Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#2011
08.12.2016 - 15:59 Uhr
Zitat von JessiBerger
genauso sehe ich das auch.

verwunderlich ist es trotzdem weil er sich in einem video nochmal an die vereine madrid und gladbach und fans wendet und sein karriere ende erklärt.

komisch komisch. vor einiger zeit hätte ich mir sowas niemals in gladbach vor stellen können. mittlerweile muss man das fast glauben...

Erinnert an den Fall Stranzl.
Der wurde erst auch schlecht behandelt.
Bei Herrmann haben sie nicht mal einen Kreuzbandriss entdeckt.

Frage mich, was wir da für Leute beschäftigen...
Álvaro Domínguez [18] |#2012
08.12.2016 - 16:06 Uhr
Zitat von towerstar
Zitat von JessiBerger

verwunderlich ist es trotzdem weil er sich in einem video nochmal an die vereine madrid und gladbach und fans wendet und sein karriere ende erklärt.

komisch komisch. vor einiger zeit hätte ich mir sowas niemals in gladbach vor stellen können. mittlerweile muss man das fast glauben...

Und der junge Franzose kommt auch nicht auf die Beine.....
Álvaro Domínguez [18] |#2013
08.12.2016 - 16:11 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von towerstar

Zitat von JessiBerger

Und der junge Franzose kommt auch nicht auf die Beine.....

Stimmt, den hatte ich ganz vergessen.
Der soll am besten gleich zu Müller-Wohlfahrt gehen. Bei uns schaffen die das sonst auch noch, den kaputt zu machen...
Wir wandeln uns langsam immer mehr zum Amateurverein.

Tut mir richtig leid um Alvaro, dass er wegen so einem Dilettantismus seine Karriere beenden muss.
Álvaro Domínguez [18] |#2014
08.12.2016 - 16:13 Uhr
...das ist ja echt Wahnsinn was bei uns passiert.

Wenn auch nur 50% von dem stimmt was Dominguez sagt, ist das an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

Kein Wunder das Spieler sich verletzen und ewig brauchen um wieder zurückzukommen, wenn überhaupt. Mir fallen da so spontan Stranzl, Herrmann, M.Schulz, N.Schulz, Doucoure, Drmic. Auch bei harmlosen Muskelfaserrissen fallen Spieler 6 Wochen aus. Traore ist fast nur verletzt. Was Hazard und Christensen eigentlich genau hatten weiß bis heute keiner.
Álvaro Domínguez [18] |#2015
08.12.2016 - 16:20 Uhr
Traurig wie weit es gekommen ist. Ihr habt es geschafft in etlichen Bereichen super aufgestellt zu sein. Lässt die Medizinische Abteilung folgen.
Die Aussichten einer Klage wären ziemlich gut, wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt, was kommuniziert wird.
Harter Tobak.
Nur das Beste an Dominguez
Álvaro Domínguez [18] |#2016
Klingt echt heftig. Das Ding ist dass ich eure Pressemitteilung sehr ausführlich und bedauernd gestern empfand...natürlich wirklich nur mein subjektiver Eindruck. Vielleicht war die so "nett" da man sich doch schuldig gefühlt hat...

•     •     •

Der Arjens hats gemacht....
Álvaro Domínguez [18] |#2017
Zitat von towerstar
Zitat von JessiBerger

Es muss alles auf den Prüfstand. Wir geben tatsächlich kein gutes Bild ab. Selbst wenn es auch in diesem Fall sicher nicht ganz so schwarz/weiß ist wie von Dominguez anscheinend dargestellt (warum spielt er, wenn er über die schwere der Verletzung Bescheid wußte? Wenn mir eine Lähmung droht, dann kann mich mein Chef noch so sehr anbetteln...). Trotzdem passt es irgendwie ins Bild.
Álvaro Domínguez [18] |#2018
08.12.2016 - 16:25 Uhr
Zitat von Goldzahn
Traurig wie weit es gekommen ist. Ihr habt es geschafft in etlichen Bereichen super aufgestellt zu sein. Lässt die Medizinische Abteilung folgen.
Die Aussichten einer Klage wären ziemlich gut, wenn nur ein Bruchteil von dem stimmt, was kommuniziert wird.
Harter Tobak.
Nur das Beste an Dominguez

Wogegen soll Dominguez denn klagen?
Und vor allem warum sollte diese Klage gute Aussichten haben?
Álvaro Domínguez [18] |#2019
08.12.2016 - 16:29 Uhr
Zitat von Tommy877
...das ist ja echt Wahnsinn was bei uns passiert.

Wenn auch nur 50% von dem stimmt was Dominguez sagt, ist das an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

Kein Wunder das Spieler sich verletzen und ewig brauchen um wieder zurückzukommen, wenn überhaupt. Mir fallen da so spontan Stranzl, Herrmann, M.Schulz, N.Schulz, Doucoure, Drmic. Auch bei harmlosen Muskelfaserrissen fallen Spieler 6 Wochen aus. Traore ist fast nur verletzt. Was Hazard und Christensen eigentlich genau hatten weiß bis heute keiner.

Naja.. bei Drmic hat man sofort gemutmaßt, dass es auch das Karriereende bedeuten könnte bei so einer Verletzung und er zumindest sehr lange ausfällt. Ich finde, dass er dafür doch recht schnell wieder zurückgekommen ist. N. Schulz hatte einen Kreuzbandriss und hat soweit ich weiß einen absolut durchschnittlichen Heilungsverlauf gehabt. Herrmann ist glaube ich nur 4 Monate ausgefallen nach seinem Kreuzbandriss, allerdings hat es da erst keiner gemerkt, dass er überhaupt ein gerissenes Kreuzband hat. Da habe ich mich damals auch extrem gewundert. M. Schulz, Doucoure und Stranzl geben mir allerdings auch zu denken. Bei Stranzl hatte ich das Gefühl, dass man ihn auch - wie es scheinbar bei Dominguez war - zu früh wieder einsetzen wollte. Zuletzt wurde ich auch bei Raffael stutzig, als man ihn nach seiner Verletzung auch direkt wieder einsetzen wollte, es dann aber zum Glück doch gelassen hat.
Die Geschichte mit Dominguez scheint klar auf den Mannschaftsarzt zurückzufallen, bei anderen bin ich mir aber nicht sicher, in wie weit die "Schuld", wenn man sie denn jemandem zuschieben kann, beim Arzt oder vllt. auch den Physios liegt.
Als es mir mal das Sprunggelenk zerlegt hat, haben sich bei mir der Arzt und der Physio regelrecht in die Haare gekriegt. Der Physio war für mehr Therapiestunden, der Arzt dagegen. Am Ende hatte ich nach meinem Empfinden zu wenig Physiotherapie. Kann aber auch genau andersrum laufen. Also, wer weiß. Gerade beim komplizierteren Verletzungen wissen wohl die wenigsten, wie man damit richtig umgeht, was die Belastung angeht, etc. Jeder Mensch ist da anders und jede Verletzung kann auch anders verlaufen von ihrem Heilungsverlauf.
Álvaro Domínguez [18] |#2020
08.12.2016 - 16:30 Uhr
Leute, Leute...was fliegt uns eigentlich momentsn nicht um die Ohren?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.