Leistungsdaten:
Keine Daten
Álvaro Domínguez [18]
27.06.2012 - 11:23 Uhr
21.06.2016 - 10:28 Uhr
Zitat von BorussiaBO
Diese die Trikotstausch komen immer mal wieder vor. Siehe Traroé und Nordvedt. IT wollte unbedingt die 13 haben. Nordi hat daraufhin die 6 bekommen und hat trotzdem nicht verlängert.
Aber ich bin absolut d'accord das wenn Dominguez verlängern würden das das eine sehr gute Neuigkeit ist. Zuerst Dominugez und dann Dahoud
Diese die Trikotstausch komen immer mal wieder vor. Siehe Traroé und Nordvedt. IT wollte unbedingt die 13 haben. Nordi hat daraufhin die 6 bekommen und hat trotzdem nicht verlängert.
Aber ich bin absolut d'accord das wenn Dominguez verlängern würden das das eine sehr gute Neuigkeit ist. Zuerst Dominugez und dann Dahoud

Trotzdem....oder gerade deswegen
Jetzt wissen wir dass Ibra schuldig ist dass unser Vikinger nicht verlängert hat, der war stink sauer
Jetzt wird Marvin Schulz auch wechseln....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von michibmg63 am 21.06.2016 um 10:30 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 11:55 Uhr
Quelle: www.rp-online.de
Anfang Mai sagte Borussias Physio Andreas Blum: "Alvaro ist schmerfrei, es ist eine große Befreiung für ihn." Dominguez selbst schrieb bei Facebook: "Bald zurück." Spätestens im September, sagte Eberl bei Borussias Mitgliederversammlung, soll Dominguez (27) wieder bereit sein - wenn die Europapokal-Saison richtig losgeht. Dominguez hat sich bestens vorbereitet auf das Comeback: Er ist jetzt wieder 18, spielt künftig auch in Gladbach mit "seiner" Nummer, die er schon bei Atletico Madrid hatte. Er hat sie Marvin Schulz abgeschwatzt. Dass er im Zuge des Nummerntausches auch seinen 2017 endenden Vertrag verlängert, ist durchaus denkbar. Dominguez zumindest schreibt bei Facebook, es sei ihm eine Ehre "diese Nummer, die mir schon viel Freude gemacht hat, für die nächsten Jahre zu tragen". André Schubert würde das gefallen. Der Trainer hat stets auf die Qualitäten des fehlenden Spaniers verwiesen.
auch die RP schreibt von einer denkbaren VV
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazpocho am 21.06.2016 um 11:55 Uhr bearbeitet
21.06.2016 - 12:00 Uhr
vielleicht war schulz es ja auch, der unbedingt dominguez' 15 wollte. und der muss jetzt so tun, als ob alles easy ist und er schon immer unbedingt die 18 wollte.die hätte er sich schließlich schon nach juans abgang schnappen können. alles verschwörungstheorien hier.
21.06.2016 - 12:03 Uhr
interpretieren halt, wie auch wir fans, den satz von dominguez, ohne aber wirklich hintergrundinfos zu haben.
21.06.2016 - 12:53 Uhr
Zitat von michibmg63
Jetzt wissen wir dass Ibra schuldig ist dass unser Vikinger nicht verlängert hat, der war stink sauer

Zitat von BorussiaBO

Böse Gerüchte besagen, dass Schulz als Leihe zur Fortuna im Gespräch sei.
@BorussiaBO auch wenn ich diese Aussage von Eberl jetzt nicht suchen möchte, ich kann mich insoweit an die Aussage erinnern, dass man das Gespräch mit dem Arzt (könnte auch der Reha Trainer gewesen sein) sprechen möchte und dass man den Vertrag mit Dominquez auch verlängern möchte wenn er zurück ist.
Wie lange und zu welchen Konditionen (Beispiel AK) spielt da keine so große Rolle, weil wir eh bei keinem Spieler davon ausgehen können, länger als 4 Jahre zu planen.
Wichtig ist mir nur, dass uns dabei keiner ablösefrei entgeht. Die Spieler haben die Borussia als Sprungbrett und bekommen auch gutes Gehalt dafür, von daher steht der Borussia auch eine entsprechende Ablöse zu, damit wir mit diesem Geld weitere Talente fördern können und diese "Nahrungskette" nicht unterbrochen wird.
21.06.2016 - 13:45 Uhr
Hallo, ich tippe auf Vertragsverlängerung bis 2020, Gruß
21.06.2016 - 14:33 Uhr
Zitat von schote64
Ich erhöhe auf 2021, auch wenn er dann schon 32 ist. Das war bei Vestergaard, Kramer und Doucouré auch so. Inzwischen schaffen wir es, unseren Spielern längere Verträge anzudrehen
21.06.2016 - 15:17 Uhr
Zitat von BMG_Erfolgsfan
Ich erhöhe auf 2021, auch wenn er dann schon 32 ist. Das war bei Vestergaard, Kramer und Doucouré auch so. Inzwischen schaffen wir es, unseren Spielern längere Verträge anzudrehen

Hallo, leg noch einen drauf, er wird der neue Chef mit Binde,
21.06.2016 - 15:30 Uhr
Oder er verlängert nur um ein Jahr ,damit er wieder interessanter für spanische Clubs wird und wir noch etwas Ablöse kassieren.
Dazu natürlich ein höheres Gehalt .
Win win Situation.
Ähnlich wie bei Gündogan.
Hoffe natürlich auf eine lange Verlängerung.
Lg
Dazu natürlich ein höheres Gehalt .
Win win Situation.
Ähnlich wie bei Gündogan.
Hoffe natürlich auf eine lange Verlängerung.
Lg
21.06.2016 - 16:03 Uhr
Zitat von schote64
Zitat von BMG_Erfolgsfan

Die Binde wird Dominquez oder Kramer bekommen tippe ich. Verlängerung um 3 Jahre, da Dominquez garantiert seine Karriere in Spanien beenden möchte. Dazu wird es noch eine AK geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Spanien