Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#771
09.12.2012 - 21:43 Uhr
Zitat von Wesermarsch:
Laut "Stimmen zum Spiel" auf unserer HP fährt er nicht frühzeitig Heim, sondern bleibt - weil es seine Aufgabe / Job ist.

Sehr lobenswert. Schade für Ihn aber bei Brouwers mach ich mir keine Sorgen. Wenn ich an das Bayernspiel im Januar denke, Stranzl und Brouwers bärenstark...
Mach's nochmal Roel!
Álvaro Domínguez [18] |#772
10.12.2012 - 10:52 Uhr
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/wusste-sofort-dass-ich-in-muenchen-fehle-1.3101012

"Wusste sofort, dass ich in München fehle"

Borussias Innenverteidiger Alvaro Dominguez wird Trainer Lucien Favre beim Spiel in München gegen den FC Bayern fehlen.

Was die Bundesliga betrifft: Sie ist eine starke Liga, sie ist viel körperbetonter als der spanische Fußball, auch etwas direkter. Aber das gefällt mir. Es macht Spaß, hier zu spielen.

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Álvaro Domínguez [18] |#773
10.12.2012 - 11:21 Uhr
Schade das er grade beim Hinrundenausklang in München fehlt. Hätte gerne gesehen wie er mit Stranzl hinten Gomez und Konsorten zur Weisglut treibt.

Für mich DER Gewinner der Hinrunde. Bei dem Alter und Entwicklungspotential bin ich sicher daser sich noch mehr steigern kann und wird. Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
Álvaro Domínguez [18] |#774
10.12.2012 - 15:03 Uhr
Scheint sowohl auf als auch neben dem Mann ein absoluter Topmann zu sein!

•     •     •

Wer noch nie in eine Hotellobby gepinkelt hat, der werfe den ersten Döner!
Álvaro Domínguez [18] |#775
10.12.2012 - 15:16 Uhr
Bin ich der Einzige der die Aktion geplant und saucool sieht? Man umgeht so, dass nachher noch 2 IV in einem Spiel gesperrt sind. Gegen Bayern halt Dominguez und der Rest wie es halt passt. ;)
Álvaro Domínguez [18] |#776
10.12.2012 - 15:26 Uhr
Gestern hat er für mich einige Kopfballduelle verloren. Am Boden war er wieder Bärenstark!
Álvaro Domínguez [18] |#777
10.12.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von Dahlin:
Bin ich der Einzige der die Aktion geplant und saucool sieht? Man umgeht so, dass nachher noch 2 IV in einem Spiel gesperrt sind. Gegen Bayern halt Dominguez und der Rest wie es halt passt. ;)

Ich glaube mittlerweile auch, dass es abgesprochen war. Dominguez wirkt für mich nicht wie der Typ, der kurz vor Schluss bei komfortabler Führung aus Frust oder wegen Zeitspiel den Ball weghaut. Dafür wirkt er mir zu intelligent.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monster_Magnet am 10.12.2012 um 15:30 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#778
10.12.2012 - 15:32 Uhr
Zitat von Dahlin:

Es sah schon ein wenig gewollt aus.
Denke auch das die Sperre in einem anderen Spiel schlimmer gewesen wäre.
Álvaro Domínguez [18] |#779
10.12.2012 - 15:33 Uhr
Zitat von Bomber85:
Gestern hat er für mich einige Kopfballduelle verloren. Am Boden war er wieder Bärenstark!

Szalai ist halt nicht irgendwer.. war schon ok so..

•     •     •

"Ein Lothar Matthäus spricht kein Französisch."

Highlight Sportal Ticker '09:
"Ein Konter der Gastgeber über Friend und Stalteri kann nicht zum 2:0 genutzt werden, weil die Kanadier den Ball verstolpern."
Álvaro Domínguez [18] |#780
10.12.2012 - 21:30 Uhr
Es ist richtig ärgerlich, dass er am Freitag fehlen wird. Wie unnötig sein gelbe Karte war! Und wenn man bedenkt, dass die gegen den HSV auch wegen Trikot-Ausziehens war, ist seine Sperre noch ärgerlicher!
Naja Roul wird's schon richten! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.