Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Álvaro Domínguez
Geburtsdatum 16.05.1989
Alter 37
Nat. Spanien  Spanien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Álvaro Domínguez [18]

27.06.2012 - 11:23 Uhr
Álvaro Domínguez [18] |#531
16.09.2012 - 16:35 Uhr
Ich bin kein Freund von vorzeitiger Kritik, aber ich bleib dabei. Ruuuuuuuuuuuuuuuuuul ist für mich der eindeutig bessere. Das Geld hätte man anderweitig investieren sollen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhaka am 16.09.2012 um 16:41 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#532
16.09.2012 - 16:36 Uhr
Ich abe ihn gestern gar nicht so schlecht gesehen, da fand ich Stranzl schlechter.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Álvaro Domínguez [18] |#533
16.09.2012 - 16:42 Uhr
Zitat von hugo80:
Beim 2ten Gegentreffer wird Alvaro doch von Simmons nach unten gedrückt und hatte somit keine Chance an den Ball zu kommen. Daher ist das nicht sein Fehler, doer sehe ich das Falsch?

Bin ich genau deiner Meinung. Der Treffer hätte gar nicht zählen durfen. Sonst macht er bis jetzt eigentlich einen grund soliden Eindruck.
Álvaro Domínguez [18] |#534
16.09.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Falstaff1984:
Zitat von hugo80:
Beim 2ten Gegentreffer wird Alvaro doch von Simmons nach unten gedrückt und hatte somit keine Chance an den Ball zu kommen. Daher ist das nicht sein Fehler, doer sehe ich das Falsch?

Bin ich genau deiner Meinung. Der Treffer hätte gar nicht zählen durfen. Sonst macht er bis jetzt eigentlich einen grund soliden Eindruck.

Hab ich mir jetzt x mal angeguckt. genaueres kann ich da nicht erkennen. Der Nürnberger berührt ihn zwar an der Schulter , mit Runterdrücken sehe ich da allerdings nichts. Für mich falsches Timing beim Kopfball und klar war Stranzl auch schlecht. Das Brouwers dauerhaft besser wäre, mag ich jetzt aber auch nicht glauben. da kommt sicher bald mehr wieder von Ihm.
Álvaro Domínguez [18] |#535
16.09.2012 - 20:41 Uhr
Zitat von burbach73:
Zitat von Falstaff1984:
Zitat von hugo80:

Hab ich mir jetzt x mal angeguckt. genaueres kann ich da nicht erkennen. Der Nürnberger berührt ihn zwar an der Schulter , mit Runterdrücken sehe ich da allerdings nichts. Für mich falsches Timing beim Kopfball und klar war Stranzl auch schlecht. Das Brouwers dauerhaft besser wäre, mag ich jetzt aber auch nicht glauben. da kommt sicher bald mehr wieder von Ihm.

Macht ja nix, aber schön das man Anderson verschenkt hat. Richtig lustig wird das erst bei den kommenden Sperren oder Verletzungen...

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Álvaro Domínguez [18] |#536
16.09.2012 - 20:45 Uhr
Kein Foul zu erkennen beim 0:2, einfach nur schlechtes Timing unseres Spaniers ...
... und im Spielaufbau 'ne Nullnummer, so is dat aus meiner Sicht leider.

Wie und warum sich Domínguez in den erweiterten Kreis der Furia Roja gespielt hat?
Nach dem bisher bei der Borussia Gesehenen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ...
Álvaro Domínguez [18] |#537
16.09.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Netzer73:
Kein Foul zu erkennen beim 0:2, einfach nur schlechtes Timing unseres Spaniers ...

Wie und warum sich Domínguez in den erweiterten Kreis der Furia Roja gespielt hat?
Nach dem bisher bei der Borussia Gesehenen hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ...
Ich denke mal del Bosque wird mehr als drei, vier Spiele von ihm gesehen haben :rolleyes

Greift dieses Aburteilen nach ein paar Spieltagen jetzt auch auf Dominguez über? Dachte das sei ein reines de Jong-Phänomen, bzw. fc-kalk-Phänomen :ugly
Álvaro Domínguez [18] |#538
16.09.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von Serube:
Zitat von EvergreenVfL:
Zitat von Netzer73:

Ich denke mal del Bosque wird mehr als drei, vier Spiele von ihm gesehen haben :rolleyes

Greift dieses Aburteilen nach ein paar Spieltagen jetzt auch auf Dominguez über? Dachte das sei ein reines de Jong-Phänomen, bzw. fc-kalk-Phänomen :ugly

Sicher nicht, aber Kritick sollte doch dennoch erlaubt sein und gestern war das von ihm einfach schlecht.
Wären solche Tore mit Brouwers hinten gefallen?

ob das mit brouwers auch so passiert wäre kann man natürlich nicht wissen und deswegen erübrigt sich diese frage ohnehin :P
Álvaro Domínguez [18] |#539
16.09.2012 - 20:57 Uhr
Nüchterne, reale Betrachtung meinerseits.
Aburteilung sieht anders aus ...

Keine kontroverse Diskussion erwünscht?
Okay ..., denn nich.

Trauriger Nachtrag:
Das war hier mal 'n Diskussionsforum ..., mit oftmals recht kontrovers geführten Gesprächen ...
War es mal ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 16.09.2012 um 21:03 Uhr bearbeitet
Álvaro Domínguez [18] |#540
16.09.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von EvergreenVfL:
Zitat von Netzer73:

Sicher nicht, aber Kritick sollte doch dennoch erlaubt sein und gestern war das von ihm einfach schlecht.
Wären solche Tore mit Brouwers hinten gefallen?

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.