Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

André Lima

22.08.2007 - 21:38 Uhr
André Lima |#851
04.01.2010 - 17:28 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Ich verstehe irgendwie nicht warum Lima so generell keine Chance bekommt, Wichniarek aber schon. Immerhin hat er in weniger Spielen (16)immerhin 2 Tore gemacht, das kann Artur nicht vorweisen. Also sollte man entweder beide, oder zuerst aber AW versuchen zu verkaufen.

Das hat vermutlich einen ganz einfachen Grund: für Lima gibt's Interessenten, für AW nicht. Hinzu kommt auch, dass Lima vermutlich mehr als doppelt so viel verdient.
André Lima |#852
04.01.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von Capitano_NK44:
Ich verstehe irgendwie nicht warum Lima so generell keine Chance bekommt, Wichniarek aber schon. Immerhin hat er in weniger Spielen (16)immerhin 2 Tore gemacht, das kann Artur nicht vorweisen. Also sollte man entweder beide, oder zuerst aber AW versuchen zu verkaufen.

Das hat vermutlich einen ganz einfachen Grund: für Lima gibt's Interessenten, für AW nicht. Hinzu kommt auch, dass Lima vermutlich mehr als doppelt so viel verdient.

Er hat auch ein vielfaches gekostet, daher sollte es eigentlich im Interesse des Vereins liegen daraus auch ein wenig Nutzen zu ziehen. Naja, wie gesagt, am besten beide verkaufen. Denn glücklich werden die hier vermutlich nicht mehr.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
André Lima |#853
04.01.2010 - 18:03 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Capitano_NK44:

weil lima ein stehender stürmer ist...artur lebt von seiner schnelligkeit und passt daher eigentlich recht gut in unser system ("eigentlich")...einen lima hingegen musst du im 5 meterraum mit exakten zuspielen füttern und sowas können wir nicht gebrauchen...

Wenn es immer so einfach wäre. Ich glaube man hätte so einige nicht holen dürfen wenn es danach geht wer passt. Und Lima ist nunmal da, daher könnte man es auch nochmal versuchen, insofern nicht ein gutes Angebot für ihn kommt. Welches System wir spielen werden, und wer da passt, wissen wir außerdem eh erst nach dem Hannover-Spiel.

Und wenn ein stehender Stürmer absolut nicht in Frage käme, wie kommt dann das Interesse an Jan Koller zustande, das es ja wohl gab!?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 04.01.2010 um 18:10 Uhr bearbeitet
André Lima |#854
04.01.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Capitano_NK44:
Zitat von Lulinha_19:
Zitat von Capitano_NK44:

weil lima ein stehender stürmer ist...artur lebt von seiner schnelligkeit und passt daher eigentlich recht gut in unser system ("eigentlich")...einen lima hingegen musst du im 5 meterraum mit exakten zuspielen füttern und sowas können wir nicht gebrauchen...

Wenn es immer so einfach wäre. Ich glaube man hätte so einige nicht holen dürfen wenn es danach geht wer passt. Und Lima ist nunmal da, daher könnte man es auch nochmal versuchen, insofern nicht ein gutes Angebot für ihn kommt. Welches System wir spielen werden, und wer da passt, wissen wir außerdem eh erst nach dem Hannover-Spiel.

ich find ja auch, dass er noch ne chance verdient hätte...aber wir haben (wenn ich mich nicht irre) mit ihm insgesamt 6 stürmer ...wie soll er sich gegen ramos, raffa und Gekas durchsetzen?
wenn er bleibt und sich nicht durchsetzen kann ( wovon man ausgehen darf) muss man dieses enorm hohe gehalt ein jahr lang zahlen...und wofür?

dafür, dass lima die bank warm hält?!...
dann sollte man ihn doch lieber ziehen lassen....

Ich habe ja nichts anderes gesagt, sondern auch das man beide verkaufen sollte. Es ging mir lediglich um die unverständliche Ungleichbewertung von Lima gegenüber AW. Abgesehen davon weiss ich auch nicht wie viel er verdient, und ob das als Backup wirklich viel zu viel wäre. Egal, die Frage stellt sich ja eh nicht, da nicht mehr mit ihm geplant wird.

•     •     •

André Lima |#855
04.01.2010 - 18:20 Uhr
Was den "spielenden" Stürmer angeht, muss man sich doch dann fragen, was Gekas hier soll, oder?

