2007 - 00:53 Uhr
Denke Favre sollte wieder auf ihn setzen von Beginn an. Die ersten 7 Spiele waren zwar ohne Ertrag, aber man kann die 3.5 Mio. € ja nicht umsonst bezahlt haben.

Klar kann man ihm ab und an mal draußen lassen.
Nur sollte er regelmäßig Spielpraxis bekommen, sonst fällt ihm die Eingewöhnung noch schwerer.
Fraglich warum er nach dem Hannovertor gegen Leverkusen nicht von Anfang an spielt.

Die Logik erschließt sich mir nicht.
André Lima |#287
02.12.2007 - 17:07 Uhr
lima ärgert sich schon genauso über vergebene möglichkeiten wie pantelic - das ist doch schon ein anfang. lima brennt, will spielen und will einsatz zeigen. das macht ihn sympathischer. :)

er würde natürlich davon profitieren, wenn mehr flanken kämen. aber nicht von chahed, sondern von gilberto oder sonst wem! würde es sehr begrüßen, lima aufzustellen und die außen endlich wieder besser zu besetzen. nach eberts ausfall wird das für die letzten spiele noch eine echte herausforderung, ich bin gespannt.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
André Lima |#288
03.12.2007 - 00:04 Uhr
Ich finde Andre Lima gar nicht mal sooo schlecht :)

Der junge Mann braucht einfach Anspiele, jedoch kommt aus unserem Mittelfeld nichts.
Lima scheint ein Strafraumtyp zu sein, er muss über die Außen angespielt werden.

Siehe 96 Spiel, wo er dann beide Vorlagen verwerte....

Als er reinkam war sehr bemüht gegen Bayer, man sieht natürlich die fehlende Bindung und Laufwege stimmen nicht sooo wirklich überein.

Aber wir haben keinen Diego und keinen Freier zB und so müssen wir uns weiter gedulden, bis die Spieler und Lima auf die Mitspieler sich besser eingestellt hat.

Lucio wäre so einer gewesen, dem ich solche Anspiele zugetraut hätte auf Andre Lima.

Im Vergleich zu Gimenez und tut mir leid, den Vgl. muss ich ziehen haben wir an Qualität verloren !

Und ich dachte ja, Favre sortierte mehr oder weniger Jimmy aus weil dieser nicht in " sein System" passte bzw. die Spielweise nicht in seine Vorstellungen entsprach...?

Lima muss einfach mehr Vertrauen bekommen und im Sommer könnte er sogar der einzige Brasilianer hier sein - wenn Mini und Gil dann evtl. für einen anderen Klub spielen.

Ergänzend kann ich noch sagen, dass ich AL etwas " überteuert" finde 3,8 Mio € also 2 Mio € hätten es auch getan ohne das ich Ihm seine Qualitäten die er auf jeden Fall hat, absprechen möchte.
André Lima |#289
10.12.2007 - 00:09 Uhr
Technisch fand ich ihn heute eigentlich recht ordentlich, dass sah mir Anfang der Saison anders aus...

Ich denke er kann sicherlich eine prägende Figur für unsere alte Dame werden, wenn denn das System ein wenig Rücksicht auf ihn nimmt und vielleicht mehr Flanken kommen, dann wird er mit Sicherheit noch viele Tore für uns schießen.

Sollte Favre ihn aber gar nicht auf dem Zettel haben, dann hat Hoeneß einen großen Fehler begangen und alle war ein großes Irrtum.

Hoffentlich ersteres.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
André Lima |#290
10.12.2007 - 12:10 Uhr
Das ist eben ein Spielertyp, der davon lebt, dass die Mitspieler ihn gut einsetzen. Und das ist Hertha bisher nur ganz selten gelungen. Auch ein Fredi Bobic ist daran schon gescheitert, und damals liefen bei Hertha ganz andere Kaliber im Mittelfeld rum - Marcelinho, Goor, ein Gilberto auf seinem Zenith. Umso höher ist die Leistung von Gimenez in der abgelaufenen Saison zu bewerten.

Ich meine, selbst ein Charisteas, der nun wirklich erheblich mehr Routine in Europa hat, spielt nicht wirklich besser, auch wenn er zuletzt ein paar Tore gemacht hat. Wenn das Mittelfeld funktioniert, wird auch Lima funktionieren.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.