Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner

Amateurfussball

02.03.2020 - 12:30 Uhr
Amateurfussball |#51
09.03.2022 - 18:21 Uhr
Wir haben ja angeblich gar keine Zulassung für die Zweite in der 3. Liga beantragt. Da frage ich mich: gilt die Zulassung nicht für den Gesamtverein? Holstein hat doch immer eine Lizenz für alle möglichen Ligen beantragt, also per default für die 3. und 2. Liga. Als es Aufstiegschancen gab, wurde auch eine Zulassung für die 1. Liga beantragt. Es wäre untypisch für Holstein, wenn der Verein keine Drittligalizenz beantragen würde. Falls die Zweite aufsteigt, könnte sie diese Lizenz dann doch auch nutzen? Ich weiss, dass sich der Verein dagegen entschieden hat, zumindest für die Zulassung der Zweiten, aber wie gesagt, wenn der Verein eine Zulassung für die Erste Mannschaft beantragt, müsste sie für die Zweite eigentlich auch gelten. Vielleicht findet ja doch noch ein Umdenken statt.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Amateurfussball |#52
19.04.2022 - 19:47 Uhr
Alle Freunde des gepflegten Amateurfussballs könnte dies interessieren. Livestream der Partie Energie Cottbus gegen Lok Leipzig aus der Regionalliga Nordost.

•     •     •

Amateurfussball |#53
14.05.2022 - 14:12 Uhr
Durch 4 Jahre leben in Essen und viele bekannte Kieler Gesichter in der Zeit beim Verein sind die Daumen grade für RWE gedrückt , dass sie endlich wieder in den Profifußball zurück kommen .
Würde mich jetzt schon über kleine Revierderbys gegen den MSV und BVB2 vor ausverkaufter Kulisse nächstes Jahr freuen !

Forza RWE
Amateurfussball |#54
22.05.2022 - 06:39 Uhr
Heute war der Finaltag der Amateure, an dem 20 DFB-Pokal Teilnehmer ausgespielt wurden. Die Ergebnisse, die Quelle ist die Sportschau, kopiere ich hier mal rein.

Die Spiele um 12.15 Uhr
Verband Partie Ergebnis
Berlin VSG Altglienicke (RL) - Viktoria Berlin (3. Liga) 1:2
Hamburg Altona 93 (RL) - FC Teutonia 05 (RL) 1:2
Hessen TSV Steinbach Haiger (RL) - Kickers Offenbach (RL) 0:1
Rheinland FV Engers 07 (Oberliga) - FC Blau-Weiß Karbach (Oberliga) 1:0
Sachsen-Anhalt FC Einheit Wernigerode (Oberliga) - 1. FC Magdeburg (3. Liga) 0:5
Südbaden DJK Donaueschingen (Verbandsliga) - SV Oberachern (Oberliga) 0:2

Die Spiele um 14.15 Uhr
Verband Partie Ergebnis
Baden Waldhof Mannheim (3. Liga) - Türkspor Mannheim (Landesliga) 3:0
Brandenburg VfB 1921 Krieschow (Oberliga) - FC Energie Cottbus (RL) 0:2
Saarland FC 08 Homburg (RL) - SV Elversberg (RL) 1:2 n.V.
Mecklenburg-Vorpommern TSG Neustrelitz (Oberliga) - Greifswalder FC (Oberliga) 7:6 n.E.
Schleswig-Holstein TSB Flensburg (Oberliga) - VfB Lübeck (RL) 9:10 n.E.
Südwest TSV Schott Mainz (RL) - FK 03 Pirmasens (RL) 3:0
Thüringen FC Carl Zeiss Jena (RL) - ZFC Meuselwitz (RL) 1:0

Die Spiele um 16.15 Uhr
Verband Partie Ergebnis
Mittelrhein SC Fortuna Köln (RL) - Viktoria Köln (3. Liga) 0:2
Niederrhein SV Straelen (RL) - Wuppertaler SV (RL) 1:0
Sachsen Chemnitzer FC (RL) - BSC Chemie Leipzig (RL) 2:1
Württemberg Stuttgarter Kickers (Oberliga) - SSV Ulm 1846 (RL) 5:4 n.E.

Die Spiele um 16.40 Uhr
Verband Partie Ergebnis
Bayern FV Illertissen (RL) - TSV Aubstadt (RL) 5:4 n.E.
Bremen Bremer SV (Oberliga) - Leher TS (Oberliga) 1:0
Niedersachsen Heeslinger SC (Oberliga) - TuS Blau-Weiß Lohne (Oberliga) 5:6 n.E.
Westfalen SC Preußen Münster (RL) - SV Rödingshausen (RL) 3:4 n.E.

•     •     •

Amateurfussball |#55
28.05.2022 - 16:55 Uhr
Oldenburg gewinnt das Relegationshinspiel gegen den BFC Dynamo mit 0:2. Das sollte doch eine gute Ausgangslage für das Rückspiel sein. Kann man da nicht schon fast zum Aufstieg gratulieren?

•     •     •

Amateurfussball |#56
03.06.2022 - 21:27 Uhr
Ein alter Bekannter hat den Aufstieg in die Regionalliga geschafft: Kickers Emden! Lange waren sie jetzt weg vom Fenster, dabei hatten wir, es ist schon eine Zeit her, mit den Kickers durchaus mal Berührungspunkte. Ich erinnerne mich noch gut an die Duelle in den 90ern. Mir hat es immer imponiert, wie Emden, mit extrem hoch stehenden Aussenverteidigern, seine Spielweise aufgezogen hat. Das war extrem zu spielen. Vielleicht gelingt ja irgendwann die Rückkehr in den Profifussball.

•     •     •

Amateurfussball |#57
20.12.2022 - 17:02 Uhr
Das ist krass. Altona 93 plant einen neuen Sportkomplex für 159 Millionen Euro. Der Eigenanteil soll 10 Millionen Euro betragen, aber jetzt kommt der Hammer: Das Stadion soll knapp 5000 Zuschauern Platz bieten! 159 Millionen Euro soll ein 5000er Stadion kosten? Ich finde das unglaublich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.