Mit Gekas, Ramos, Domo, Wichniarek, Lima hätten wir nun 5 Stürmer, wobei mit Raffael sogar 6 (zähle ihn aber eher als OM/HS).

Bevor ich auf Zwang Lima verschacher, würde ich dann doch lieber einen Domo und einen Wichniarek los werden.

Schließlich ist Wichniarek nun eh offiziell gescheitert und Domo hat mich bisher ohnehin nie so wirklich überzeugt, er wäre halt keiner, wo man sich ärgern würde, wenn er weg wäre... Beide zusammen dürften sicherlich genug finanzielle Mittel frei machen, um Lima vorerst zu behalten. Im Sommer käme dann ohnehin Chermiti wieder...

Alos lieber Wichniarek von mir aus ablösefrei verschachern und Domo verleihen oder ganz verkaufen, als Lima gleich wieder wegzuschicken, da ich angesichts seiner konstant guten Leistungen in Brasilien von ihm wesentlich mehr halte als von den beiden anderen...
André Lima |#856
04.01.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von SerbCon:
Was den "spielenden" Stürmer angeht, muss man sich doch dann fragen, was Gekas hier soll, oder?

Mit Gekas, Ramos, Domo, Wichniarek, Lima hätten wir nun 5 Stürmer, wobei mit Raffael sogar 6 (zähle ihn aber eher als OM/HS).

Bevor ich auf Zwang Lima verschacher, würde ich dann doch lieber einen Domo und einen Wichniarek los werden.

Schließlich ist Wichniarek nun eh offiziell gescheitert und Domo hat mich bisher ohnehin nie so wirklich überzeugt, er wäre halt keiner, wo man sich ärgern würde, wenn er weg wäre... Beide zusammen dürften sicherlich genug finanzielle Mittel frei machen, um Lima vorerst zu behalten. Im Sommer käme dann ohnehin Chermiti wieder...

Alos lieber Wichniarek von mir aus ablösefrei verschachern und Domo verleihen oder ganz verkaufen, als Lima gleich wieder wegzuschicken, da ich angesichts seiner konstant guten Leistungen in Brasilien von ihm wesentlich mehr halte als von den beiden anderen...

Da ist was dran, allerdings würde ich Domo nicht verkaufen, sondern verleihen. Das dann bitte aber ohne KO. :rolleyes

•     •     •

André Lima |#857
04.01.2010 - 19:03 Uhr
Eine aussage Irritiert mich schon irgendwie das man erstmal nur zwei Spieler abgibt ? von Lima war keine rede ??? warum nicht !!! ;)

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
André Lima |#858
04.01.2010 - 19:13 Uhr
Wann hat denn Domo ernsthaft überzeugt?!? Mehr als ein Mitläufer ist er nunmal nicht und wann immer er von Beginn an dran war, hat er enttäuscht...
Er ist keiner, den man unbedingt in der Startelf sehen will und ich glaube auch nicht, dass er so schnell einen enormen Leistungssprung schafft.

Sehe ich dagegen Lima, der in der brasilianischen Liga in 2 Auftritten 2 Mal voll einschlug, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er es in einem 2. Anlauf hier bei entsprechenden Vertrauen nicht schaffen würde.

Ich sehe halt nach wie vor die 3,5 Mio, die man ihn sich hat kosten lassen und komplett daneben konnten die Einschätzungen von ihm ja nicht sein, sonst hätte er auch kürzlich nicht so gut geknipst...
André Lima |#859
04.01.2010 - 19:17 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Eine aussage Irritiert mich schon irgendwie das man erstmal nur zwei Spieler abgibt ? von Lima war keine rede ??? warum nicht !!! ;)

Weil die Frage schon lange, spätestens vor der letzten Leihe, geklärt war bzw. ist.

•     •     •

André Lima |#860
04.01.2010 - 19:29 Uhr
Nochmal eine genaue Info des heutigen Kickers:

Zitat
Für Angreifer André Lima (24), dessen Ausleihe an Botafogo Ende Dezember auslief, interessieren sich mehrere Klubs aus Brasilien und Europa. Sollte in den nächsten Tagen keine Einigung zustandekommen, wird Lima (Vertrag bei Hertha bis 2011) zunächst nach Berlin zurückkehren.

Also bitte schnell eine Einigung erzielen und eine kleine Ablöse kassieren. Das Kapitel darf gerne abgehakt werden.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.